Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Dynasty Warriors 5 - Elementkugeln

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67

    Dynasty Warriors 5 - Elementkugeln

    Ich wollte mal fragen ob jemand eine oder mehrere Elementkugeln gefunden hat, ich find nemlich keine ...auch bei den Satteln?/Sätteln? siehts bei mir arm aus :
    nur Hexenmals Sattel -Schlacht bei Cheng Du einfach Zhang Ren's Hinterhalt vor Pang Tong auslösen.

    Falls jemand mehr gefunden hatt bitte sagen wo und wie .Jetzt schonmal danke.

  2. #2
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Feuersturm: Schlacht von Chang Shan - Yuan Shaos Seite
    Man muss Liu Bei, Zhang Fei und Guan Yu besiegen. Man darf sich nur eine Minute Zeit lassen bis man den nächsten besiegt hat.

    Schattenläufer: Schlach um die Provinz Liang - Allierte Truppen
    Nachdem Dong Zhuos Verstärkung eintrifft (Zhang Ji und Hu Zhen), muss mann beide inerhalb von 45 Sekunden besiegen. Keine Ahnung wie man das ohne einen 2ten Mitspieler schaffen soll.

    Sturmläufer: Schlacht von Guan Du - Cao Caos Seite
    Man muss Yan Liang und Wen Chou inerhalb der ersten 5 Minuten besiegen. Am besten mit Guan Yu, da der CPU Yan Liang normalerweise inerhalb der ersten Minute tötet.

    Elefantesattel: Schlacht von Nan Zhong - Nanman Truppen
    Man muss Wu Tugu, King Mulu und King Duosi retten, wenn Zhang Jiaos Truppen versuchen sie zu bekehren.

    Für Elementarkugeln muss man auf Schwer oder Chaos spielen.

    Feuer: Schlacht am Shi Shui Tor - Allierte Truppen
    Man muss 200 Gegner inerhalb der ersten 2 Minuten töten.

    Eis: Schlacht von Guan DU - Yuan Shaos Seite
    Man muss Cao Pi inerhalb der ersten 4 Minuten besiegen.

    Licht: Schlacht auf dem Wu Zhang - Shu
    Man muss Zhen Ji, Cao Ren und Xu Zhu inerhalb der ersten 5 Minuten besiegen.

    Dunkel: Schlacht auf dem Wu Zhang - Wei
    Man muss Jiang Wei besiegen, bevor Zhuge Liang stirbt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Jo, danke. Habe allein zwar schon Hexenmal, Elefahnten und Schattensattel aber bis ich die anderen ..... da hätte ich schon Teil 7 bekommen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    2

    gegenstände

    was für spezialgegenstände habt ihr könnt ihr mir helfen

  5. #5
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Wenn du das jetzt auch noch in eine sinnvolle Frage umformulieren könntest, währe da bestimmt was zu machen ...
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Ich denke er (oder?) meint wie man an die Spezialgegenstände kommt, oder?
    Schon mal im vorraus:

    Armschiene


    Ort: Schlacht am Si Shui-Tor
    Seite: Dong Zhou
    Zu tun: Man muss Sun Jian vor der Ankunft Cao Cao´s töten. Am besten gleich am Anfang zu sun Jian hinreiten und töten.

    Grüne Schriftrolle

    Ort: Schlacht bei Jie ting
    Seite: Shu
    Zu tun: Wartet ab bis Xu Zhu auf dem Schlachtfeld erscheint, tötet ihn. Danach habt ihr 3 minuten Zeit um Sima Yi zu töten. Das ist schon alles.

    Überlebenshandbuch

    Ort: Schlacht am Hu Lao-Tor
    Seite: Dong Zhou
    Zu tun: Ziemlich einfach: Tötet Cao Cao, Liu Bei, Sun Jian und Gongsun Zan. Die Rheinfolge ist dabei egal.

    Weg des Mosou

    Ort: Schlacht beim Berg Ding Jun
    Seite: Shu
    Zu tun: Man muss Xiahou Yuan töten bevor Cao Cao eintrifft.

    Windschriftrolle


    Ort: Schlacht beim He Fei Schloß
    Seite: Wu
    Zu tun: Man muss Cao Ren in 5 minuten, nach dem Level Beginn töten.

    Leibwächterhandbuch
    :

    Wo?
    Guan Yus Flucht

    Wer?
    Lui Beis Truppen

    Wie?
    Töte lediglich, jede einzelne Einheit auf deinem Weg zum Fluchtpunkt. Pass aber auf das der Wagen keine Schadensmeldung zu verzeichnen hat! Nachdem du Xu Huang besiegt hast, erscheint das Item am südlichen Ende der Karte. Das muss passieren bevor Xiahou Dun als Verstärkung eintriff, sonst funktioniert das nicht mehr. Beeile dich, wenn du das Item holst, denn wärend du interwegs bist, ist der Wagen vollkommen schutzlos! Auf einem Pferd zu Reiten ist dazu unausweichlich, denn sonst bist du zu langsam, der Wagen wird wird vernichtet und du hast verloren.

    Demon Band:
    Level: Schlacht bei Xi Liang
    Truppe: Gelben Turbane
    Stufe: Egal
    Was ist zu tun: Tötet Ma Chao in weniger als drei Minuten nachdem er in die Schlacht eingreift.

    Tiger Halsband
    Level: Kampf um Nam Zhong
    Truppe: Meng Huo´s
    Stufe: Egal
    Was ist zu tun: Tötet alle Tierbändiger in weniger als einer Minute (ohne Pferd nicht zu schaffen).

    Die Kunst des Krieges

    Ort: Schlacht am Chi Bi
    Seite: Cao Cao
    Zu tun: Vereitelt den Feuerangriff von Huan Gai, woraufhin sich Zhuge Liang zurückzieht. Lasst ihn nicht entkommen, holt ihn ein und tötet ihn.

    Mousu Rüstung

    Ort: Eroberung von Nan Man
    Seite: Nan Man
    Zu tun: Tötet alle 7 Generäle in 7 minuten töten. Der 7te General ist Ma Chao falls ihr einen vermisst. Die Unteroffiziere sind nicht wichtig.

    Serpantohrringe

    Ort: Kampf am He Fei Schloss
    Seite: Wu
    Zu tun: Tötet Xu Huang nicht wartet bis Xiahou Dun erscheint und tötet sie beide in 1 minute.

    Stammesmedizin

    Ort: Kampf am He Fei Schloss
    Seite: Wei
    Zu tun: Tötet Jiang Quin, Pan Zhang und Sun Shao die als Verstärkung kommen. Und zerstört die 2 Rammböcke, einer taucht im Süden und anderer im Osten auf.

    Bemerkung: Stellt das Leben nach 100 KO´s wieder her. Klingt toll ist aber nicht mal 1 Cent wert, denn das Item stellt nur 50 Leben her.





    (Sind von nem Kumpel, aber soweit ich weiß stimmt alles.)
    Was machen eigentlich die Ohrringe (Efect)?

  7. #7
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Die Schalngenohrringe ?

    Geben alle 100 Kills +2 zu Angriff (so als ob man ein Schwert einsammelt). Hilft wenn man Angriff schnell maximieren will (währe aber bei Verteidigung sinnvoller gewesen,da Schilde seltener sind).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Stimmt mit Abwehr währe das sinnvoller gewesen aber was die gegenstände angeht ist Koei (?) sowiso unlogisch. Bsp.: Feuerpfeile gibt es nach wie vor (ich find sie nutzlos) aber die Kriegstrommel nich mehr ( war auf hohen Schwierigkeitsgrad sehr nützlich).

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    Also ich hab probleme beim holen der Schattenkugel. Da muss man ja auf der Wu Zhang Ebene Jiang Wei töten bevor Zhuge Liang stirbt und das alles auf schwierig oder chaos. Mein problem ist, dass ich entweder getötet werde oder das Hauptlager eingenommen wird, dabei spiel ich mit den stärksten character, denn ich habe. Könnt ihr mir paar tipps geben wie man des schafft oder was ich am besten ausrüsten soll?
    The Fury of our maker´s hand.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Jiang Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Kalkhorst (Haupstadt Deutschlands , inoffiziell)
    Beiträge
    67
    Nimme den Schattensattel (wenn du nich so gut reiten kannst) oder Feuersturmssattel und nimm den linken weg (von der Map aus gesehen). Spiele am besten nur auf schwer mit einem Chara der alles voll hatt und schon die 4. Waffe hat tja und dann viel Glück.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Rödermark
    Beiträge
    4
    Schattenläufer: Schlach um die Provinz Liang - Allierte Truppen
    Nachdem Dong Zhuos Verstärkung eintrifft (Zhang Ji und Hu Zhen), muss mann beide inerhalb von 45 Sekunden besiegen. Keine Ahnung wie man das ohne einen 2ten Mitspieler schaffen soll.
    ich habe es geschafft mit ma chao, weil er einfach der beste ist auf Feuersturm

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    Achso danke ich werds dann mal versuchen.
    The Fury of our maker´s hand.

Ähnliche Themen

  1. dynasty warriors 3
    Von Chaos General im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 18:12
  2. Dynasty Warriors 4
    Von Danshi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.2.05, 20:02
  3. Dynasty Warriors 3
    Von 12345678912345678912 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 22:26
  4. Dynasty Warriors 4
    Von theAlpha im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.2.04, 15:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •