Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mario 64: Atlantis Aquaria 5. Stern

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Mario 64: Atlantis Aquaria 5. Stern

    Hallo.

    Ich verzweifel hier schon.
    Habe im ganzne Internet schon nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Es geht um Level 11 bei Super Mario 64 auf den N64. Beim 5 Stern soll ich die roten Münzen sammeln. Dazu muß ich bei höchsten Wasserstand auf die Plattform wo sich die rosa Bombe befindet und mit ihr quatschen damit ich in die Kanone kann. Mein Problem ist das ich das Biest einfach nicht erreiche. Weder mit Rückwärtssalto noch mit Weitsprung.
    Es ist ja auch nur die 1 schwimmende Holzplattform in der Nähe, deswegen geh ich davon aus das ich die Plattform nur von da aus erreichen kann, oder?
    Oder habe ich nicht den höchsten Wasserstand? Den ereiche ich doch durch den Diamanten auf der schrägen hinten den Käfig, oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen indem ihr mir sagt wie ich auf diese Plattform komme.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7

    Smile Floriarminia zu Mario 64

    Zitat Zitat von Floriarminia
    Hallo.

    Ich verzweifel hier schon.
    Habe im ganzne Internet schon nach einer lösung gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Es geht um Level 11 bei Super Mario 64 auf den N64. Beim 5 Stern soll ich die roten Münzen sammeln. Dazu muß ich bei höchsten Wasserstand auf die Plattform wo sich die rosa Bombe befindet und mit ihr quatschen damit ich in die Kanone kann. Mein Problem ist das ich das Biest einfach nicht erreiche. Weder mit Rückwärtssalto noch mit Weitsprung.
    Es ist ja auch nur die 1 schwimmende Holzplattform in der Nähe, deswegen geh ich davon aus das ich die Plattform nur von da aus erreichen kann, oder?
    Oder habe ich nicht den höchsten Wasserstand? Den ereiche ich doch durch den Diamanten auf der schrägen hinten den Käfig, oder?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen indem ihr mir sagt wie ich auf diese Plattform komme.
    Hallo, das Spiel hab ich vor Jahren mal gespielt und auch diese Welt geschafft. Muss aber gestehen, dass ich das heute nicht mehr so genau weiß. Nun schreib ich dir mal die Lösung aus meinem Lösungsheft und hoffe, dass dir das weiterhilft. Denn dieses Level ist nicht ganz einfach.

    Mühsam ist es, den Eingang der Kanone zu erreichen. Dabei ist sie doch so wichtig, um sich kreuz und quer durch das Level schießen zu lassen. Mario entgeht in diesem Kurs aber nichts, wenn er jeden Winkel genau unter die Lupe nimmt. Auch den Warp, der direkt zur Erhöhung der Kanone führt, kann er aufstöbern. Dazu zwängt sich der kleine Held in die Nische der Steinebene, um die eine Elektrokugel kreist, und sogleich findet er sich an der Kanone wieder. Guten Flug.
    Viel Erfolg und frage ruhig weiter. Das Spiel würde ich auch mal gerne wieder spielen. aber meine Spielkonsole ist kaputt. Oder ich muss es mir mal downloaden aus dem Internet. Grüße Bärbel


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Ich habe das geschafft, indem ich auf dieser Holzplattform einen dreisprung gemacht habe. den ersten sprung im stand, den zweiten nur ein kleines stück nach vorne und den dritten ganz rauf. hat mich auch nerven gekostet, bis ich das herausgefunden habe

    Grüße Mufty
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Ähnliche Themen

  1. Atlantis Aquaria die beiden Blöcke
    Von Mini Gumba im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 15:57
  2. !!! Atlantis Aquaria - Wasserspiegel - HILFEEEEE :( !!!
    Von YvimauzZ im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 13:40
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.9.06, 09:15
  4. Atlantis Aquaria - Rote Münzen Problem
    Von The_Unknown im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 20:53
  5. Super mario 64 oder super mario 64 DS?
    Von NIntendo ds 4ever im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 21:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •