Umfrageergebnis anzeigen: Als was seht ihr eure Tiere bei AWL ??

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einfach nur als Nutztier

    3 8,82%
  • Als besten Freund den man immer knuddeln kann

    24 70,59%
  • Na, wie man ein Tier halt ansehen kann...normal, dass heißt weder als Freund noch als Nutztier

    7 20,59%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Tiere

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Tach^^

    Also...hmm...ich sehe die Tiere eher als Freunde. Als Nutztiere alleinschonmal nicht weil ich mit ihnen kaum Geld verdiene, das meiste verdiene ich mit Samen/Pflanzen.
    Aber ich find die Schafe so cool wenn die einem Nachlaufen *lol* voll süß hey, ich hab zwei Stück und dann bin ich auf der Weide und die kommen beide gleich angerannt und freuen sich wie ne Katze
    Kühe sind auch sehr goldig, vor allem meine Zensi (also die erste Kuh) wenn sie einen immer abschlabbert *lol*. Meine Ziege ist auch cool die meckert den ganzen Tag grundlos rum (hey, wie meine Karnickels in real *lol*. Nur dass die meckern wenn sie wieder in den Stall müssen....) und das Pferd...ja, ich mag es. Rennt schön schnell und wiehert sogar manchmal
    Enten und Hühner sind auch ganz niedlich, vor allem die ganz Kleinen aber ich besuche sie nicht jeden Tag wenn sie noch Futter haben. Ja, und mein Hund und meine Katze mag ich auch gerne auch wenn man nichts mit enen machen kann
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  2. #18
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Mia.
    Es kommt drauf an , welches tier du meinst . Katzen sind meine Freunde . Hunde sind meine feinde . Inteligenzbestien sind meinermeinung nach auch nutz tiere . Was Tsukasa dazu sagt , weis ich nicht . Hunde sind einfach nur dumm . Imgegensatz zu Katzen . Katzten lassen sich nicht herumkomandiren .Sie machen das , was sie wollen , Beschützen den , den sie mögen und greifen den an , den sie nicht mögen . Nicht war Kiara-chan? Katzen waren früher sogar götter im gegensatz zu hunden . Um nur einige beisbile zu nenen .
    Zitat Zitat von Shannen
    Also deine Meinung ist ja voll daneben. Hunde sind bestimmt alles andere als dumm!!!

    Also ich mag auf meiner Farm am liebsten den Hund (hab den mit den Spitzohren) & die Katze. Als nächsten folgen meine 6 Kühe, dann mein Pferd. Zum Schluß kommen die Enten & Hühner.
    äää...shannen..ich glaube,sie meinte echte tiere...

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Hallo kiara- chan

    mir ist schon klar, dass Mia die echten Tiere in real mag.
    Daher habe ich ja auch ein paar Zeilen frei gelassen. Der erste Satz war dafür bestimmt. Und die anderen 2 auf das Spiel.

    edit:

    Zitat Zitat von netzmaus88
    ja, die sind schon süß und machen niedliche schnatergeräusche^^...aber da die keine eier legen hab ich sie immer draßen auch wenn es regnet und streicheln tue ich die auch net, da es nichts bringt. die werden sowie so nicht krank, von daher.....ich find sie unwichtig und sie zählen bei mir nicht als freund

    Gruß Mausi
    Hallo Mausi,
    also das die Enten nicht krank werden, stimmt nicht. Wie ich gerade erleben mußte sind soeben meine 2 Enten gestorben. Und das find ich gar nicht toll. Also auch Enten brauchen ihre Aufmerksamkeit, und vor allem dürfen sie nicht das ganze Jahr raus. Denn genauso habe ich es auch gemacht & es ging ja auch ein paar Jahre gut.

    edit2:
    Aber Hühner brauch man auch ewig nichts zu Essen geben. Legen dann zwar keine Eier aber egal.
    Geändert von Rhea (13.7.05 um 14:44 Uhr)

  4. #20
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    mmh komisch bei mir ist bisher noch ncihts passiert und ich hab das Spiel schon öfter durch.....komisch aber gut zu wissen.... aber bekommt man dann nicht im nächsten jahr im sommer wieder neue?!

    ps. bitte mach keine doppelposts und geh einfach auf den änderen button.

    Gruß Mausi
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    Alles klar keine Doppelpots.

    Keine Ahnung ob im nächsten Sommer wieder Enten kommen. Habe nur noch einen Sommer vor mir.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Miyako
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    in Hyrul
    Beiträge
    17

    Smile

    Für mich sind Tiere meistens Freune, aber wenn es dabei um Bauernhoftiere wie z.B. Kühe oder Schweine geht, ändere ich meine Meinung schnell.
    Katzen, Hunde, Mäuse, Meerschweinchen und co sind meine Freunde.
    Tiere die ich nicht mag sind auch nicht meine Freune.
    Deine Umfrage finde ich klasse. Miyako

  7. #23
    Specter T. Monkey Benutzerbild von HM Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    663
    Ich sehe alle meine Tiere als Freunde an,sonst würde ich mich ja nicht so gut um sie Kümmern(wasche die alle 2 Tage)

    Aber es gibt ein Tier das ich nicht eiden kann und zwar....die Ziege.Die kostet mehr Geld als sie einbringt und Verkaufen kann man die auch nicht,scheiß Vieh.

    Aber die anderen Tiere kann ich gut Leiden,hört sich zwar etwas Dämlich an,aber so ist es.Ich spiele nicht nur Harvest Moon,ich Lebe es auch.

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    49
    @ HM Master

    Wieso läßt du denn deine Kuh nicht sterben???

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von silber
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    339
    Ehm du meinst wohl die Ziege?
    Die ist nicht einfach nieder zubekommen, soweit ich weiß.
    Ist ein intelligentes Viech^^

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Tja leider (Mistviech) aber Kühe kann man die eigentlich verkaufen, ich muss zugeben ich habe es noch nie versucht...
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  11. #27
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    also für mich sind sie in AWL meine freunde. man kan kann mit denen so schön knudelln. außerdem sehen sie total süß aus
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  12. #28
    »Virtuoso« Benutzerbild von Nyuu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Bei meinem Keks <3
    Beiträge
    904
    für mich sind tiere freunde.sie nur als nutztiere anzusehen ist doch blöd.bei AWL
    mag ich am liebsten meinen spitzohrhund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Tiere fehlen und was kriegt man, wenn man alle Tiere hat?
    Von Krabbelmiene im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 23:55
  2. Tiere
    Von Fairy im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 21:39
  3. Tiere ??
    Von Bart.Simpson11 im Forum Die Sims 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.4.05, 19:32
  4. Tiere
    Von King 3000 im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •