Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 114

Thema: Boktai 2 - Anfangsschwierigkeiten

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05

Hilfe

Ich komme im Deadgebiet am ende des spiels nicht weiter was soll das mit den Hebeln und den Eisblöcken?

Mitspieler Benutzerbild von Pony
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06

magische Karte

Ich bräuchte Hilfe. Ich suche die dritte magische Karte. Sie soll sich in der dunklen Stadt befinden. Leider kann ich sie nicht finden.
    Weiß jemand wo sie versteckt ist?

-Hat sich erledigt. Ich hab sie endlich gefunden. Musste ein Rätsel mit Elementenwürfeln lösen.
    Geändert von Pony (3.7.06 um 20:47 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Hi,
    könnt ihr mir bitte helfen? ^^
    Ich habe den ersten Immortal besiegt und dann wollte ich ihn reinigen, ich habe dann angefangen und der Immortal hat die 4 "Kollektoren" irgendwie abgeschaltet und ich bekomme diese nicht mehr an, habe mit dem Schwert und Magie draufgehauen, aber es funktioniert nicht und der Immortal versucht immer abzuhauen

Was mache ich falsch??

MfG

Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Zitat Zitat von xiran
    Hi,
    könnt ihr mir bitte helfen? ^^
    Ich habe den ersten Immortal besiegt und dann wollte ich ihn reinigen, ich habe dann angefangen und der Immortal hat die 4 "Kollektoren" irgendwie abgeschaltet und ich bekomme diese nicht mehr an, habe mit dem Schwert und Magie draufgehauen, aber es funktioniert nicht und der Immortal versucht immer abzuhauen

Was mache ich falsch??

MfG
    Du brauchst Sonnenlicht,damits geht.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ich weiß, ich hatte ja Sonnenlicht und habe die Maschine gestartet, dann hat der Immortal, die 4 Kollektoren nacheinander abgeschalten und ich konnte sie nicht mehr einschalten, wie geht das denn?

MfG

Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Sorry aber dann weiß ich nicht.

Mitspieler Benutzerbild von Pony
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von xiran
    Ich weiß, ich hatte ja Sonnenlicht und habe die Maschine gestartet, dann hat der Immortal, die 4 Kollektoren nacheinander abgeschalten und ich konnte sie nicht mehr einschalten, wie geht das denn?

MfG
    Also bei mir hat es ein Immortal auch mal geschafft zwei Kollektoren auszuschalten. Nach einer Weile funktionieren die wieder.
    Wenn du aber verhindern willst, dass der Immortal die Kollektoren abschaltet, dann schlag mit dem Schwert auf den Immortal, sobald er in die Nähe eines Kollektors kommt. Ich weiß man muss schnell sein, aber der Immortal wird es dann bestimmt nicht mehr schaffen alle Kollektoren auszuschalten ; )

Mitspieler Benutzerbild von Master-Arthur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Text Ok!

also passt auf, der Imortal wird natürlich versuchen die Maschinen auszuschlaten, um ihn davon abzuhalten, solltet ihr ihn mmer wieder zurück in den Sarg drängen indem ihr in in diese Richtung schlagt. Schafft er es einen der Generatoren auszuschlaten, schlagt mit einem licht enchament angriff auf den Generator, solange bis dieser wieder aktiviert ist. wichtig ist das ihr sehr viel Sonnenlich habt, damit der Imortal schnellstirbt und nicht so viel Zeit hat um die Generatoren auszuschalten.
    jo lf2 rulez

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

wo isn der speer? :(

ich weis nich wer alles den speer verliert
    ich bin bei der stelle von der kathedrale
    ich weis das es nen andren durchgang gibt aber ich k0omm bei einer stelle nicht weiter.
    in einer stelle sind 2 schalter an 2 verschiedenen stellen (vertiefund dazwischen!)
    und ich komm daher nich zum zweiten. brauscht man da ein speer oder eine gun?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06

Ps:

fals ihr meine nich richtig versteht ich meine den vorletzten raum der 9te

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Also ich stecke bei der Kathedrale fest
    Bin in A B1 und muss durch ein Gitter, dass nicht oben ist. Da sind zwei Kerzenständer, aber wenn ich sie anzünde, leuchten sie nur kurz auf. Dann ist da noch ein Kerzenständer, den ich nicht erreiche, weil ein Abgrund dazwischen ist ;_; Kann mir bitte jemand helfen?

Profi-Spieler Benutzerbild von Bokti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von inu-shin
    Also ich stecke bei der Kathedrale fest
    Bin in A B1 und muss durch ein Gitter, dass nicht oben ist. Da sind zwei Kerzenständer, aber wenn ich sie anzünde, leuchten sie nur kurz auf. Dann ist da noch ein Kerzenständer, den ich nicht erreiche, weil ein Abgrund dazwischen ist ;_; Kann mir bitte jemand helfen?
    wenn ich mich recht entsinne musst du dich links an die wand drücken u langsam rüber laufen dann erreichst du kerzenleuter auf der anderen seite

aba ich hab da auch ma ne frage!! mir fehlt noch die grüne kugel u ich hänge in so nem komischen raum fest. da musste man ers mit ner plattform fahren u die kerzenleuter bei der fahrt mit dem speer anmachen u dann muss man irgendwie ne kiste auf nen gewichtsschalter stellen damit man so ne lampe anmachen kann... nur krieg ich das irgendwie imma noch nich hin
    mfg Bokti
    East, North, South, West, North. Gates to paradies will open!

oh man ich bin so selten da -__- ich sollte vllt überlegen meine lieben hier wieder zu besuchen ;P
    na ja ihr wisst ja, dass ihr mich bei icq finden könnt wann immer ihr wollt xD

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Bokti
    wenn ich mich recht entsinne musst du dich links an die wand drücken u langsam rüber laufen dann erreichst du kerzenleuter auf der anderen seite

aba ich hab da auch ma ne frage!! mir fehlt noch die grüne kugel u ich hänge in so nem komischen raum fest. da musste man ers mit ner plattform fahren u die kerzenleuter bei der fahrt mit dem speer anmachen u dann muss man irgendwie ne kiste auf nen gewichtsschalter stellen damit man so ne lampe anmachen kann... nur krieg ich das irgendwie imma noch nich hin
    mfg Bokti
    ich hab da doch scho ur oft gsagt wie mans macht
    lies nach
    mfg

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Hey leute ich hab schon wida nen problem -.-
    ich bin in der schatzkammer u muss bei dem gang mit den eiswürfel rätseln das dritte lösen u komme nich weiter ... hier wurde das zwar auch schon ma angesprochen aba niemals eine lösung für dieses prob genannt. also könnt ihr mir da helfen? da muss man irgendwie aus vier eisblöcken einen weg auf die andere seite bauen, aba man kann keinen block in die eine lücke kriegen wo man ihn unbedingt brauch -.- probiere das schon seit stunden aba es klappt einfach nich
    ich hoffe mir kann irgendjemand helfen
    MfG Bokti

oh man ich bin so selten da -__- ich sollte vllt überlegen meine lieben hier wieder zu besuchen ;P

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06

die magiekarten

wo sind die drei magiekarten ?

Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Zitat Zitat von karlheinz2007
    wo sind die drei magiekarten ?
    du meinst die 3 tarotkarten oda?!
    1 findest du in den alten bauten in der wüste, die andere wenn du healing oda so bei den blättern in der kathedrale verwendest.. dir 3 weiß ich leida nich weil ich auch grad ers bei der 2 bin... aba wenn du nich weiter weißt frag einfach zazie die magierin die die stadt beschützt die gibt dir die tipps
    MfG Bokti