Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sigil of the New Dawn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    54

    Sigil of the New Dawn

    Hallo,
    ich hab ne Frage zu der Karte "Sigil of the New Dawn".
    Kann ich damit aich Kreaturen, die ich Opfere zurückauf meine Hand nehmen?
    Danke für die Hilfe!

  2. #2
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ja.

    Du kannst jede Krea zurücknehmen die auf deinen Friedhog geht und sofern nichts anderes auf der Karte draufsteht (oder ein samurai of the Pale Curtain im Spiel ist) geht eine geopferte krea ganz normal auf den Friedhof.
    "Any fool who would die for honor is better of dead."
    -Cabal Patriarch

    Meine Haves

    Meine Wants

Ähnliche Themen

  1. Dawn of the Dead
    Von TeppichPilot im Forum Filme & TV
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.6.07, 17:53
  2. Fehlermeldung bei Dawn of War 'Game of the Year'
    Von Dark Crusade im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 20:29
  3. Spell Force - The Order of the Dawn Seriennummer? von PC Games 04/06
    Von TerryX im Forum Spellforce: The Order of Dawn
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 10:53
  4. fifth dawn: bringer of the ... dawn
    Von darth_vader im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.6.04, 23:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •