Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS2 Memory Card

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4

    Hilfe PS2 Memory Card

    Hey!
    hofe ich bin hier in der richtigen ecke...

    irgendwie is meine memory card im arsch bzw. meine gespeicherten spielstände.......die daten können nicht hochgeladen werden, da wohl die datei beschädigt ist!
    wenn ich die PS ohne memory card anmache, dann zeigt sie den letzten gespeichert spielstand aber (noch) an!!

    hat jemand ne idee wie ich das problem lösen kann, ohne nochmals von vorne anfangen zu müßen??oder is alles hin??

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von tikal
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    D-39624 Kalbe / Milde
    Beiträge
    189
    wenn ich die PS ohne memory card anmache, dann zeigt sie den letzten gespeichert spielstand aber (noch) an!!
    oh das ist nicht gut, hast du schon mal eine andere Karte zum vergleichen da?
    vermutlich ist es ein Hardwarefehler an der Konsole am Gameport.
    TIKAL - The Modchip Company
    Modchip und Zubehör für Playstation, GameCube und X-Box mit eigener Umbau- und Reparatur-Werkstatt

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    4
    ha, ha..
    das is ja mein geschreibsel!!hab ichs endlich gefunden!!

    hab leider keine andere mc zum ausprobieren...

    kann auch kein neues spiel anfangen, ohne den alten spielstand zu überschreiben..wird mir anscheinend nichts anderes übrig bleiben, oder??

Ähnliche Themen

  1. Memory Card Problem mit Max Memory Card (32MB)
    Von MC Sense im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 16:08
  2. ps2 schrottet memory card
    Von Fabfisch im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.5.05, 16:36
  3. PS2 Memory-Card
    Von Erdnuckel im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.1.04, 13:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •