Seite 1 von 39 123456789102030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 622

Thema: Shin Megami Tensei Lucifers Call

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    9

    Shin Megami Tensei Lucifers Call

    Hi mir ist aufgefallen das es zu dem Spiel noch keinen richtigen Theard gibt, spielt das keiner von euch oder warum? Ich könnte nähmlich auch mal Hilfe gebrauchen von wegen Magatama oder Fusionsliste oder sowas!!! Ich hab sonst im Internet nichts dazu gefunden.

  2. #2
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226
    Zitat Zitat von Eliwood
    Hi mir ist aufgefallen das es zu dem Spiel noch keinen richtigen Theard gibt, spielt das keiner von euch oder warum?
    Dann hast du wohl ziemlich schlechte Augen: Da und da .
    Das Spiel ist in Europa erst seit ein paar Tagen draussen, also ist es ziemlich einfälltig komplette Lösungen und Listen zu erwarten (ausser du meinst Englische, die ziemlich leicht zu finden sind).
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von PS2&Ich
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    10
    Ein kleiner Hinweiss, wo ich eine Englische Auflösung für Shin Megami Tensei Lucifer's Call finden könnte, wäre sehr nett.
    Scheint doch nicht so einfach zu sein eine zu finden!

    Vielen Dank für die Mühe!

  4. #4
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von PS2&Ich
    Ein kleiner Hinweiss, wo ich eine Englische Auflösung für Shin Megami Tensei Lucifer's Call finden könnte, wäre sehr nett.
    Scheint doch nicht so einfach zu sein eine zu finden!

    Vielen Dank für die Mühe!
    Geh auf ne Suchmaschine und geb die Begriffe "Shin Megami Tensei Nocturne Walkthrough" ein (das Spiel heißt in den USA Nocturne anstatt Lucifers Call - falls du trotzdem nix findest, schick mir ne PM und ich schick dir nen direkten Link)

    Hab noch ne Frage: Wie öffne ich die Tür zum/zur zweiten Kalpa? Den optionalen "Knochen-Obermotz" (hätten die nicht alle so komplizierte Namen..war glaub was mit Dai.... ) in Ikebukuro hab ich jetzt besiegt ...

    gruß
    Tim
    Geändert von Tim Leary (4.8.05 um 17:04 Uhr)
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  5. #5
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Hi tim!

    Du brauchst noch einen Kandelaber für den 2. Kalpa. Du must dazu den Höllenbiker erledigen.

    Aber alles dazu findest du nen Thread dadrunter. Dort steht alles übers Labyrinth.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #6
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Du brauchst noch einen Kandelaber für den 2. Kalpa. Du must dazu den Höllenbiker erledigen.
    Danke Dachte ich hätte das Kandelaber schon von Daijouso bekommen (war in meinen Augen wesentlich leichter zu besiegen als der "Matador") Werd mich mal wohl besser in deiner /eurer Amala FAQ einlesen.
    Ich fänds nicht schlecht, wenn es nur eine große Topic zu SMT-Lucifers Call gäbe, da es langsam etwas unübersichtlich wird...

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  7. #7
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Grosse Topics sind leider verboten worden.

    Sieht man daran weil son Mod alle grossen Sammelthreads geschlossen hat...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #8
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.677

    Eignes Forum

    Vielleicht brauchen wir eher ein eigenes Forum als ein Riesenthreat. Da müssten wir aber eine Umfrage starten, dann könnte es was werden. Was meint ihr? Soll ich das anleiern? (Bei Suikoden IV ist es so gelaufen). gruss Lee

  9. #9
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Hallo.


    So, gerade das Game bekommen,und ich mach mich auch gleich ans zocken.

    Hat es jemand schon durch,und kann mir die ungefähre Spieldauer (mit allen Sidequests) sagen?


    Was meint ihr? Soll ich das anleiern?

    Finde ich ehrlich gesagt übertrieben.Zu einigen Dingen wurden ja auch schon Lösungs-Threads erstellt, und der Rest lässt sich in ner Hand voll Threads auch ganz gut besprechen.




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #10
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Ungefähre Spieldauer ~70 - 80 Stunden aber da du beim ersten durchspielen nicht alles haben wirst und insbesondere wegen mehrere Endings mehrmals durchspielen wirst mehr als 150 Stunden.

    Ein eigenes Forum fänd ich nicht übertrieben, denn bei Suikoden 4 wars doch genauso. Ich hab auch gesehen wie Tabitha Lee einige Lösungen gepostet hat und nach einiger Zeit kam dann schliesslich ein Forum für Suikoden 4.

    @Lee

    Wenn eine Umfrage in der Art startet, sag aufjedenfall das ich dafür bin!
    Geändert von ShooterInc. (5.8.05 um 15:07 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Netherrealm
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    137
    Hallo Leute. Ich spiele gerade auch diesen Game. Und mir gefällt es absolut. Aber hab ne Frage: Jeder char kann nur 8 Fähigkeiten haben. Wie soll ich bloss den Hauptchara aufweitern???? Bei jeder Magatama kriegt er was neues aber dafür muss er anderen wegwerfen. Das ist der Sache wo ich schwierigkeiten habe. Wie habt ihr das gemacht. Habt ihr auf nur einen Magatama gebaut (z.B. Eis magatama) oder gemischt??
    -Ich bin mein schlimmster Feind-

  12. #12
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Ganz wichtig:

    Du must dich entscheiden was dein Held werden will!

    Willst du das er der Physische Kämpfer ist oder eher der mächtige Magier? Eher der Heiler oder der Unterstützer in der Gruppe?

    Entscheide dich was dein Held werden will und dann verteile die Skills die du haben willst und schmeiss die raus die du für unnötig empfindest.

    Im übrigen ist ein Held der ein Zauber beherrscht (Meist ist es Eisige Explosion) , 1 Heilzauber (Mediarama oder Medriahan später) , Fokus, Macht und 1 -2 Physische Skills und dann 2 Skills deiner Wahl sehr gut spielbar und ist nicht so auf andere angewiesen. Jedoch ist es unmöglich den *perfekten* Helden zu kreieren.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #13
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ich habe ein Problem!

    Ich bin im Obelisk oben in Etage 128 angekommen.Da soll ich gegen die drei Schjwestern kämpfen.
    Allerdings flüchten die immer aus dem Kampf.
    Ist das normal?
    Wie soll ich sie denn so besiegen?
    Gibts nen Tip?

    Danke im Vorraus.

    P.S.:Ich würde einen grossen Thread auch sehr begrüssen.

  14. #14
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.367
    Ich zitiere mich mal eben selber.


    Also, jeder dieser Schwestern hat einen Titel zugewiesen.

    Diese sind folgende:

    Chlotho, die Spinnerin
    Lachensis, die Messerin
    Atropos, die Schneiderin

    Tja... Und in welcher Reihenfolge spinnt man? Genau!

    Zuerst wird Clotho besiegt, dann Lachensis und schliesslich Atropos. Es ist normal das sie abhauen denn ich glaube das nachdem du das gemacht hast, sie alle aufeinmal kommen...

    Der Geist vor dem Speicherpunkt sagt sowas ähnliches... Und dann bin ich auf die Lösung gekommen, weil Lachsensis in etwa gesagt hat: "Ich messe die Fäden zurecht."

    Also man wickelt den Faden zuerst, messt ihn ab und schneidet ihn anschliessend zurecht. So musst du dir das denken.

    Allerdings musst du sie besiegen ohne das du das blaue Feld verläßt.

    Das geht so (Ich beschreibe es mithilfe von Himmelsrichtungen also Norden=Oben, Osten=Rechts etc):

    Aktiviere die Leuchtsphäre (Jetzt kommt die Wegbeschreibung):
    Norden,Osten,Norden (Kampf gegen Clotho),Süden,Westen,Osten,Westen,Norden(Kampf gegen Lachsensis),Westen,Osten,Westen(Kampf gegen Atropos).

    Das heisst, du musst sie alle besiegen ohne , dass du das blaue Feld verläßt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #15
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.588
    Ich habs anders gelöst.
    Ich habe erst alle drei laufen lassen.
    Und dann habe ich sie alle drei zusammen in Ebene 148 besiegt.

    Trotzdem danke.

    Ich möchte an dieser Stelle einmal ein Lob an ShooterInc. und Tabitha Lee aussprechen.
    Was ihr zu diesem Thema beiträgt ist spitze.
    Allseits hilfsbereit und immer vernünftige Tips.
    Super!

  16. #16
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    Bin gerade zum ersten Mal in Ginza,und habe leider kA was ich tun muss, kann zwar auch schon weitere Städte betreten,denke aber nicht das mir das weiterhelfen wird...

    Habt ihr ne Ahnung?

    Noch ne Frage:

    Da sind einige Monster die mich anscheinend nicht verstehen, was kann ich da tun?/bzw. was ist bei denen das Problem, die sagen ist sei ihrer nicht würdig (oder so ähnlich)?




    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call-Teammitglieder
    Von Fantasy Freak im Forum Lucifers Call
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 12:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 21:43
  3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call => Magatamasuche
    Von Nash_17 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •