Seite 35 von 39 ErsteErste ... 6162627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 545 bis 560 von 622

Thema: Shin Megami Tensei Lucifers Call

  1. #545
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Es gibt insgesamt 6 Enden. Die restlichen Vier sind:

    Chiaki Ende, vorzugsweise wenn du dich mit Chiaki verbündest.
    Hikawa Ende, siehe Chiaki.
    Isamu Ende, s.o.
    Dämon Ende, Labyrinth von Amala NICHT komplettieren, mit niemanden verbünden und nur schlechte Antworten auswählen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #546
    Mitspieler Benutzerbild von psyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    51
    Äh, dein Dämon ende klingt ganz nach meinem alles-wie-vorher-ende. Hatte mich mit niemandem verbündet, laby nicht beendet (logisch bei der Spielzeit) und hab (weil ich mich ja mit keinem verbündet hab) nur schlechte antworten gegeben. Ich meine das ende wo der Held eine mail von Yuko kriegt, diese auf dem Krankenhaus steht und der Held sich mit Chaiki und Isamu im Park trifft ganz am ende.

  3. #547
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Das ist das Neutrale Ende. Bei dem Dämonen-Ende darfst du auch nicht mit Yuko übereinstimmen. Bei dem Ende kommt es angeblich auch nicht zum Kampf gegen Kagatsuchi.

    Hab gerade nochmal nachgeschaut, das mit dem Damonen-Ende ist doch etwas komplizierter.
    Geändert von HazerX (5.2.06 um 20:29 Uhr)

  4. #548
    Mitspieler Benutzerbild von psyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    51
    Achso, das kann natürlich sein. Lag bestimmt an den Fragen im Park von Aradia. Muss ich nochmal in den WT gucken. Erstmal danke. Mal sehen ob ich mich ein drittes mal ran setze. Sind ja noch ein paar Tage bis SotC.

    Aber mal im Ernst...das ist das erste mal das ich ein RPG zweimal hintereinander durchspiele. Für mich auf jeden Fall ein ganz ganz großer Wurf den Atlus da gelandet hat.

  5. #549
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Naja, ich habs nicht aus dem WT in diesem Forum. Glaube nicht, dass es da drinsteht. Ich habs bisher auch nur 2mal durchgespielt. Aber werd ich sicher nochmal machen.

    Mit SotC meinst du sicher Shadow of the Collossus. Ja, das ist absolute Pflicht, zumal der indirekte Vorgänger ja schon richtig gut war.

    BTW : Hast du in deinem zweiten Durchgang auf Schwer gespielt oder Normal?
    Geändert von HazerX (5.2.06 um 20:53 Uhr)

  6. #550
    Mitspieler Benutzerbild von psyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    51
    Ja, meine Shadow... Das letzte spiel (neben FF12) das ich mir kaufen werde für die Ps2. ICO hab ich leider noch nicht gespielt.

    Hab auch bei meinem 2. mal auf normal gespielt. Wollte mich nicht wieder so rein hängen müssen bei den kämpfen. Sollte ich es nochmal spielen dann auf schwer. Momentan sitz ich noch bei den grabräumen. Der letzten hürde.

  7. #551
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Soweit ich weiß soll ICO ja nochmal neu veröffentlicht werden um die Abzocke bei ebay etwas zu entspannen. Also falls das stimmen sollte, kannst du da ja zuschlagen. Es lohnt sich.

    Auf Schwer ist nur der Anfang heftig, wenn du im zweiten Durchgang bist. Ich bin im Krankenhaus mehrere Male Game Over gegangen und konnte nix dagegen machen. War schon irgendwie lustig.

    Die Grabkammern sind nicht so schwer. Aber die machen Laune, da man da ganz anders kämpfen muss.

  8. #552
    Mitspieler Benutzerbild von psyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    51
    Mal gucken ob ich die 30 Euro noch in ICO investiere.

    Das mit den Grabkammern ist ´ne harte nuss für mich. Bis auf die Schwestern hab ich die ersten 2 kalpas durch. Nach dem 5. Versuch hatte ich dann erstmal die Schnauze voll. Lieg da i.M. bei 8 Runden für die 3. Bin damit noch überfordert. Mal gucken ob ichs noch packe. Pbwohl 4 Runden max. is schon übel. Und dabie fehlen dann noch so viele Grabräume.

  9. #553
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Bei den drei Schwestern musst du Dämonen mit physischen Skills wie Höllendetonation oder Hassohappa einsetzten. Beim Held ist Tödliche Raserei ganz sinnvoll. Dann einfach mit allen die Skills benutzen und durch die kritischen Treffer gewinnst du noch Runden. Später kommt noch Albion (weiß jetzt nicht ob der in deutsch auch so heißt) und seine Helfer. Die musst du auch in 4 Runden besiegen.

  10. #554
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    bei den schwestern saß cih am anfang acuh etwas länger...ich find das is neben baal avatar der schwerste grabstein.....also mach dir kein kopf das es jetz "hart" wird
    ich wollte grad smt 2.durchgang beenden, bin da grad be sakahagi.....aber irgendwie hat mich das gt4 fieber gepackt....mim lenkrad macht das so ultraviel spass..........megaten wird wohl nochwas warten müssen^^

  11. #555
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Hm... Hatte keine Probleme mit den Grabräumen. Fast alle auf Anhieb geschlagen. Es ist unglaublich hilfreich sich Lvl 200+ Dämonen zu fusionieren und die Feinde sind so schnell weg wie sie erschienen sind.

    Natürlich mit Höllendetonation und Hassohappa. Shiva auf hohen Lvl fusionieren und Shiva nehmen und Vishnu fusionieren, ebenfalls mit hohem Lvl und ich hatte keine Probleme.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  12. #556
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5

    Hilfe Parlamentsgebäude - Mada

    Hi...
    Kann mir jemand helfen??
    Wie treffe ich auf Mada? Bin in den Korridor in dem die Seele sagt "wenn mann nicht die Augen hat um die Wahrheit zu erkennen wird man immer wieder enttäuscht...

    Ich finde einfach nicht herraus welche Tür ich öffnen muß bzw in welcher Reihenfolge um auf Mada zu treffen... ( Ich habe wohl keine Augen die die Wahrheit erkennen können)
    Ich bin am verzweifeln... Bin Dankbar für jeden Tip,auf was muß ich schauen um die richtige Tür zu finden? Oder bin ich da vieleicht ganz falsch?

    Gruß Body...

  13. #557
    Profi-Spieler Benutzerbild von Devil-in-chains
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Daheim in Madrigal
    Beiträge
    169
    Hi,
    wenn das das Spiel mit den Korridoren ist... dann kommst du irgendwann in einen Raum mit 8 (?) Statuen. von denen mußt du die richtige finden. Als kleiner Tipp: Guck auf den Boden, bei einer Statue ist etwas anders
    Flyff Server Steamwalker
    PureSTR Billposter Raccoon HERO Gildenmeister DieJerks
    PureDEX Jester Tatsuro Master 115
    PureIntKamikazePsy Sineater Level 110 Gilde: DieJerks

  14. #558
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    5
    Nein ,es ist nichts mit Statuen!!!
    Aber trotzdem danke....

  15. #559
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ok, das mit den Türen ist etwas knifflig. Die falschen Türen kannst du an zwei Dingen ausmachen. Erstens haben die so einen transparenten Schimmer und zweitens werden die nicht auf der Automap angezeigt. Also plane deinen Weg am besten mit Hilfe der Karte, die zeigt immer die Wahrheit.

  16. #560
    Mitspieler Benutzerbild von psyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    51
    Melde mich mal wieder bei euch. Zocke es immer noch.
    3. Durchgang. Just for Fun. Auf hard. Anfang war übel. Richtig übel. Aber wem sag ich das...
    2 Fragen:
    -Gibts ein Monster, das ähnlich wie die Metze oder Girimekahla mit pys. Angrf., Magie zurückwirft?
    -Wo bekomme ich den OST her? Kennt jemand eine Möglichkait da ran zu kommen. Muss den haben.

    So, geh dann mal wieder. 4. Kalpa wartet. Bis dann.

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call-Teammitglieder
    Von Fantasy Freak im Forum Lucifers Call
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 12:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 21:43
  3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call => Magatamasuche
    Von Nash_17 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •