Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212222324252627282930313233343536373839 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 622

Thema: Shin Megami Tensei Lucifers Call

  1. #481
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    kann ich nich auch irgendwie mit dem held dunkle macht lernen, ich ahb nur das magatama mit macht gesehn, aber macht hab cih damals ma gelöscht......

  2. #482
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Dunkle Macht kann er leider nicht lernen... Aber statt mit den Monstern anzugreifen kannst du mit denen auch einfach überspringen ohne das du dunkle Macht hast. So müsste es dann klappen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #483
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAA
    ich ahb die fotze mit 9 runden besiegt und es is ROT

  4. #484
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    also so wie man das rot nennen kann....eigentlcih müsste es ein sandy brown sein^^

  5. #485
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Glückwunsch.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #486
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    puh, danke, jetz kann ich ENDLICH ma zu lucifer mannmannmann...das hat ja auch lange gedauert...

  7. #487
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    ey so langsam ahb cih auf dieses spiel echt kein bock mehr.....
    ich wollt mir ja zurest schwarzen frost fusionieren-->geht nich, level 117
    dann wollt cih mir daisoujou fusionieren-->geht nich, level 111
    und jetz will cih mir beelzebub fusionieren, krieg da aber nur abadonn und kein beelzebub....also ahb furie bei-weng+giridings genommen......
    und shiva kann ich ja noch nich, weil 1.anlauf....

  8. #488
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von HazerX
    Hmm, wenn du Beelzebub einfach nur fürs Dämonenkompendium haben willst ist es ausreichend ihn einfach so zu fusionieren. Furie Beji Weng kannst du nicht benutzen um Beelzebub zu fusionieren, also musst du Shiva nehmen.
    Wenn du mit Beelzebub allerdings vorhast mehr zu machen, dann solltest du dir die Fusionsmonster (in deinem Fall Shiva) nochmal neu fusionieren, da dein Shiva keine brauchbaren Skills für Beelzebub hat.

    Hier mal eine kleine Anleitung, die allerdings nicht optimal ist, aber weniger aufwändig. (Für diese Möglichkeit ist es wichtig, dass du KEINEN Todesstein im Inventar hast)

    - kaufe dir Megami Laksmi (hat Mediarahan) und Dragon Long
    - fusioniere beide zu Avatar Barong und achte drauf das Mediarahan übernommen wird
    - rekrutiere Femme Rangda (hat Entkräftung) (du kannst dir auch eine aus dem Dämonenkompendium kaufen, aber das würde Shiva nur mit zuviel Skills belasten)
    - fusioniere Femme Rangda und Avatar Barong zu Furie Shiva und achte drauf, dass Mediarahan übernommen werden
    - kaufe dir nun Ungeheuer Mada (hat Höllendetonation und Entkräftung)
    - kaufe dir das Grimekahla aus dem 5ten Kalpa, falls du es nicht mehr hast (falls du es hast, registriere es vorher auf jeden Fall)
    - geh bei vollem Kagutsuhi zur Kathedrahle und fusioniere wie folgt:

    Furie Shiva + Ungeheuer Grimekahla + Ungeheuer Mada als Opfer

    Bei dieser Fusion werden sicher alle Slots von Beelzebub gefüllt, also achte darauf, dass er nur die guten Skills erhält. Die guten Skills wären Mediarahan, Entkräftung, Höllendetonation, Volltreffer und Fokus. Aber damit er alle 5 Skills bekommt (Fokus kannst du vielleicht vernachlässigen), musst du geduldig sein und die Fusion immer wieder neu starten, bis du mit den übertragenen Skills zufrieden bist.

    Naja, das ist der einfachste Weg um Beelzebub mit guten Skills auszustatten. Ich hoffe das ist hilfreich.
    ok, bin jetz ma zufällig hierdrauf gestoßen.....heißt das das cih mi beelzebub im ersten durchgang acuh gar ncih fusionieren kann???

  9. #489
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Doch, du kannst alle Dämonen im ersten Durchgang fusionieren. Nur manche brauchen etwas spezielle Fusionen. Shiva kannst du nur auf einem Weg fusionieren. Nämlich indem du Femme Rangda und Avatar Barong miteinander fusionierst. Das was ich da über Beelzebub schrieb, war nur ein Weg um ihm ordentliche Skills zu geben.

    Ich liste nochmal alle Möglichkeiten zur Fusion von Beelzebub auf.
    Gottheit Vishnu + Raubvogel Gurr
    Furie Shiva + Ungeheuer Tao Tie
    Furie Shiva + Ungeheuer Girimekahla
    Furie Shiva + Raubvogel Gurr

    Wegen den hohen Leveln die du für einige Fusionen brauchst. Diese Einschränkung, dass dein Held das gleiche Level haben muss wie der fusionierte Dämon, fällt im zweiten Durchgang weg.

  10. #490
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    aaahaaahaaaaa!!!! ihr atzen!!!!!!!!
    ich ahb grad eben nur ma so aus spas, weil ich einem freund von mir dieses geile spiel demonstrieren wollte den kampf gegen luci gezeigt....und was muss ich da sehn?!?!?!?!?!?!?!?!
    Luci is voll die FLASCHE!!!
    der kann ja GAR NIX!!!!!!!!!!!
    ich ahb den mit held 100, dante 101, metatron 100 und futomimi 97 besiegt...aber wie alta in grund und boden gestampft!!!!!!!
    achja, und provokation von dante bringt auf jeden was!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #491
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    aber hier nochwas:

    1.warum krieg cih beim sieg über luci exp??? das bringt doch überhaupt nix.....
    2.sind alle enden so kurz? (ich ahb für ein 30sek. ende 263stunden investiert!!!!!!!!!)
    3.versteh cih das ende noch nichma so ganz....das is irgendiwe sin ende für ne fortsetzung^^
    4.wer lucifer is ging auch nich so richtig hervor.....ich habs so verstanden als wärs das abbild der seelen vom jungen und dem mann....korrigiert mich wenn cih da falsch liege...
    Geändert von t3mpl3r (23.1.06 um 18:41 Uhr)

  12. #492
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Der kleine Junge in Blond und der alte Mann sind ein und die selbe Person. Meiner Meinung nach sind diese Personen (Sprich blonder Junge, alte Frau, alter Mann und Dame in Schwarz) alle gemeinsam Lucifers erscheinung. Würde Sinn ergeben da Lucifer gleichzeitig männlich und weiblich ist.

    Warum man nach Luci noch EXP kriegt weiss ich nicht. Frag die Entwickler... Alle Enden sind ungefähr in dieser Länge. Aber du hast das coolste Ende sowieso erreicht.

    Und Luci ne Falsche.... Stell dir vor du würdest gegen ihn antreten, ohne das du dich durch uns erst informiert hast. Und auf Schwer ist er definitiv eine Herausforderung (Aber mit einem guten Team zu bewältigen).
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #493
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    das war das beste ende?????
    1.zu kurz und 2.erklärs mir...^^

  14. #494
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Nun, wie du weisst wollte Luzifer einen *perfekten* Dämon kreieren. Dies hatte er nun geschafft da er einen Dämon gefunden hat der sogar Luzifer selbst standhalten kann. Der Hitoshura ist nun ein vollkommender Dämon und wird sich mitsamt Legionen von Dämonen gegen den Willen selbst stellen, Gott. Da ja nun der Zyklus von Leben und Tod unterbrochen wurde, ist auch gleichzeitig die Zeit stehen geblieben.

    Ich bin zur Zeit nicht in der Verfassung irgendwas ausführliches zu schreiben. Tabitha-Lee könnte vielleicht den einen oder anderen Satz hinzufügen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #495
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Lucifers Call: Ende nach Sieg über Luci

    @shooter: Nein, nein, das ist schon richtig so, wobei ich nur bestätigen kann, das was Du über die Zeit gesagt hast, von Lucifer selbst so formuliert wurde. Allerdings scheint in Lucis Plänen nicht alles so zu laufen, wie er es gern hätte. Denn der Held sagt ja in Digital Devil Saga den Satz: Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~. Wir hatten ja mal versucht, dass sinnoll zu übersetzen und das so zusammen gereimt: Vastness wird mit ungeheuere Ausdenhnung oder unermessliche Weite übersetzt. Es bezieht sich also normalerweise auf eine räumliche Ausdehnung. Da aber der Tod nicht räumlich ist, könnt die Bedeutung etwa so lauten: Die Ungeheuerlichkeit des Todes gewährt keinen Frieden. Ich erreichte das Ende eines langen Weges - weder Mensch noch Teufel. Alles beugt sich meinem Willen.

    In der Entschlüsselung würde ich es aus dem Hintergrund der Bedeutung von Shin Megami Tensei nicht vergangenheitsbezogen interpretieren. In shin megami geht es immer um die Wiedergeburt, d. h. die Geschichten / Abläufe sind IMMER zukunftsbezogen. Es kann eigentlich nur bedeuten, dass er wiederkommt. Denn alles beugt sich seinem Willen. Wenn er tot ist, kann sich nicht etwas seinem Willen beugen.

    Meine Spekulation:

    Es gibt in der alten Sage der Niebelungen den Hintergrund, dass Wotan die Helden, die er auf der Erde tötet in Wallhalla versammelt zum letzten großen Krieg. Lucifers Call hat mich stark daran erinnert. Möglicherweise wird man in weiteren Folgen von SMT immer mehr Helden aus den anderen Spielen treffen. Wer weiß. Das würde bedeuten, dass die Helden immer wieder kommen und immer, wenn ein neuer Held auserwählt wird, muss er gegen den Helden aus dem vorigen Spiel sich beweisen, eben beweisen, dass er würdig ist, dazu zu gehören. Nach einem Ort zu gelangen, ähnlich wie Wallhalla. Das würde auch bedeuten, dass es irgendwann ein Spiel mit allen Helden geben müsste. Aber eben immer nur unter der Prämisse, dass es hier um ein ähnliches Prinzip geht wie in der Nibelungensage.

    Über das Ende von Lucifers Call denke ich: zu glauben, ein wiedergeborener Held als Dämon zu sein bringt Pluspunkte kann nicht funktionieren und das genau ist es, was der Held in Digital Devil Saga irgendwie bestätigt. Eigentlich hat er dadurch alles verloren und in DDS muss er sogar sterben, obwohl es genau das war, was er nicht wollte. Es ist so frustrierend. Ich schreib ma an Atlus, ob das nich besser geht.

    @t3mpl3er: ich bin genauso verunsichert mit dem Ende, wie Du. Es ist so: im original ist das Labyrinth von Amala nicht enthalten. (Richtig, shooter?) Diese Version "Lucifers Call" beziehungsweise "Nocturne" gibt es exclusiv für die USA und Europa. Möglicherweise ist dadurch das Ende etwas zu verkorkst geraten. In Japan heißt das Spiel Shin megami Tensei: Nocturne Maniacs. - Lee
    Geändert von Tabitha-Lee (24.1.06 um 10:32 Uhr)

  16. #496
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    ich finds auf jeden geil wie ihrs so draufhabt und so..und is dds gut? dann zock cih dat acuh ma....
    hol mir jetz noch das gute ende, wenn das genau so reudig is hör cih auf, sonst hol cih alle 6^^

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call-Teammitglieder
    Von Fantasy Freak im Forum Lucifers Call
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 12:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 21:43
  3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call => Magatamasuche
    Von Nash_17 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •