Seite 29 von 39 ErsteErste ... 1020212223242526272829303132333435363738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 622

Thema: Shin Megami Tensei Lucifers Call

  1. #449
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60

    Hilfe schwarzer frost

    die frage tacuht hier bestimmt schonmal irgendwo auf, aber cih ahb keine lust zu scuhen....
    also---> ich hatte mal irgendwann 2 dämonen mit denen cihden schwarzen frost fusionieren konnte, das war bei kagutsuchi 1/8 oder so....dann dacht ich mir aber "mann is der schwach, da bringste deine super pixi als opfaaa und dann hasten level 99, nur bei kagutsuchi vol war dann da irgendwie ein anderer dämon.......
    also wenns nich geht könnt ihr mir dann sagen ob ihr einfach den mit dem giridinsda mit volltreffer fusioniert habt und mit mitamas aufgewertet habt oder ob ihr den dann noch trainert habt, weil darauf hab cih irgendwie kein bock^^
    hoffe das war jetz verständlich

  2. #450
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Verbrauche deine Todessteine indem du viele Scheusale fusionierst. Dann läßt sich eine Opferfusion eingehen indem du eine Kreatur der Spezies *Nacht* erstellen kannst.

    Zu der Volltreffersache versteh ich dich nicht ganz. Aber du kannst den Girimehkala doch einfach mit anderen Dämonen fusionieren bzw. als Opfer nehmen um die Fähigkeit zu übertragen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #451
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60

    Angry bald schäm ich mich schon für meine dummheit...

    also ich bins nomma^^
    noch eine (vielleicht) letzte frage---> selbst wenn cih den frost nur auf level 65 hätte ihn mit mitamas aber alles auf 40 mache, wär das ein gravierender uterschied zum 99 jacky, weil es müsste ja eigetnlcih der gleiche sein...(also wenn wir davon ausgehn das er alle fähigkeiten lernt)...

  4. #452
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Da der physische Schaden auch davon abhängt wie hoch der Lvl des Kämpfer ist , wäre es schon gravierend. Insofern bring ihn auf Lvl 99 + , zudem er die meisten Attribute sowieso gleich auf 40 bringt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #453
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, da muss ich mich mal einklinken.

    Der Dämon (Scheusal Daisoujou) den du anstelle vom Schwarzen Frost bekommst ist mindestens genauso gut wie der schwarze Frost. Der ist dann zwar nur Level 101 (der schwarze Frost dürfte so Level 117 sein), aber das reicht völlig aus für Lucifer. Was die Attribute betrifft, da ist es auch völlig egal wie hoch die sind. Zumal man das durch Mitamas ausgleichen kann. Was Volltreffer betrifft. Das Talent macht nur bei Dämonen Sinn die auch einen guten physischen Angriff haben, so wie Höllendetonation oder Hassohappa. Eigentlich braucht nur der Held Volltreffer. Die anderen Dämonen sollten Heilzauber und Unterstützungszauber haben.

    Das gilt auch für den schweren Schwierigkeitsgrad.

  6. #454
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    apropos endgegner ist hoellenbeiker geignet u. ich habe noch grobian ongy ki , scheusal trompeter,
    sind die gut um luzifer zu besiegen?

  7. #455
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, das kommt ganz drauf an, welche Talente die drei haben.

    Höllenbiker scheidet schonmal aus, weil er sicher zu tief im Level ist.
    Ongyo-Ki und Trompeter wären möglich. Die beiden haben die nötigen Immunitäten. Aber die sind vielleicht ein wenig tief im Level, was aber eigentlich nicht so schlimm ist. Viel wichtiger sind die Talente. Die brauchen Mediarahan und mindestens einen Ünterstützungszauber (Tarukaja, Rakukaja, Entkräftung oder Kriegsschrei).

    Der beste Dämon für den Kampf gegen Lucifer ist Seraph Metatron. Der hat Tarukaja und Entkräftung schon von Anfang an und es ist leicht ihm Mediarahan durch die Fusion zu geben.
    Bei den anderen beiden ist es dir überlassen, welche du nimmst. Wie in der Taktik von ShooterInc angegeben sind Futomimi und Schwarzer Frost gut geeignet. Aber auch Beelzebub, Mot, Daisoujou und einige andere Dämonen die gegen Statusveränderungen immun sind eignen sich.
    Futomimi, Schwarzer Frost und Daisoujou solltest du natürlich mit der Pixie Lv.80 als Opfer fusionieren. Achte bei der Fusion drauf, dass der Dämon Mediarahan erhält. Die Ünterstützungszauber kommen dann von den anderen Dämonen die an der Fusion teilnehmen. Alternativ kannst du sie auch mittels Mitama-Fusion beibringen.

  8. #456
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60

    Talking und schoooon wieder

    ich hab ma iiirgendwoo gelesen das es im spiel irgendetwas gäb, ich glaub es war ein dämon, der dir ein drachensymbol dazugibt d.h. du hast bei jedem kampf 5 davon(also so ein dämon wie der im schrei praktisch, der dir das dann halt gibt).......ich mein das wär super praktisch, denn dnn könnt ich mit dem helden jede reunde fokus+höllendet. machen.......
    kine ahnung obs stimmt, ih weiß auch nich mehr wo cihs her hab, aber kann mir vllt jemand sagen obs das gibt?

  9. #457
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Ja, sowas gibt es. Den zusätzlichen Press Turn (also dieses Drachensymbol) bekommst du aber erst im zweiten Durchgang. Und da auch nur wenn du im ersten Durchgang bei allen Grabkammern den Rekord geknackt hast.

    Der Held kann aber auch ohne den zusätzlichen Zug zweimal in der Runde agieren. Überspringe dazu einfach den Zug eines anderen Dämonen. Überspringen hat die gleiche Wirkung wie ein kritischer Treffer bzw. eine Schwäche treffen. Also das aktive Symbol wird zu einem blinkenden. Klappt aber nur bei nicht blinkenden Symbolen.

  10. #458
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    jaja, das is mir ja schon klar^^ ich will nur mit allen akteuren eine aktion machen UND dann nomma mim helden, aber das is beim ersten durchspielen halt zuviel des guten^^
    boah, das aufleveln regt einen aber extrem auf....bin grad bei (fast) 98 und muss zu 99 nich mehr weit...aber voll anstrengend
    achja, und mal wieder danke

  11. #459
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Level 98 reicht völlig aus. Lucifer ist nicht so schwer. Und gegen ihn muss auch nicht jeder zum Zug kommen. Du musst im Prinzip nur jede Runde mit dem Held angreifen, heilen (mit irgendeinem Dämonen) und Fokus mit dem Held machen. Am Anfang des Kampfes musst du natürlich den Status von Lucifer senken und deinen erhöhen. Falls er Dekaja oder Dekunda benutzt musst du natürlich sofort drauf reagieren und wieder Ünterstützungszauber machen. Aber Lucifer setzt diese Zauber sehr selten ein.

  12. #460
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    ey jetz kommt direkt das nächste problem.....ich könnt mich aufregen...
    also ich bin jetz level99 könnt mir also eigentlcih jetz einen frost level 99 machen, aber da wird mir dann gesagt das cih den ncih kontrollieren kann....woran liegt das??
    also ich hab giridings+titania(oda so) + pixi (als opfaa)...
    hat das irgendwas damit zu tun das seine skills nich höher sein dürfen als meine oda so? aber das kann ich mir irgendwie nich vorstellen...ich weiß einfach nich woran das leigt...
    oda muss ich für ne opfaa fusion einfach noch ein level stärker sein als das ergebnis der fusion? weil bei futomimi is das gleiche prob.....

  13. #461
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Das liegt einfach daran, dass das Level vom schwarzen Frost zu hoch ist. Du kannst keine Dämonen fusionieren, die höher als dein eigenes Level sind. Das Level hört bei Lucifers Call nicht nach 99 auf. Es gibt eine interne Berechnung. Der schwarze Frost dürfte durch die Pixie ungefähr Level 115 haben. Weiß das nicht so genau, hab den so noch nie fusioniert, weil ich immer zuviele Todessteine hatte. Kannst es ja nachrechnen. Teile seine HP durch 6 und subtrahiere seinen VI-Wert. Dann weißt du welches Level er hat. So hoch muss dann auch dein Held sein, damit du ihn fusionieren kannst.

    Wie ich oben schon erwähnte, kannst du an seiner Stelle auch Scheusal Daisoujou nehmen. Der ist mit der Pixie als Opfer nur Level 101. Da fehlen dir also nur noch zwei Level.

    Kishin Futomimi ist durch die Opferfusion mit der Pixie Level 114. Also muss dein Held auch Level 114 sein, wenn du den fusionieren willst.
    Geändert von HazerX (20.1.06 um 22:46 Uhr)

  14. #462
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    das ging nich mehr, weil cih ja für den schwarzen frost alle todesteine geopfert hab, und be meinem andern spielstand bin ich noch level 90 oder so, und dann nomma aufzuleveln hab cih kein bock.....

    aber nach etwas herumdeichseln hab cih jetz futomimi auf 96 und frost zwar "nur" auf 81 aber naja.....
    meine truppe jetz: held 99
    metatron 98
    futomimi 96
    frost-dante 81/100
    dann frag ich mich auch ob dante nich eine hilfe gegen luci is, weil der is ja immun gegen krankheiten und der is bei mir level 100...
    achja, und bleibt der geldbestand im 2.durchspielen erhalten, ne oda? ich ahb nämlcih jetz nur noch 100.000^^
    naja, ich mach jetz ersma die grabräume und guck dann ma ob du geantwortet hast
    Geändert von t3mpl3r (21.1.06 um 01:23 Uhr)

  15. #463
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hmm, Todessteine kannst du im 3. Kalpa kaufen. Du musst durch die Tür die dir sagt "nur jemand der weder Finsternis noch Licht ist kann passieren" (irgendwie so). Die befindet sich unter dem Bereich mit den ganzen Glück-Türen. Da kommst du durch, wenn dein Held ein Gleichgewicht bei seinen gemasterten Magatamas hat. Also gleich viele Licht (die sind im Menü weiß) und genauso viele Finsternis (die sind blau). Du soltest aber mehr Neutale gemastert haben (die sind grün) als die anderen.

    Nun zu deinem Team. Meiner Meinung nach reicht es völlig aus. Du kannst also ruhig den Schwarzen Frost mitnehmen. Das wichtigste aber sind die Talente. Aber ich denke mal du wirst die schon ordentlich verteilt haben.

    Zu Dante. Der hat wirklich gute Immunitäten. Mit die besten im Spiel. Aber er wird dir keine Hilfe sein beim Kampf gegen Lucifer, weil er keine Heilzauber hat und auch keine Ünterstützungszauber (Provozieren ist nicht so sinnvoll bei Lucifer). Auch die Tatsache, dass er mit Rebellion kritische Treffer landen kann ist unwichtig. Er kann genauso gut seinen Zug überspringen und das hat im Gegensatz zu kritischen Treffern (er macht nicht wirklich viel Schaden bei Lucifer) immer Erfolg. Nimm da lieber deinen Schwarzen Frost mit oder Daisoujou, falls du den noch fusionieren willst. Dante ist allerdings bei den Grabkammern äußerst nützlich, besonders bei den Einzelgegnern so wie Schwarzer Frost und Mara.

    EDIT : Das ganze Geld kann man leider nicht behalten für den zweiten Durchgang. Achja, die Todessteine die man kaufen kann kosten je 100.000 Macca.
    Geändert von HazerX (21.1.06 um 01:44 Uhr)

  16. #464
    Mitspieler Benutzerbild von t3mpl3r
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bad Honnef bei Bonn
    Beiträge
    60
    es is eigentlcih voll lächerlcih das cih immernoch nich bei luci war XD XD XD
    aber ich will mir futomimi mit voltreffer-entkräftung UND mediarahan machen....
    aber es kommen immer nur kobinationen wie z.b. voltreffer-entkräftung-dunkle macht-blitzangriff
    oder entkräftung -mediarahan-macht-zyodine
    warum kann ich mir bei ner opfaafusion nich auhc die skills aussuchen durch anklicken^^
    wenn einer weiß woran das liegen kann bitte HIERHIN^^
    |
    |
    |
    |
    v

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call-Teammitglieder
    Von Fantasy Freak im Forum Lucifers Call
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 12:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 21:43
  3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call => Magatamasuche
    Von Nash_17 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •