Seite 21 von 39 ErsteErste ... 212131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 622

Thema: Shin Megami Tensei Lucifers Call

  1. #321
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Girimehkala fusionierst du aus zwei Dämonen die Purski fusionieren. Wähl also zwei Dämonen aus die Purski fusionieren (Biest und Jirae Monster ergeben Yoma zu dem Purski gehört) und mach eine Opferfusion mit Baphoment und du bekommst Girihmehkala. Insofern, ja er ist nützlich.

    Futomimi kannst du erst später fusionieren. Bitte beachte oben im Walkthrough unter 4. Kalpa das es dort schon beschrieben wird.

    Ganesha ist ein Kriegsgott. Ihn kannst du nicht fusionieren. Level einfach Purski bis er sich zu Ganesha entwickelt.

    Btw. Baphoment brauchst du nicht nochmal zu fusionieren denn du kannst ihn doch im Kompendium neu beschwören.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #322
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    ich dank dir

  3. #323
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    ich habe jetzt yoma onkot ist das der richtige?

  4. #324
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    beim daemonnenkompendium gibst nur bestien

  5. #325
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    ich habe mir die fusionierungsliste angesehn ich bin trotzdem mir nicht klar welche daemonen
    ich fusionieren muss um yogi purski zu bekommen ohne den und metze habe ich fusioniert,
    kann ich nicht betzelbub besiegen habe ich propiert bin gescheitert
    wo finde ich diese daemonen in kompendium oder muss ich die anwerben?
    Geändert von nofrete (16.11.05 um 16:14 Uhr)

  6. #326
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Um Yoma Purski zu bekommen musst du zwei Dämonen fusionieren, deren Durchschnittslevel+1 größer als 44 ist.
    Folgende Kombinationen sind auch möglich :
    Yoma = Fairy + Fallen
    Yoma = Fairy + Snake
    Yoma = Fairy + Jirae
    Yoma = Fairy + Wilder
    Yoma = Divine + Brute

    Wegen Beezlebub : Alle Dämonen sollten immun gegen Death sein. Beginne den Kampf mit aufpowern (Tarukaja, Makakaja) und dem reduzieren der Werte von Beelzebub (War Cry, Fog Breath, Rakunda und Focus), Wenn alles das Limit erreicht hat greifst du an (aber nur mit Feuer, Allmächtig und Physisch). Nach ein oder zwei Runden fängt er an mit Dekaja und Dekunda. Zudem benutzt er ab und zu Focus. Angreifen tut er mit Megidoloan und Elementmagie (nur Force und Electricity). Du solltest nun jede Runde einmal Aufpowern (z.B. Tarukaja) und einmal seine Fähigkeiten verringern (z.B. War Cry). Dadurch wird er oft seine Züge verschwenden um diese Effekte zu negieren. Dann natürlich noch angreifen (am besten mit Focus) und heilen.
    Das dauert zwar relativ lange, aber ist nicht allzu schwer. Zwischendurch natürlich die MP auffrischen, denn die gehen schnell weg.

    Ich hoffe mal das ist verständlich erklärt, denn Beezlebub ist wirklich nicht so schwer.

  7. #327
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    ja danke dir fuer die tips

  8. #328
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    okay fairy heist elfe ist das egal welche und schlange ist das auch egal bei meinen versuchen
    komme ich nicht weiter?
    also das heisst alle beide daemonen mussen lv 44 haben?
    Geändert von nofrete (16.11.05 um 21:59 Uhr)

  9. #329
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    OK, ich erkläre es nochmal etwas ausführlicher.

    Um yoma Purski zu bekommen, musst du zwei Dämonen nehmen, deren Durchschnittslevel+1 größer als 44 ist. Das Durchschnittslevel bestimmst du, indem du die Mindestlevel beider Dämonen zusammmenrechnest und durch zwei teilst. Dann musst du noch 1 dazu addieren.
    Das Mindestlevel der Dämonen ist ausschlaggebend, also trainierte Dämonen zählen nicht. Z.B. würde ein auf Level 80 trainierter Cerberus trotzdem als Level 61 zählen.

    Ein Beispiel : Fairy Setana (Lv.43) und Fallen Ose (Lv.45)
    Das Durchschnittslevel ist 44. Dann noch 1 dazu addieren, und es kommt 45 raus. Somit ist die Zahl zu groß für Yoma Jinn, also bekommst du Yoma Purski.

    Nochwas: Yoma Purski ist die höchste fusionierbare Stufe der Yoma, also funktioniert auch Fairy Titania (Lv.57) und Fallen Decarabia (Lv.58).

    Noch ein paar Beispiele für Yoma Purski:
    Fairy Titania (Lv.57) + Snake Mizuchi (Lv.34) = 46,5
    Divine Dominion (Lv.50) + Brute Ikusa (Lv.44) = 48
    Beast Orthrus (Lv.34) + Jirae Gogmagog (Lv.55) = 45,5

    Die Zahl dahinter gibt das Durchschnittslevel+1 an. Es muss nur größer als 44 sein. Bei 44, 5 wird abgerundet. Also sollte es gleich oder größer als 45 sein.

    Es gibt auch noch Level-Up fusionen. Bei Yomas musst du Aerons oder Aquans benutzen. Nimm einfach einen Yoma den du schon hast und fusioniere ihn mit einem der genannten Elementals. Dadurch steigt er zur nächsthöheren Stufe auf.
    Da du ja erwähnt hast du hast einen Onkot fusioniere ihn zweimal mit einem Elemental und du hast einen Purski.

    Ich hoffe das ist jetzt ausführlich genug.

    Btw bei allen anderen Dämonen funktioniert es genauso, mit Ausnahme der Fiends (die Sensenmänner) und vielleicht noch ein paar andere.

  10. #330
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    ich danke dir ich habe es geschaft yoma purski zu fusionieren

  11. #331
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von nofrete
    ich habe es geschafft beezlebub ist besiegt
    Gratuliere Darf ich trotzdem fragen, warum du nicht einfach deine alten Postings editierst anstatt mehrmals hintereinander zu posten, obwohl das laut Forumsregel eigentlich nicht erlaubt ist ?

    Gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  12. #332
    Mitspieler Benutzerbild von LadyVektoria
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    45

    Prob bei Noah

    Hallöle!
    Ich habe ein Prob im Turm von Kagutsuchi. Jedes Mal wenn ich gegen Noah kämpfe schmiert meine PS2 ab. Aber auch nur dann wenn Mithra an die Reihe kommt. Kennt das jemand? Ich trainiere jetzt gerade andere Dämonen um Mithra auszuwechseln. Ist das schon einmal jemandem passiert?

  13. #333
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    SMT Lucifers Call - Spiel hängt sich auf

    Ja, ich habe sehr oft Probleme, wenn ich mit dem Helden Angriffskugel mache. Aber zum Glück ist mir das noch nicht bei einem Boss passiert. Lee

  14. #334
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zum Glück hab ich gar keine Probleme. ^^

    Das Game ist mir bisher einmal richtig stehen geblieben als ich nach nem Kampf zu schnell ins Menü gewechselt bin. Das hat die Ps2 wohl irgendwie nicht verkraftet weil auf einmal soviele Texturen kamen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  15. #335
    Mitspieler Benutzerbild von nofrete
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    99

    lucifers call

    ich bin im turm von kagutsuchi auf ebene E 167 fuer die tueren das sie aufgehn braucht man
    die steine ? auf welcher ebene kann ich sie finden?
    danke dir
    Geändert von nofrete (21.11.05 um 16:16 Uhr)

  16. #336
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Die Türen kannst du nicht öffnen. Aber du kannst auf die andere Seite der Türen kommen. Einfach auf Etage 160 alle großen Tore öffnen und das Gebiet dahinter erforschen. So findest du die Aufzüge die dich hinter die Türen bringen und kannst die Items die da sind einsammeln.

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call-Teammitglieder
    Von Fantasy Freak im Forum Lucifers Call
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 12:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 21:43
  3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call => Magatamasuche
    Von Nash_17 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •