Seite 17 von 39 ErsteErste ... 89101112131415161718192021222324252636 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 622

Thema: Shin Megami Tensei Lucifers Call

  1. #257
    Mitspieler Benutzerbild von sinnesphoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    bin jetzt in Ikeburo Tunnel komme aber nicht weiter soll irgendwie was kaufen aber wo und weiter unten wo dieses oni steht und von den 4 anderen spricht die wohl stark sind habe ich auch keines gefunden

  2. #258
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Das Item sollte wohl die Lichtkugel sein. Dieses erhellt dunkle Gebiete.

    Die vier Onis sind versteckt aber die meisten dürftest du auch so finden. Schau auf die Karte und guck welche Gebiete du noch nicht aufgedeckt hast. Dann da hingehen und schauen ob sich da ein Oni versteckt.

    Ich habe leider keine Karte zur Hand wo ich dir ausführlich berichten kann... Aber als einzigen Tipp kann ich dir geben mal im Ikebukuro Tunnel zu gehen und alles zu untersuchen was es gibt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  3. #259
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Also bin jetzt im Amala Tempel und hab irgentwie ein paar Probleme mit den Monstern >.<

    Achja lohnt es sich Quatzelouth zu holen???
    Nja habe im Moment level 50 und ne scheiss truppe...

  4. #260
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Shin megami: Fusionierung bei Level 50

    Alle Charas, die sich im Tempel von Amala anwerben lassen, sind gut. Du trifftst hier nicht nur auf Quetsalcoatl sondern auch noch auf Bestie Sparna, die sich weiter entwickelt.

    Falls Du Elfe Titania im Yoyogi - Park anwerben kannst, ist sie zu gebrauchen, sie lernt Gebet als letzte Eigenschaft. Elfe Oberon geht leichter anzuwerben, bzw. kommt von allein ins Team. Wenn Du ihn auflevelst mit einem Element bekommst Du Titania.

    Eine Bestie (wie eben Sparna) kannst Du wie folgt fusionieren:
    Femme + Grobian gibt Bestie
    Femme + Himmel gibt Bestie
    Grobian + Schlange gibt Bestie
    Grobian + Femme gibt Bestie
    Grobian + Schlange gibt Bestie
    Heiliges + Gefall gibt Bestie
    Jirae + Heiliges gibt Bestie

    Wer noch echt super gut zu gebrauchen ist, ist Megami Sati, die sich auch weiter entwickelt. Falls Du sie nicht hast kannst Du sie mit folgenden Rassen fusionieren:
    Avatar + Himmel gibt Megami
    Avatar + Gottheit gibt Megami
    Heiliges + Gottheit gibt Megami
    Himmel + Gottheit gibt Megami
    Himmel + Dame gibt Megami
    Himmel + Elfe gibt Megami
    Grundsätzlich kann man sagen, dass alle Charaktere, die sich weiterentwickeln, gute Mitstreiter sind. Schau mal unter dem Thread "Fusionen" nach, da findest Du eine Liste über die Veränderungen. Dabei möchte ich Dir noch jemanden ans Herz legen: Jirae Gogmagog. Der wiedersteht phys. Angriffen total. Jirae bekommst Du wie folgt:
    Nacht + Femme gibt Jirae
    Grobian + Gefall gibt Jirae

    Ausserdem sind alle Kishins tolle Kämpfer. Kishin bekommst Du so:
    Avatar + Genma gibt Kishin
    Avatar + Grobian gibt Kishin
    Avatar + Femme gibt Kishin
    Grobian + Gottheit gibt Kishin
    Grobian + Nacht gibt Kishin
    Heiliges + Femme gibt Kishin
    Schlange + Furie gibt Kishin
    Schlange + Femme gibt Kishin

    Allen voran würde ich allerdings die Scheusale empfehlen. Wenn Du kannst, dann hole Dir Scheusale in die Gruppe, den die haben alle besondere Angriffe und soweit ich weiss Resitenz ggü. Tod und Vertreibung. Wie Du die Scheusale fusionieren kannst, ist etwas umfangreicher, daher empfehle ich Dir die Liste hier herunterzuladen: http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=61439

    Falls Du noch Fragen hast, dann melde Dich. Wäre schön, wenn Du ein gutes Team zusammen bekommst, mit denen Dir das Kämpfen Spass macht. Gruss Lee

  5. #261
    Mitspieler Benutzerbild von 2Return
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    13

    Arrow Raubvogel

    Hey Leute!
    Weiss einer von euch wie man die spezies Raubvogel bekommt
    Danke wie immer im vorraus!

  6. #262
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Shin megami: Gurr - Link zu Fusionen

    Es gibt nur einen Raubvogel. Das ist Gurr. Wie Du ihn bekommst, findest Du hier Fusionen
    Gruss Lee

  7. #263
    Mitspieler Benutzerbild von Orca-14-3-1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93

    Zurück aus Ägypten



    Frage: Hab jetzt versucht Beelzebub zu plätten möchte ihn aber mit Thron fertig machen da er sich dann endlich entwickelt aber ist ist anfällig gegen Tod..... was nun soll ichs aufgeben mit thron?
    Spezial Greetz @: Darl Paladin, Saint Micha und Alle die gerne Sekt oder Selters Spielen PS: Ich bin nicht 1993 GEB.! !
    Bitte sehr Infos about tha ........ Alien
    HIER!

  8. #264
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    Shin megami tensei: Entwicklung von Thron

    @Orca-14-3-1993 welchen Level hat Thron denn bei Dir? Wenn Du bereits bei Beelzebub bist, welchen Level hat Dein Held?

    Die Veränderung findet folgendermassen statt:
    Himmel Thron wird bei Lv 68 Seraph Uriel, der Lv 73 hat.

    Daran sind aber 2 Bedingungen geknüpft:
    1. Uriel muss in Mifunashiro zuerst besiegt sein, aber das bist Du ja längst, oder? (Das ist die Situation, in der Chiaki sich mit Baal Avatar vereinigt)

    2. Der Level Deines Helden muss mindestens 73 betragen.

    Nur, wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erhältst Du den Seraph. -Lee

  9. #265
    Mitspieler Benutzerbild von Orca-14-3-1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    @Orca-14-3-1993 welchen Level hat Thron denn bei Dir? Wenn Du bereits bei Beelzebub bist, welchen Level hat Dein Held?

    Die Veränderung findet folgendermassen statt:
    Himmel Thron wird bei Lv 68 Seraph Uriel, der Lv 73 hat.

    Daran sind aber 2 Bedingungen geknüpft:
    1. Uriel muss in Mifunashiro zuerst besiegt sein, aber das bist Du ja längst, oder? (Das ist die Situation, in der Chiaki sich mit Baal Avatar vereinigt)

    2. Der Level Deines Helden muss mindestens 73 betragen.

    Nur, wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erhältst Du den Seraph. -Lee

    Isz ok,
    ich bring ihn dann einfach hoch mein held ist level 76
    Aber ich würde Beelzebub gerne mit thron erledigen da spar ich mir viel leveln und geld für heiltrankä weil wenn ich beelzebub platt hab entwickelt er sich endlich aber mien problem ist das er anfällig gegen tot iss also gibbet da nen trick?? der hat ja dann nicht wirklich ne chance
    Geändert von Orca-14-3-1993 (14.10.05 um 12:04 Uhr)
    Spezial Greetz @: Darl Paladin, Saint Micha und Alle die gerne Sekt oder Selters Spielen PS: Ich bin nicht 1993 GEB.! !
    Bitte sehr Infos about tha ........ Alien
    HIER!

  10. #266
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Selbst wenn er sich zuerst zu Uriel entwickelt wird er praktisch nutzlos im Kampf gegen Beelzebub da seine Attacke *Todesfliegen* oder auf Englisch *Dead Fly's Funeral* alle sofort tötet die keinen vollständigen Schutz vor Tod haben (Also die Tod negieren).

    Insofern kann vielleicht Tetraja helfen aber da Beelzebub öfters die Attacke zweimal hintereinander einsetzt, auch keine langfristige Alternative.

    Bring Dämonen mit die Tod negieren. Sonst hast du keine Chance gegen ihn.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  11. #267
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    SMT: Lucifers call

    @Orca-14-3-1993: ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum sich Dein Thron noch nicht in einen Seraph verändert hat. Der Level deines Helden reicht total aus. Welchen Level besitzt Thron? Ach ich denke, da liegt das Problem, Du findest keinen vernünftigen Platz zum Aufleveln, denn in den Turm von K. kannst Du ja nicht hoch. Ich verstehe.

    Trotzdem ist es so, wie Shooter sagt: Er nützt Dir nix im Kampf gegen Beelzebub. Also konzentriere Dich nicht auf Thron. Sonst hängst Du zu lange fest. -Lee

  12. #268
    Mitspieler Benutzerbild von Orca-14-3-1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    93
    Ich versuchs es ist genau wie du sagst ich find nix zum leveln und er würd sich endlich entwickeln wenn ich mit ihm gegen beelzebub kämpfn würd.....
    Spezial Greetz @: Darl Paladin, Saint Micha und Alle die gerne Sekt oder Selters Spielen PS: Ich bin nicht 1993 GEB.! !
    Bitte sehr Infos about tha ........ Alien
    HIER!

  13. #269
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    SMT Lucifers Call: Aufleveln bei Lv 75

    Weisst Du, ich glaube, der Yoyogi-Park ist da trotzdem toll, wenn Du noch einen schwachen Chara mit in die Gruppe nimmst. (Wenn Du Dir den Thread Fusionen und da die Veränderungen noch mal anschaust, findest Du bestimmt noch den einen oder anderen Chara zum aufleveln.)

    Dann nimmst Du Riberama und versuchst eine Kampfserie hinzubekommen. Kampfserien bekommt Du ja dadurch, dass Du pro Zug den größtmöglichen Schaden anrichtest und dabei möglichst nur 1/2 Drachensymbol verbrauchst. Dann kannst Du dort im Yoyogi-Park schon zwischen 8.000 und 10.000 Exp. bekommen. Ich hatte auch schon 18.000. Dauert allerdings ein kleines bisschen, bis man sich hier warm gekämpft hat und den Bogen raus hat. Hier kommst Du auch sehr sehr gut mit phys. Attacken klar, die verbrauchen wenig Mana. Hier stimmt einfach das Verhältnis zwischen Kosten und Exp und Macca-Gewinn.

    Vielleicht kommt es einfach auf einen Versuch an. Gruß Lee

  14. #270
    Mitspieler Benutzerbild von sinnesphoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    1.Bin jetzt in asakusa ( konnte die woche nicht spielen) habe aber in tunnel von ikebukiro nur 2 onis gefunden kin-ki und den blauen und eine steinhöhle wo ich nicht hinein kann da dort bestimmt der letzte ist also kann mir wär sagen wo ich den anderen finde,danke in voraus.

    2.Wenn ich in Asakusa zu diesen Typ gehe der mir im gefängnis die zukunft voraus gesagt hat, sagt er das ich da nicht hinein kann und das in der stadt Sakahagi ist den habe ich auch getroffen, wo ist er jetzt und wie komme ich dann in die verschlossene tür hinein?

    3.Hat jemand einen Vorschlag wie ich an besten gegen den Roten Reiter Ankomme.

  15. #271
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zieh beim roten Reiter das Magatama Kamudo an -> hat gewissen widerstand gegen physische Angriffe. Bring noch Dämonen mit die Tetrakarn haben oder gleich physisch negieren, absorbieren oder besser noch reflektieren. Dadurch das roter Reiter sich mit Tarukaja stärkt, kriegt er den ganzen Schaden zurück. Tetrakarn zaubern und du solltest keine Probleme haben.

    Sakahagi begegnet dir im Storyverlauf also befasse dich noch nicht damit. In den Tempel kommst du auch erst später im Spiel rein also befasse dich ebenfalls damit nicht.

    Zu den Onis: Es sind insgesamt vier.

    In der Höhle wo der letzte der Onis ist kannst du erst rein wenn du die anderen drei besiegt hast.

    Dir müsste Sui Ki fehlen, der der Stärke Zauber einsetzt.

    Ihn findest du auf eine Ebene wo drei Räume sind, einer mit Leiter und einer wo nichts ist ausser rosa Böden und in der Mitte eine Stelle wo es NICHT rosa ist. Dort drauftreten und du dürftest runterfallen. Dann einfach weitergehen bis du eine Tür siehst geradeaus. Nicht den Weg nehmen hinter der Schatztruhe, dort ist wieder eine Fallgrube.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  16. #272
    Mitspieler Benutzerbild von sinnesphoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    14
    Jepp danke der war es auch bin sonst da rein und weil nichts dort war wieder raus.

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call-Teammitglieder
    Von Fantasy Freak im Forum Lucifers Call
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.8.09, 12:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.07, 21:43
  3. Shin Megami Tensei: Lucifer's Call => Magatamasuche
    Von Nash_17 im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.9.05, 14:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 15:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •