Seite 15 von 39 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122232434 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 225 bis 240 von 622

Thema: Shin Megami Tensei Lucifers Call

~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ja. Solang du das Produkt von dem Dämon besitzt.

Aber ein altes Pixie oder Produkt aus dem Kompendium beschwören gilt nicht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool Shin

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ja. Solang du das Produkt von dem Dämon besitzt.

Aber ein altes Pixie oder Produkt aus dem Kompendium beschwören gilt nicht.
    Danke habe mir jetzt aus Pixie ,Gotthe. Vishnu erschaffen unter anderen mit Gebet, Heiliger Zorn , Höllenblick die sie ja sowieso besitzt und folgenden vererbten Gesamtanriff
    Zio Donnerschlag und Volltreffer wobei ich Zio sobald wie möglich wieder ändere.
    Finde im übrigen das Gesamtangriff besonderst in verbindung mit Volltreffer zu den besten Attacken gehört

Ps werde jetzt auch sehen das ich genügend Macca bekomme das ich mir endlich Ongyo-ki mit den attacken die ich wollte erschaffen kann

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich hatte genau das selbe vor wie du.

Achte dadrauf das du nicht Vertreibungsschutz nimmst sondern Vertreibungsblocker von Nacht Kaiwan (Er lernt es als letzten Skill). Nur damit ist Ongyo-ki auch vollständig gegen Vertreibung geschützt.

Hier mal alle nützlichen Monster:

Nacht Kaiwan lernt als letzten Skill Vertreibungsblocker. Damit könnt ihr alle Dämonen gegen Vertreibung schützen.

Avatar Barong lernt Todesblocker. Gleiches wie Vertreibung.

Nacht Schwarzer Frost lernt Geistblocker, Nervblocker und Fluchblocker. Mit den dreien ist das Monster gegen alle Krankheiten geschützt.

Und nun stellt euch ein Wunschteam zusammen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Ich hatte genau das selbe vor wie du.

Achte dadrauf das du nicht Vertreibungsschutz nimmst sondern Vertreibungsblocker von Nacht Kaiwan (Er lernt es als letzten Skill). Nur damit ist Ongyo-ki auch vollständig gegen Vertreibung geschützt.

Hier mal alle nützlichen Monster:

Nacht Kaiwan lernt als letzten Skill Vertreibungsblocker. Damit könnt ihr alle Dämonen gegen Vertreibung schützen.

Avatar Barong lernt Todesblocker. Gleiches wie Vertreibung.

Nacht Schwarzer Frost lernt Geistblocker, Nervblocker und Fluchblocker. Mit den dreien ist das Monster gegen alle Krankheiten geschützt.

Und nun stellt euch ein Wunschteam zusammen.
    Danke für den Tip mit Nacht Kaiwan dadurch dauert es zwar länger aber wenigstens ist Ongyo-ki dann vollstandig gegen vertreibung geschützt hatte ja auch eigentlich vor Vertreibungsblocker zu nehmen aber da keins meiner Monster ihn beherschte hatte ich mich für Vertreibungsschutz entschieden den allen monstern alle atacken beizubriengen würde gelinde gesagt viel zu lange dauern
    Geändert von Togetig (25.9.05 um 19:49 Uhr)

Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Shin megami: alle Skills beibringen

@Togetig: weisst Du was, das hab ich auch gedacht und bin jetzt dabei es zu versuchen. Eigentlich geht das besser, als man denkt. Vor allem die schwächeren Monster zu leveln geht schnell. Vor allem, wenn Du das Item Seelenretter hast. Dann kann der Held ein Chara schnell wiederbeleben. Ich hab sozusagen mit Shiva im Team im Yoyogipark alle möglichen Charas alles lernen lassen, weil ich neugierig bin, was die denn so alles können und ich muss Dir sagen, das das riesigen Spass macht und die Spannung erhöht. Stell Dir nur mal vor mit Monster Irrlicht im Park. Lv 1. Der ist innerhalb von einer Kampfrunde von Level 1 auf Level 7. Der Hammer, sag ich Dir. Vor allen Dingen haben die mir tolle Sachen geschenkt: Kr-Rauch, Vit-Rauch etc und Edelsteine. Das ist echt eine Erfahrung für sich. Kann ich nur empfehlen.Gruss Lee

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool Shin alle atacken

Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    @Togetig: weisst Du was, das hab ich auch gedacht und bin jetzt dabei es zu versuchen. Eigentlich geht das besser, als man denkt. Vor allem die schwächeren Monster zu leveln geht schnell. Vor allem, wenn Du das Item Seelenretter hast. Dann kann der Held ein Chara schnell wiederbeleben. Ich hab sozusagen mit Shiva im Team im Yoyogipark alle möglichen Charas alles lernen lassen, weil ich neugierig bin, was die denn so alles können und ich muss Dir sagen, das das riesigen Spass macht und die Spannung erhöht. Stell Dir nur mal vor mit Monster Irrlicht im Park. Lv 1. Der ist innerhalb von einer Kampfrunde von Level 1 auf Level 7. Der Hammer, sag ich Dir. Vor allen Dingen haben die mir tolle Sachen geschenkt: Kr-Rauch, Vit-Rauch etc und Edelsteine. Das ist echt eine Erfahrung für sich. Kann ich nur empfehlen.Gruss Lee
    Werde es mit sicherheit auch noch machen aber ob ich es in diese durchgang noch mache weiß ich noch nicht da ich auf schwer spiele und keine lust habe wen ich zb ein starkes monster hochlevel und ein oder zwie level gesteigert habe mit ca level 70 zb sind es ja locker 35000 erfarungsp. pro level zu sterben und alles umsonst war denke werde es in eien neuen durchgang noch mal auf normal spielen und werde es da versuchen vieleicht werde ich auch ein par von den schwachen monstern in diesen durch gang mit leveln dazu mus ich aber erst wieder in den Yoyogipark kommen bin momentan im Obelisken. Vieleicht schreibe ich dan von bestiemten monstern die atacken die sie lernen mit allerdings kann ich das nicht bei allen machen da manch bei mir logicherweise schon alle beherschen und gerade bei den shcwachen würde es sehr schwer da wie du ja selber schon gesagt hast steigen sie mehrere level mit einmal und somit ist es unmöglich zu sagen auf welchen level sie die attacken erlernen

Noch eine andere frage die Grabraume (amala labi.)
    Die inschrieft mus sie rot seien für den hyscore denke zwar schon da ich der ersten grabkammer Troll in 1 Runde besiegt habe mit höllenblick und die inschrift rot ist
    Geändert von Togetig (26.9.05 um 01:53 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool Shin leichte Macca

Ein kleiner tip wie ihr leicht an Macca kommt geht in den ersten Grabraum nehmt den grabstein von Forneus Eure charakter solten ca 200 schaden anrichten so das Forneus erst gra nicht zum zug kommt ihr braucht dazu allerdings einen Joypad mit dauerfeuer stellt die dauerfeuer funktion
    Für X und Kreis ein stellt euch vor den grabstein jetzt müst ihr nur noch dafür sorgen das die beiden knöpfe gedrückt bleiben also irgendwo einklemmen etwas drauf stellen oder so fällt euch bestimmt was ein .

Nur eines noch es dauert sehr lange da Forneus 200 Macca für einen sieg giebt also am besten ihr macht es wenn ihr schlaft zur Arbeit \ Schule geht ich habe auf diese wiese in ca 5 h
    170.000 Macca gemachtihr braucht natürlich auchnoch das schwartze visier

Und zu Skadi,s attacke Erdbem zu mindest der Held kann diese atacke erlernen es ist nichts anderes wie Gaea-Zorn
    vom Magatama Gaea
    Geändert von Togetig (26.9.05 um 10:09 Uhr)

Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05

Shin megami: Grabkammern

Nicht die Inschrift auf dem Stein muss rot sein (die ist immer rot), sondern die Zahl, die die Runden anzeigt, die Du insgesamt gebraucht hast. Also wenn Du einen Typen besiegt hast, kommt dann zum Schluss der Satz: Neuer Rekord, besiegt in ? Runden. Da wo das Fragezeichen steht muss eine rote Zahl stehen.

Mit dem aufleveln von schwachen Charas geht das aber auf schwer genausogut wie auf leicht. Du spielst das in der Nähe von einem Speicherpunkt und wenn Du Shiva im Team hast (der sollte auch Heiler sein), dann ist das kein Problem. Ausserdem levelt der Held auch gleich mit auf. Besonder gut ist das im Yoyogi-Park. Gruss Lee

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool Shin

Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Nicht die Inschrift auf dem Stein muss rot sein (die ist immer rot), sondern die Zahl, die die Runden anzeigt, die Du insgesamt gebraucht hast. Also wenn Du einen Typen besiegt hast, kommt dann zum Schluss der Satz: Neuer Rekord, besiegt in ? Runden. Da wo das Fragezeichen steht muss eine rote Zahl stehen.

Mit dem aufleveln von schwachen Charas geht das aber auf schwer genausogut wie auf leicht. Du spielst das in der Nähe von einem Speicherpunkt und wenn Du Shiva im Team hast (der sollte auch Heiler sein), dann ist das kein Problem. Ausserdem levelt der Held auch gleich mit auf. Besonder gut ist das im Yoyogi-Park. Gruss Lee
    Danke

Ja mit den schwachen geht es sicher auch auf schwer .habe zwar nicht Shiva im Team aber
    Gotthe. Vishnu Mtit Gebet, Heiliger Zorn, Höllenblick
    Gesamtangriff Donnerschlag Volltreffer Analyse und Flammenmeer und 3 attacken muss er noch lernen
    Weiß das mann am besten im Yoyogi-Park levelt aber das geht im moment noch nicht da ich noch nicht dort bin noch im obelisken (E 103)

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Am besten levelt man immer noch im Turm von Kagutsuchi.

Mehrere Angriffsserien kommen fast immer und EXP Zahlen von über 10.000 sind nicht selten.

Es gibt jedoch eine schnellere Methode Geld zu sammeln.

Einfach die Warplöcher zu 5. Kalpa nehmen. Die ist relativ leicht zu meistern, dauert nur 1 Minute und bringt bei einem perfekten Run 10.000 Macca (Wenn man alle lilanen Münzen erwischt).

Das heisst in einer Stunde hat man 600.000 Macca.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Fusionsproblem mit Bestie Inugami und einem Element um Bestie Nekomanta mit der Eigenschaft nebelhauch von Inugami zu schaffen.
    Schaffe es einfach nicht diese Eigenschaft zu übernehmen alle anderen kann der Übernehmen.Versuche es die ganze Zeit mit Element Aero level 9 muss ich vielleicht anderes Element nehmen? Erde geht bei dem wohl nicht. und für die anderen habe ich nicht genug Kristalle.
    .
    2tens ab wann kann man das kompendium bekommen bin vor matador aber habe es noch nicht. und wo kann ich dann die monster kaufen?

mfg!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Hallo weis jemand von euch wie ich Bishamonte im Bandou Shrine besiegen kann? ich habe mir zwar was von gamefaqs übersetzt aber verstehe das nicht ganz.
    Da steht auch nicht wieviel LP er hat. Muss ich die Wächter in einer bestimmten Reihenfolge besiegen?

Von was hängt eigentlch die körperliche und magische Abwehr ab?

Danke im voraus

Ich brauche unbedingt den Magatama.
    Geändert von Einhorn (26.9.05 um 18:32 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool

Am besten levelt man immer noch im Turm von Kagutsuchi.

Mehrere Angriffsserien kommen fast immer und EXP Zahlen von über 10.000 sind nicht selten.

Es gibt jedoch eine schnellere Methode Geld zu sammeln.

Einfach die Warplöcher zu 5. Kalpa nehmen. Die ist relativ leicht zu meistern, dauert nur 1 Minute und bringt bei einem perfekten Run 10.000 Macca (Wenn man alle lilanen Münzen erwischt).

Das heisst in einer Stunde hat man 600.000 Macca.
    Ja du hast schon recht das man ma besten im Turm von Kagutsuchi auf levelt aber erstens kommt man da ja erst am ende hin und zweitens sind auch die monster dem entsprechend . ES stimt auch das mann in Warplöchern
    mehr Macca schneller machen kann aber bei mir ist nie was dabei raus gekommen.

Ps.Du meinst bestimmt das Warploch in der 4 Kapla

Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Nein ich mein schon das Warploch zum 5. Kalpa.

@Barchetta Boy

Du musst die beiden Kandidaten immer neu auswählen damit die Skills neu ausgetauscht werden.

Ansonsten wenn es immer noch nicht klappt dann gibt es nur eine Erklärung:

Monster die beim Angreifen ihren Mund nicht öffnen können die Fähigkeit nicht erlernen. Das selbe gilt bei Kriegsschrei...

Hatte es auch schon bei anderen Dämonen und es waren immer welche die ihren Mund nicht öffnen oder öffnen können.

Cerberus, Abbadon, Aciel ... Alles Monster die ein supergrosses Maul haben oder einfach ihr Maul weit aufreissen können , können diese Fähigkeit erlernen. Bei dem rest geht das nicht.

@Einhorn

Die Taktik zu den Wächtern hab ich dir schon gegeben.

Die Abwehr hängt eigentlich von gar nichts ab...

Je höher der Angriffswert des Monsters desto mehr Schaden teilt er aus.

Die Verteidigung kann nur durch die Fähigkeit Rakukaja gesteigert werden. Diese steigert aber die physische und magische Abwehr in einem Streich.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Cool Shin

mal eine Frage habe so allmählich das gefül das es auf Schwer mehr Erfahrungspunkte gibt oder teuscht das nur

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05

Shin

Bin jetzt kurtz vorm Yoyogi-park pringe dort Kaiwan die letzte attacke bei . Und dann erschafe ich mir endlich Ongyo-ki mit den extra attacken.

Ps die Preise für die drei Magatamas beim Minikin samler auf schwer sind ja der blanke wahnsin