Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Crash Bandicoot/Zorn des Cortech/ im Level atmospärischer Druck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Crash Bandicoot/Zorn des Cortech/ im Level atmospärischer Druck

    Das Endspiel im atmospärischen Druck Raum bzw. wenn mann 24% und 20 Rubine/level geschafft hat! Da sitzt man im Flieger und ballert auf ein werfendes und blitzendes Ungeheuer! Ich komme da überhaupt nicht weiter!
    Den Strahl kann ich ja im Uhrzeigersinn ausweichen und um so kleiner der Kreis um so mehr ballere ich auf den typen! Und bei den Eiskugel die er wirft, kann man ein wenig ausweichen, man verliert aber schnell Prozente! Und bei diesem Blitz-Vorhang verliere ich am meisten an Prozente! Schaffe gerade mal 1/4 seiner Kraft bis ich zerstört werde! Was muss man dabei genau beachten!????? help! Hilfe!
    Besten dank im Voraus
    Andreas

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2
    Hallo Andreas oder auch alle anderen,
    bist du mittlerweile weitergekommen? Hast du für mich einen Tipp, komme nämlich auch nicht weiter!
    Danke Anja

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    8

    Angry der 4. Entgegner

    Moin,moin Zocker von crash bandicoot!!
    Hänge auch bei diesem fiesen typen fest komme einfach nicht weiter.
    Kann mir einer genau beschreiben wie ich den Typen erledigen kann. würde mich sehr freuen danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1
    Du brauchst etwas Geduld.
    Ziele auf die Sachen die er nach dir wirft z.b. die Kugel in der rechten Hand.
    Dann nimmt die Energie von ihm schneller ab. Viel Spass beim Ärgern
    Geändert von hoggle (9.1.06 um 19:46 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    14
    jep - man braucht einfach nur geduld - unten in der ecke ist ein lebensenergie-balken von deinem gegner und der wird immer weniger, wenn du auf die sachen ballerst, wo die maske drum herum fliegt.also mal auf den kopf, mal auf die eine hand, auf die andere und dann wieder mal aufn bauch.......

    in ein paar minuten mit durchhaltevermögen und ohne abstürzen wird das schon gehen.....

    lg

Ähnliche Themen

  1. Crash Bandicoot Der Zorn des Cortex
    Von malti im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 15:38
  2. Crash Bandicoot- Der Zorn des Cortex
    Von CaRu im Forum Crash Bandicoot 4: Der Zorn des Cortex
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •