Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: bf2 editor

  1. #1
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670

    bf2 editor

    ich hab da ne frage zu diesem editor.

    wenn da ein spieler etwas verändert, zum beispiel die map grösse. hat er dann einen neuen mod oder eine neue map geschaffen?

    kapier das voll nicht. iss n bisschen peinlich, ich weiss...aber biitte klärt mich auf!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Constantin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Nun wenn er die Mapgröße im Singelplayer verändert bzw eine größere Map im Singelplayer zu verfügung stellt hat er nur die Map "verändert",sobald aber neue Fahrzeuge,Waffen änderungen der Waffenschäden auftreten dann spricht man von einem Mod etwas das in der ursprünglichen Version des Spiels nicht enhalten ist.
    Wenn man dann im Singelplayer auf den großen Karten spielen kann mit Bots ist die Botsupport sozusagen Mod.
    Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Ähnliche Themen

  1. Bf2 editor Proplem
    Von Rockman16 im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 18:43
  2. Bf2 Map-editor Zum Downloaden!!!!
    Von Torn4do im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.05, 05:25
  3. Erster BF2 Map Editor????
    Von Thorus*VGER* im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 15:05
  4. BF2 Map Editor?????
    Von Thorus*VGER* im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.05, 01:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •