Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bin bei 98%

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Stephan16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Kahla Thüringen (Scheiß Stadt)
    Beiträge
    36

    Wichtig Bin bei 98%

    hi ihr
    ich hab sand of time für PS2 durch aber das beigelegte Spiel Prince of Persia 1 kann ich trotzdem nich spielen kann mir jemand helfen wie das freigespielt wird
    gegebenfalls Cheats auflisten
    Danke !!!!!....
    Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie Du lebst. JETZT !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Nachdem ihr das zweite Schwert, das Wände durchschlagen kann, bekommen habt (wenn das Spiel zu einem Drittel durchgespielt ist - nach dem Level über den Bädern), kommt ihr zu einem großen Raum, wo ihr dann mit Farah durch eine Tür gehen müsst und einen Schalter betätigt, um eine weitere Tür - die zu einem Gang mit Skarabäen führt - zu öffnen. Dieser Schalter hat drei Positionen: eine öffnet die Tür zu einem Zimmer, die zweite die Tür zum Gang mit Skarabäen und die dritte Position öffnet die Geheimtür zum 'Classic Prince of Persia'. Der Schalter befindet sich am Ende des Raums, nahe dem Speicherpunkt und nahe des großen Bruchstücks. Die Wand gegenüber scheint unzerbrechlich, wenn ihr allerdings dagegen schlagt werden hier keine Funken fliegen. Wenn ihr den Schalter entsprechend eingestellt habt, wird die Wand nach mehrmaligen Schlagen brechen. Es erscheint eine Nachricht, die bestätigt, dass 'Prince of Persia Classic' freigeschaltet wurde.


    Funzt nur mit PS, Pc nicht

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Stephan16
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Kahla Thüringen (Scheiß Stadt)
    Beiträge
    36

    Wichtig

    Danke du hast mir echt geholfen
    Das Klassikerspiel ist nicht schlecht
    Ich hab nochne frage
    Ist das neue Prince of Persia so das es sich lohnt zu kaufen?
    Du kannst nicht wählen, wie Du stirbst und wann. Aber Du kannst bestimmen, wie Du lebst. JETZT !

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Du meinst POP WW? AUf jedenfall. Sie Story geht geht weiter, die Kampfkombos wureden extrem erweitert, die Musik ist genial und die Welt noch besser. Als POP-Fan muß ich sagen, das neue is ein Muß.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Wenn dir SOT gefalenn hat, musst du WW auch spielne.
    Die beiden Spiele habe zwar auch ihre Unterschiede, machen aber einen Mordsspaß.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Und wenn du Pop WW gespielt hast, dann wirst du sehr gespannt auf PoP 3,das im herbst rauskommt.Das sind wir alle,oder???

  7. #7
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Angekündigt ist der dritte Teil übrigens im November.
    Ich kann die ganze Saga nur empfehlen, vor allem weil es eine fortlaufende Story ist.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Das neue soll der letzte teil mit dieser Geschichte sein.

  9. #9
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Shit.
    Aber die machen bestimmt ein neues Game, oder noch besser ne neue Story.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Dneke schon (und hoffe natürlich auch). Da aber mit SOT ja schon mal eine neue Story angefangen wurde, ist das ja nichts neues für den POP-Fan.

Ähnliche Themen

  1. Problem bei DSF Fußballmanager 98
    Von fir3f0x im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 22:27
  2. Habe bei Spyro 2 98 % geschafft und jetzt ??
    Von Starlightgirley im Forum Spyro 2: Gateway to Glimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.5.06, 12:59
  3. DSF Manager '98 - Absturz bei Jahreswechsel
    Von Fourthchildren im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 17:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •