Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Def Jam, wie kann man die autotür zweckentfremden?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von X3n0N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW [ESSEN]
    Beiträge
    102

    Def Jam, wie kann man die autotür zweckentfremden?

    Hi Zusammen...
    ich hab ne Frage zu DefJam Fight for NY:
    Wenn man in der Tiefgarage kämpft kann man den Gegner ja vors Auto werfen und ihn dann mit schönen Moves die Fresse polieren, im Intro hab ich gesehen das der Kämpfer nachdem er dem gegner einmal ins Gesicht getreten hat, die Wagentüre öffnet und diese dem Gegner schön gegen den Kopf knallt! sieht ziemlich stylisch aus... nur meine frage, Wie geht das??? muss man da im richtigen winkel stehen oder n knopf extra drücken?

    thx schonmal...

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Big_AL
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    ja ist ne gute frage ich habe das auch probiert ich glaube man muss die wagentür ganz demolieren. aber das ging bei mir auch nicht

    beim schrottplatz funktioniert das aber man muss ihn so lange gegen die tür knallen bis die scheibe kaputt ist dann kannst du im den schädel dazwischen klemen.

  3. #3
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Ja, und zwar genau beim 4ten Mal, hab ich heut ausprobiert.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von X3n0N
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW [ESSEN]
    Beiträge
    102

    Talking

    tatsächlich... es klappt! THX nochmal!!!

Ähnliche Themen

  1. Def Jam 3
    Von GrandMaster-D im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 10:45
  2. Def Jam for NY
    Von MastaChief im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 16:20
  3. Def Jam Vendetta2
    Von THE WOLFMAN im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.4.04, 18:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •