Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karierreende

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    Karierreende

    Hallo mal wieder!
    Ein Problem im Dynastymodus, habe eine komplette und erfolgreiche Saison mit den Bulls beendet und den Meistertitel gewonnen! Jetzt beginnt die Offseason und ich bekomme jetzt jeden Tag eine Mail über das PDA wo mir nach und nach jeder meiner Spieler sein Karriereende mitteilt. Lustig ist auch das sich darunter auch Rookies befinden die angeblich körperlich nicht mehr in der Lage sind eine weitere Saison zu spielen! Die anderen haben auch nur 7 Saisons auf dem Buckel, also ziemlich unrealistisch!
    Hatte noch jemand das problem, ist es ein Bug im Spiel den man mit einem Patch beheben kann, oder was?
    Danke im Vorraus!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    5
    komisch.

    wenn du vor off-saison einen spielstand hast,dann am besten laden.
    ich habe vor off-saison abgespeichert um sicher zu sein, aha und siehe da, Divac wollte seine karriere beenden, ich habe den spielstand geladen und schon wollte er weiter spielen...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tuck
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mömbris, Bayern
    Beiträge
    15

    Karriereende

    Bei mir haben sich Magic Johnson, Kareem Abdul-Jabbar und Karl Malone (die ich zu Beginn der ersten Saison aus dem AllStar-Pool getraded hatte) in den wohlverdienten Ruhestand abgesetzt
    Allerdings dachte ich, das wäre ganz normal und hab sie ziehen lassen...
    Dafür hatte ich Glück bei meinen Trades - wenn die reale Mannschaft der LA Lakers so aussehen würde wie mein NBA live 2005 Team wär da kein Kraut gegen gewachsen
    Nur schade, dass Michael Jordan nicht im Game auftaucht
    "Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie Ihr es verdient!"

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.2

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •