Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Werkzeuguprgrade

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19

    Hilfe Werkzeugupgrade

    Kann mir einer sagen wo ich die ganzen Materialien zum Upgraden von Werkzeugen finde.
    Weil ich hab bis jetzt nur Copper und Silber gefunden, und zwar in der Mine neben der heißen Quelle.
    Danke!
    Geändert von thtim (3.7.05 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    37
    Du mußt nur auf eine tiefere Ebene gehen und schon findest du auch gold und mythril erze. Wenn dein Balken beim Werkzeug voll ist kannst du es beim Schmied upgraten. Ich lass es vom Basiswerkzeug gleich auf mythril aufrüsten. Kostet zwar auf einen Schlag 5000G und dauert glaub ich 4-5 Tage.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonheart
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In den weiten der Lüfte
    Beiträge
    64
    Du musst mit dem Spaten die Erde in der Mine umgraben dann findest du nach ungerähr 15 Etagen Mytril mit Mytril kannst du die Wergzeuge auf die letzte Stufe aufrüsten, wenn du sie oft genug benutzt hast

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19
    Danke, aber in welcher Mine (Sommer,Wintermine) und wie tief muss ich gehen um Gold zu finden!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonheart
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In den weiten der Lüfte
    Beiträge
    64
    Du musst in die Mine gehen die nahe der Quelle ist
    ungefähr ab Etage 10 findet man Gold

  6. #6
    meow. Benutzerbild von kirara-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    491
    ich muss da n klein wenig korrigieren: du brauchst für erze nur eine hacke und einen Hammer, dann musst du in die frühlingsmine und mit der hacke nur bis level 5, um mythrill zu bekommen, und auf level 3 um gold zu bekommen. dann braucht dein werkzeug genügend erfahrung für das entsprechende erz. wenn es genügend erfahrung für mythrill ( der balken bei dem werkzeug muss türkis-blau sein) hat, dann gehst du zu saibara und lässt dein werkzeug aufrüsten...kostt glaub ich 5.000 g und dauert 3 tage...

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    19

    Lightbulb

    Danke für eure Angaben.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •