Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Challenges

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45

    Challenges

    hab ma ne frage
    in dem thread zu den 100% steht was von bmx, lowrider und nrg-500 challenges..wo genau kann ich die machen??

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also die BMX-Challange ist in Los Santos auf dem Skaterplatz mit Halfpipes und solchen Spässen.

    Die Low-Rider Challange ist dort, wo man auch die Mission macht.

    und die NGR-500 Challange ist in San Fierro beim Hafen, dort wo man auch die Import/Export Sache erledigen muss.

    Ausserdem gibt es auf dem Mount Chiliad auch noch eine Challange, kann man aber erst machen, wenn der Fahrrad-Skill schon etwas höher ist...

    mfg

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    wo sind denn die halfpipes genau in los santos? hab noch nie was davongehört

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Schau mal auf deiner Karte, die dem Spiel beigelegen hat. Genau über dem "T" vom Schriftzug Los Santos ist der Halfpipe-Park.

    mfg

  5. #5
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hier ist sie.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45
    also die bmx challenge ist ja voll einfach mit vollen skillz
    aber 1 dingen krieg ich einfach nciht...hab über ne minute zeit am ende aber das eine ding auf der halfpipe krieg ich ncih..das ist auf dieser steh platte von der halfpipe..ich raste aus ey ich komm da nich drauf ^^

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    haste an den ,,Bunnyhop,, gedacht? Ich habe auch erst vergessen das man mit dem Fahrrad springen kann bei vollerem Skil. Dann sollte es kein prob mehr sein.

    Ansonsten andere erhöhungen nutzten als ,, rampe,,

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45
    ich kriegs nich hin lol
    bei der anderen halfpipe komm ich da drauf nur bei der irgendwie nich ey -.-

  9. #9
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also an dem habe ich auch am längsten gesessen...
    HAb es geschaft in dem ich mich in die mitte der halfpipe in richtung zum ring gestellt habe bin dann rückwärts und wieder vorwärts gefahren und dann ging es schwung ist eben alles...

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    ja diesen einen Checkpoint habe ich bis jetzt noch nicht geschafft...

    und wie macht ihr das bei der NRG-500 Challange? Diese Checkpoints, die erhöht sind? Mit dem motorrad kann man leider keine Bunnyhops machen.

    mfg

  11. #11
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ok die hab ich zwar auch noch nicht (leider hatte noch zwei wo die zeit um war) naja jedenfalls schafft man es wenn man mit anlaif von unten (die beckenwände als Rampe) benutzt.

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Diese Challanges sind extrem schwer, jetzt stecke ich bei der 3. Mount Chiliad Challange fest. Dort muss man auf so Stegen (Steg) fahren, doch ich falle meist schon auf dem 1. runter. Habt ihr die geschafft? Wie?

    mfg

  13. #13
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wo ist denn das. und was für stege???

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also auf dem Mount Chiliad. Nachdem du die Mountainbike Rennen 1 + 2 absolviert hast, kommt ein drittes, welches man nur zu Dritt fährt aber es ist auf so Stegen aus Holz. Wenn du ein wenig auf dem Berg rumfährst findest du es bestimmt... es ist verda**t schwer sich auf diesem Steg zu halten.

    In dem fall hast du das noch nicht gemacht?!

    mfg

    Informier mich, wenn du weist wie das zu schaffen ist...danke

  15. #15
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich hab erst eins der mountainbikerennen gemacht war danach zu faul weiter zu machen....

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also

    1. Beim 3. Mountainbike Rennen, zuerst sehr langsam über die Stege fahren und danach vollgas den Berg hinab, bei den schmalen Wegen gegen Ende etwas abbremsen. Dann ist die Sache kein problem mehr.

    2. Zur BMX-Challange - Ich hab sie geschafft!!! Habe aber immernoch das Problem gehabt, wie ich diesen einen Checkpoint auf der Pipe erwischen könnte. Not macht erfinderisch... einfach ein Auto unter die Pipe gestellt (also auf der Seite, beim Podest der Pipe) mit dem Fahrrad drauf gehüpft und dann nochmals gehüpft (um den Checkpiont zu erreichen) und schon ist alles im Butter...

    mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Challenges
    Von Duke89 im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.6.07, 21:51
  2. RPG-Challenges
    Von HazerX im Forum Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 23:26
  3. SvR challenges
    Von The_Rock im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.8.05, 10:52
  4. Legend Challenges
    Von OutKast Freak im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 17:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •