Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Miniaturen bemahlen

  1. #81
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Beim Necronmalen: Wie wärs mit Boltgun Grundierung, Black Ink tuschen und Chainmail trockenbürsten? Aber bitte nicht den Stab mitbürsten.....

  2. #82
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Vor kurzem hab ich meine kleine Imps Streitmacht wieder ausgegraben und sie im Still vom 122.Cadia (Urbanes Schema) angemalt, was meint ihr, wie sollte ich dann die Panzer anmalen?
    Das auch heute standartmässige verwendete Grün-Braun Schema oder eher der Armee angepasste Schema? (Bis jetzt hab ich immer nur Marinespanzer angemalt, die haben ja meist die Armeefarbe selbst und mehr nicht)
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #83
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Überleg dir folgendes:
    1. Sollen die Panzer zusammen mit den Fußern vorrücken und beim Hauptangriff sein? -> Pass das Schema an die Armee an
    2. Sollen die Panzer vieleicht als kleiner Oanzerverband auf Alleingänge gehen oder von hinter Feuerdeckung geben? Dann mal sie im tarnschema an.
    Wenn dein Tarnschema = Armeeschema hast solltest du keine Schwierigkeiten haben,....

  4. #84
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Ich würd die Panzer den Urbanen Schema anpassen. Am besten schaust du mal so nen paar Bilder bei google zum Thema Tarn und Armee durch - ist immer ne gute Referenz für Imps
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliche Miniaturen
    Von Valten im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 01:45
  2. Miniaturen malen
    Von Black_Sun im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 15:50
  3. Andere Miniaturen
    Von obaobaboss im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 23:49
  4. Bemahlen von chaos (wichtig)
    Von UltimatChaos im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 22:51
  5. Miniaturen
    Von Big Show im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •