Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 84

Thema: Miniaturen bemahlen

  1. #33
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    gussrahmen sprayen -omg

    also :

    1. mini zusamenbauen (aus gussrahmen RAUS ,entgraten zusammenbauen )
    2. sprühgrundiren mit schwarz
    3.nochmal mit verdünntem chaos black drübergehen
    4. anmalen
    5 base machen
    6. base bemalen (sind bei mir zwischen 2-3 akzente )
    7.statisches gras drauf (braun oder grün nach wahl)
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von Cologne Leakers
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    jo richtig.ist aber jeder das seinem. jeder soll es machen wie er es für am besten hällt finde ich.
    Mortis Daemonicus:Nemesis Humanus:Imperator Illuminatio:Mea Virtus

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    weiß einer womit man auf Chaos Black akzentuieren kann ?

    - Skull White fällt schonmal weg war ein kompletter reinfall
    - Stormblue oder Midnightblue waren auch ein Reinfall

  4. #36
    ujz
    ujz ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von ujz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Graz
    Beiträge
    346
    mit grau. einfach viel schwar-wenig weiß, dann weniger schwarz mehr weiß, dann weniger schwarz.mehr weiß, ......
    Love is a name,
    sex is a game.
    Forget the name
    and play the game!

  5. #37
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Akzente auf schwarz? Ich würd erst Codex Grey und dann Fortress Grey nehmen. Bzw. Schwarz mit Weiß aufhellen biz zu dem gewünschten Akzent.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Cologne Leakers
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    79
    also ich würde es auch so wie wemse machen. man könnte aber auch einen tollen blau effekt erschaffen. die selbe technik wie wemse nur halt mit blau. geht auch mit rot usw. muss halt nur dann zum mini passen
    Mortis Daemonicus:Nemesis Humanus:Imperator Illuminatio:Mea Virtus

  7. #39
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Wenn das schwarz gräulich schimmern lassen willst dann mit codex grex und fortres grey
    wenn du es bläulich haben willst dann mit midnight blue/regal blue und dann Ultramarine blue!(sehr wenig und fein)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  8. #40
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Nur mal so - hab es gestern tatsächlich geschaft 10 Bases zu gestalten. Jetzt mal ich schon wieder an nem Taktischen Trupp.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  9. #41
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Jetzt mal ne Frage von mir:

    Ich hab nen schwarzes Mini. Da soll dann zum Schluss Bleached Bone als oberste/letzte Schicht bleiben. Ist es da besser mit meheren Brauntönen zu Schichten, Trockenzubürsten oder zu Akzentuiren?
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  10. #42
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    akzente - mach zuerst scorched brown dann grayeyard earth,dann khomando khaki und dann bleached bone
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  11. #43
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Nur mal so: Hab heut 1 Symbiarch, 6 Termas und 6 Symbionten bemalt. Man das hat sich wieder hingezogen - jetzt kommt noch nen SM Sturmtrupp.


    Und da kam mir auch ne Frage zu (sollte man nicht zu ernst nehmen):

    Welche Farbe haben die Schuh(Stiefel-)sohlen von SM's?

    Sind die in der gleichen Farbe wie die Rüstung?

    Dies ist mir so heute mal in den sinn gekommen - würd mal eure "interresanten"Ideen zu hören.
    Geändert von wemse (6.8.05 um 19:57 Uhr)
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Machs sie einfch schwarz oder in der selben farbe, kannst sie auch in der Farbe des Bases anmalen das halt die Erde/Sand/... an den Stiefeln klebt.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von KaiWolf
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    19
    Also meine sind auch nicht die tollsten aber ich bin mit meinen zufrieden
    achte auf kleinigkeiten dann sieht es schon viel besser aus

  14. #46
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich hab da mal ne Fräge:

    Ich hab Ultramarines, auch schon ne nette Armee, nur ein paar Probleme damit:

    So ca. 1/2 aller Figuren sind gebraucht gekauft, d.h. die haben schon mehr als 10 Farbschichten aufgetragen bekommen, nebst Gras angeklebt. Ich hab die nun schon an meine UMs angepasst (Schwaz grundieren, Blau und Restfarben drüber), aber das Gras konnte ich nicht entfernen, hat wer ne Idee, wie man:

    1. Die Farbe von meinen Figuren wieder vollständig ablösen kann (ohne, dass die Figur (Metall/Metall+Plastik/Plastik) sich mit auflöst)

    2. Ich hab mir gedacht als Basegestaltung würde sich Wüstenboden (ne, Farbkontrast, Blau-Gelb) gut machen. Abgesehen davon, dass ich noch das Gras loswerden muss, Bräuchte ich mal Hilfe bei der Farbwahl und ein paar Tipps, wie man den Boden schick gestalten könnte, Materialien und so.

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Über das Thema Farbe von Plastik runter haben wir schon oft geredet, leider hat sich bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
    Bei Zinnfiguren kannst mit fast allem rangehen. (Benzin, Spiritous, ...)
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  16. #48
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ja oaky, meine Scouts krieg ich so wieder sauber. es geht mir ja in erster Linie ja auch darum die 2 Jahre alten Farbschichten der Vorbenutzer zu entfernen, besonders aus den Rillen. Die Scouts sehen schon aus wie aus einem Stück Holz gekloppt. Kaum Kanten sind mehr zu sehen.

    Und bei meinen Veteranen, was passiert da mit deren Rückenmodulen, lösen die sich auf? Ich meine, das wär ja kein Problem die zu ersetzen.

    Für meinen Taktischen Trupp sieht es dann ja wohl Essig aus, wenn ich noch etwas übrig haben will.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Außergewöhnliche Miniaturen
    Von Valten im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 01:45
  2. Miniaturen malen
    Von Black_Sun im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 15:50
  3. Andere Miniaturen
    Von obaobaboss im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 23:49
  4. Bemahlen von chaos (wichtig)
    Von UltimatChaos im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.6.05, 22:51
  5. Miniaturen
    Von Big Show im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 21:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •