Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 58 von 58

Thema: Necronen* oder Hexenjäger?

  1. #49
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    hää?ihr meitn doch diese kirchentussis in space marine rüstung oder?ja klar wurden die überarbeitt....bei den hexenjägern!oder sind die immer noch aus zinn?ne oder?soviel ich weiß sind die aus plastik
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  2. #50
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    ja klar wurden die überarbeitet
    und plastikmodelle gibts auch von denen

    aber bis auf die sororitas und die läuterer sehen die hexenjäger ansich kacke aus
    vor allem die arco-flagellalalalalala
    ich finde die sehen oberhässlich aus. trotzdem würde ich gerne mit HJ anfangen. aber zuerst einmal tau oder necron, oder tyras? ich weiß es nicht
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  3. #51
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Ich hasse die HJ ehrlich gesagt, aber trotzdem verliere ich gegen die, Masse und so.
    Ich find sie lahm, nur die Akte machen Spass. Mal so 3+ Rettungswürfe, naja.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Manaking
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    309
    was ist die akte

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    akte X

    HJ sind hässlich bis auf ganz wenige ausnahmen: inquistor lorr, läuterer, dieser typ auf dem fetten dinger naja das wars.. DJ sind in allen belangen besser
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  6. #54
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    GlaubensAKTE. Man muss dann unter oder höher der Zahl an Leutinnen in seinem Trupp würfeln und kann dann für einen Zug scheisse machen .
    Zum Beispiel hat der Trupp dann für einen Zug alle Rüstungs- als Rettungswürfe oder die kriegen +1 Attacke.

    Und der Inquisitor hat mit seiner ollen Infernopistole einen Priester mit dem ersten Schuss gekillt. (Omg, ich hatte den Rettungswurf vergessen )
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  7. #55
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Gegen Infernopistole RW? Omg....
    Ich finde die DJ richtig Klasse. Bis auf wenige Schergen sind die Schergen und Inqisitoren richtig gut gelungen (besonders die 2 Weisen...) aber da ich keine SM´s mag werde ich die nur mit Imps und Gardisten zocken...

  8. #56
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4

    Angry

    erstmal zu den necrons: schonmal was von vortex der verdammnis gehört?
    also fallen die schonmal weg!

    hj sind die geilsten: n läuterer rult für 80 punkte alles weg....wenn man dann zwei unterstützungs einheiten (opfert) kann man ganze 6! läuterer reinnehmen.....alle mit w6 attacken und stärke 10! die müssen eig nur in nahkampf kommen! was bei einer bewegung von 6+w6 zoll bewegung und nahkampf bewegung nun wirklich nicht lange daauert!!! während die läuterer erstma ziemlich viel binden(oder eher gesagt zerhacken) rücken die ganzen sororitas(bei mir ordnucgsgemäß mit lippenstift bemalt) vor und falls die 6! läuterer dann tot sind gibts ne richtige grillparty

    also sammel HJ die sind die besten

  9. #57
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    ALso erstmal:
    1.) Du darfst hier keine Profilwerte posten.
    2.) Es gibt sicher auch Nahkampfspezialisten (Symbionten) die deine Läuterer einfach in Fetzen reissen, und dann hast du dir ein schönes Punktegrab geschaufelt, denn für 480 Punkte bekommst du eine kleinere Streitmacht.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  10. #58
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Warum sollte man auch 2 Unterstützungsauswahlen opfern, das sind 2 Exorztisten weniger, die wohl bösesten Angriffspanzer der 40K Geschichte. Die putzen monströse Kreaturen als auch Panzer mit einer unglaublichen Effizienz weg, dass ist fast nicht mehr schön .

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Hexenjäger
    Von schaak im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 14:11
  2. Hexenjäger?!?
    Von Praiokles im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 18:57
  3. HEXENJÄGER oder SPACE WOLFS
    Von Königstyrent im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 12:50
  4. Hexenjäger ?!
    Von Ligarius im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •