Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 58

Thema: Necronen* oder Hexenjäger?

  1. #17
    der Verräter Benutzerbild von Kharn
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    LU,MA,HD
    Beiträge
    730
    Hexenjäger haben ne verdammt große auswahl in der Ausrüstungsliste
    z.B. ne infernopistole = melterpistole!! , Servorüstiungen,
    und viel anderes.(haben die größte auswahl an ausrüstung finde ich !)
    Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!
    ______________________________
    Kharn

  2. #18
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    329
    DE solltest du dir reiflich überlegen. Sind zwar ein VERDAMMT Starkes Volk, aber sie halten weniger aus als ein Blatt nasses Papier.
    Das führt zu ziemlich viel Frust weil man relativ oft verlieren wird bevor man mit ihnen gut umgehen kann.

    Ich find HJ vom Hintergrund her cool, aber die Modelle sind ned so gut. Sie sind ohne Frage besser als die Modelle der DE, aber auch nur KNAPP.

    Ich würde eher Grey Knights spielen als HJ...
    ICH WILL KEIN JAMBA-ABO !
    Ich will es auch nicht mit jedem Klick aufs neue angeboten bekommen !
    Ich finde die schlecht animierten Viecher auch NICHT LUSTIG!
    Allerdings würde ich ganz gerne dieses Forum LESEN.
    KANN ICH ABER NICHT WEIL DIESE POPUP-WERBUNG STÄNDIG IM WEG IST !!!!

    (der geneigte Leser hat an dieser Stelle hofentlich gemerkt das ich leicht gereizt reagiere...)

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von sushelsock
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    168
    Hab ne ABSOLUTE Abneigung gegen Space Marines, und die Unterstützung von denen besteht ja nur aus Space Marines Panzern.

    Ach übrigens: ICH KÖNNT MICH KILLEN!!!
    MEIN KLEINER BRUDER NIMMT DIE NECRONS UND ES WÄRE VERDAMMT BLÖDE WENN ICH DIE AUCH NEHMEN WÜRDE!!!

    Das heißt, die kann ich net mehr nehmen.
    Sushi+ und Socke+ waren meine Ratten.
    ich habe nun 2 neue(adoptiert) Jinny un Ginger

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    nimm doch dämonenjäger
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von sushelsock
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    168
    Hab nun die DE genommen, da sie mir so gut geefallen haben. Ich kann übrigens verlieren.(Das wart an Lorien oder so)
    Sushi+ und Socke+ waren meine Ratten.
    ich habe nun 2 neue(adoptiert) Jinny un Ginger

  6. #22
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja genau, Space Marines haben nur Panzer als Unterstützung...
    Mann, erst Codex lesen, dann posten!!!

  7. #23
    Der Schnitter von Pavonis Benutzerbild von The Nightbringer
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    833
    Schon mal was von Devstortrupps gehört? weiss sogar ich als Marineverabscheuer

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von sushelsock
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    168
    Was ist das (oute ich mich gerade?!)
    Sushi+ und Socke+ waren meine Ratten.
    ich habe nun 2 neue(adoptiert) Jinny un Ginger

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Einfache Marines die nur mit schweren Waffen ausgerüstet sind! (Sprich: Reine Panzerjäger)
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von sushelsock
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    168
    Ahso. Hab aber jetzt doch, auch wenn es vielen nicht gefallen mag, die Dark Eldar genommen. Sind hier zufällig DE-Spieler???

    Die anderen , die keine DE zocken, dürfen natürlichh auch posten.
    Sushi+ und Socke+ waren meine Ratten.
    ich habe nun 2 neue(adoptiert) Jinny un Ginger

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Schweiz, Rheinfelden (AG)
    Beiträge
    371
    Hast du schon Einheiten gekauft, wenn nein: Lass es, DE sind so was von schwer zu spielen UND zu bemalen. Echt, lass es, soviele Anfänger haben sich ne Verzweiflung zugehohlt. Fang doch mit was einfachem an. Tyras, Spacies, Orks oder halt doch Necrons (was ich in deinem Fall auch zustimmen würde, immerhin: Sie gefallen dir ja).
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?


    Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

  12. #28
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    wenn du weniger geld hast, zum ausgeben, dann nimm die hexenjäger
    das einzige volk das eine auswahl hat für das man kein modell nehmen muss.

    orbitales bombardement. damit kannst du ne recht große fläche bombardieren. kostet so um die 60-70 punkte.

    also ist das mit dem geld sparen ja vielelicht doch keine so große sache

    die hexenjäger sind aber geil weil du die mit den spacemarines und der imperialen armee beliebig kombinieren kannst, und dein gegner kann da nix sagen weil das eben ihre regeln sind. die können sich alliierte holen soviel die wollen. also damit mein ich du kannst in jedem fall allies habne ohne dass dein gegner seine zustimmung dazu gibt, weil die eben vollkommen irrelevant ist

    und außerdem sehen die HJ geil aus, meiner meinung nach.
    die haben auch böse fahrzeuge die ein extremes inferno entfachen können.


    ich werde sie so spielen.

    spacemarines als grundstreitmacht. 2 taktische trupps
    ein HQ

    dann die hexenjäger als alliierte. auch ein paar normale standarttrupps
    und dann natürlich einen inquisitor und ein böser assasine, bevorzugt der vindicare.
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    Zitat Zitat von Kapitan
    wenn du weniger geld hast, zum ausgeben, dann nimm die hexenjäger
    das einzige volk das eine auswahl hat für das man kein modell nehmen muss.

    orbitales bombardement. damit kannst du ne recht große fläche bombardieren. kostet so um die 60-70 punkte.
    das einzige volk !?!?!?!?... wenn du schon sowas sagst dann sollte das wenigstens stimmen
    DJ haben nämlich auch ein orbitales bombardement und die gibts scho viel länger als HJ, die kann man außerdem auch mit imps und spacies kombinieren, glaub auch mit HJ
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    HJ, DJ und auch die zukünftigen AJ sind fast das selbe! Alle können Imps, Spacies und auch andere Inquisitions-abteilungen als Alliierte nehmen!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wien - Hietzing
    Beiträge
    593
    nur weil sie armeeteile in ihre armee integrieren können und in andre imperiale armeen integriert werden können sind sie alle dasselbe??????????
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Lies mal: FAST DAS SELBE!!!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hexenjäger
    Von schaak im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 14:11
  2. Hexenjäger?!?
    Von Praiokles im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 18:57
  3. HEXENJÄGER oder SPACE WOLFS
    Von Königstyrent im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 24.7.04, 12:50
  4. Hexenjäger ?!
    Von Ligarius im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 17:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •