Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Maju Garzett

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307

    Hilfe Frage zu Maju Garzett

    Wenn ich für den Maju Garzett z.B. zwei Lusterdragons geopfert habe und der Gegner macht Bottomless, ist Maju ja auf dem Friedhof. Wenn ich ihn jetzt z.B. mit Call wiederhole wie viel ATK hat er dann?
    Und wie ist es wenn ich ihn aus der Hand auf den Friedhof werfe? Wie viel ATK hat er dann? Die gleiche Frage habe ich für grosser Maju Garzett!
    Bitee helft mir!
    -Achtung, Baustelle!-
    Mitglied im Club der hoffnungslosen Looser!
    NMO vor!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von HaGaShîN
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    63
    Wenn man auf ihn Bottemless spielt kommt er ganz aus dem Spiel...
    Aber wenn du ihn irgendwie spezial beschwörst hat er ATK 0

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Dem Karten Text nach bekommt er die Doppelte Grund Atk des geopferten Monsters.

    Wenn du ihn auf irgend eine weise Spezialbeschwörst hat er 0 Atk da du kein Monster geopfert hast.
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    Ahhh, thx für die Antworten!
    -Achtung, Baustelle!-
    Mitglied im Club der hoffnungslosen Looser!
    NMO vor!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von 5L!PkN0T
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    60

    Hilfe

    ja ey,
    und was is wenn man den normal beschwört un der dann z.b. 3000 atk und er dann auf den friedhof kommt und man ihn dann wiederbelebt.hat der dann immernoch 3000 atk oder net.die selbe frage stellt sich mir beim karate man,der 1000 atk hat und wenn man die atk für einenzug verdoppelt dann hat der 2000 wird aber dann zerstört.wie is es wenn man den dann wiederbelebt ??? hat der dann 2000 oder nur 1000 atk ????
    SLIPKNOT 4 EVER

    Manchmal wundere ich mich, warum dies überhaupt geschieht
    Es ist als ob ich nichts tun könnte, was mich ablenken würde wenn
    ich daran denke wie ich mich selbst wieder zurück geschossen habe
    Denn von den unendlichen Wörtern die ich sagen könnte
    setze ich all den Schmerz, den du mir gabst auf das Display
    Realisiere nicht, stattdessen setze ich es frei
    Ich nehme, was ich hasste und schloss es zu einem Teil von mir zusammen

  6. #6
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    Der MG hat dann 0 ATK wenn man ihn wiederbelebt, und der Karate Man hat dann wieder 1000 ATK.
    You ever hear of the saying "you run into an asshole in the morning, you ran into an asshole; you run into assholes all day, you're the asshole."
    Raylan Givens


Ähnliche Themen

  1. Frage zu großer Maju Garzett
    Von Beat down im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 18:59
  2. Maju Garzett
    Von Fou_Lu im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.5.04, 20:55
  3. Great Maju Garzett
    Von Shin-Anubis im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 00:58
  4. great maju gazett oder maju garzett?
    Von Killua im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 14:41
  5. Frage zur Great Maju Garzett
    Von Samy im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •