Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zu Snes Spiele

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65

    Fragen zu Snes Spiele

    Und zwar hab ich mal ne frage zu Lufia und zwar is es normal dass man wenn man neu anfangt gleich so viel auf einmal hat??? ich hab jetzt schon glaub alle techs etc. und bin von anfang an mit Seeles Maxim Guy etc. da und bin schon in einer großen Festung, is das wirklich normal so bei dem Spiel?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    OK die andere frage oben is geklärt... aber hab ne andere frage, ich komme net weiter... und zwar bei Lufia 1 bei der stelle wo man nach Elfrea (oder so) gehen muss, bin zurzeit an der stelle wo dieser Mark der Bruder von ...weis net mehr wie die schwester heist... und der wollte bei so nem Schloss den "Hope Ruby" holen, und is dann nach dem er ihn net bekommen hat wieder weg... aber wohin is der? und was muss ich jetzt machen??? kann mir jemand bitte helfen?
    Geändert von RedR. (4.7.05 um 14:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen zu Psp (Filme, Spiele etc)
    Von Marienkaefer im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 16:07
  2. Fragen zu ähnliche spiele für GBA oder SNES
    Von SchwarzerWolf im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.05, 18:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •