Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BLS feat. Dice Jar und anderen random Karten^^

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371

    BLS feat. Dice Jar, schaut mal rein - seeehr random^^

    Monster: 17

    1x BLS
    1x Zaborg
    1x Airknight

    2x MoF
    1x Dice Jar
    1x Magical Merchant
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Time Wizard (evtl. kick für Exiled Force, der ist dann doch ZU random...^^)

    1x Breaker
    1x Sangan
    1x Des Kangaroo
    1x Tsukuyomi
    1x Spirit Reaper

    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sinister Serpent

    1x Gyaku-Gire Panda

    Zauber: 18

    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Verbrecher Duo
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    1x Metamorphosis
    1x Verräterische Schwerter
    1x Premature Burial
    1x Enemy Controller
    1x Gehirnkontrolle
    2x Adliger der Auslöschung
    2x Smashing Ground
    2x Book of Moon

    Fallen: 6

    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    1x Spiegelkraft
    1x Torrential Tribute
    1x Bottomless Trap Hole
    1x Desert Sunlight

    Gesamt :41

    Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht, wie das Deck läuft. Es ist einfach nett zu sehen wie man den Gegner mit random Karten überraschen kann. An der Stelle sei gesagt: "Des Kangaroo" kann so viel, hat mir gestern ein Match gedreht...
    Mir ist bewusst dass mein DD-Faktor erhöht ist aufgrund der "Randomigkeit" meiner Kartenauswahl - obwohl Karten wie Dice Jar und Time Wizard in einer Notsituation eigentlich kein Deathdraw werden können, sondern eher zum Game Breaker - und dass ich wenig Beatsticks zocke(eigentlich keinen), möchte aber auch nichts "Gewöhnliches" zocken wie Blade Knight oder so. Aber ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit dem Deck, bin gestern auf nem Turnier Top 8 gegangen damit...
    Evtl. adde ich noch ne Asura Priest und einen Big Bang Shot (jaja der DD.-Faktor^^) aber kann genausogut geil kommen. Und warum nicht etwas mehr Risiko gehen auf Kosten der Deathdraw Rate um dann evtl. das Spiel schnell zu entscheiden. Zuviel Sicherheit kann irgendwie auch nix^^

    Alla dann haut mal rein und gebt mal euren Senf dazu ab...^^

    rupert
    Geändert von Rupert (5.7.05 um 18:17 Uhr)
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

  2. #2
    <insert scary name here> Benutzerbild von Anubiz
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Coruscant, Jedi-Tempel
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Rupert
    Monster: 17

    1x BLS
    1x Zaborg
    1x Airknight

    2x MoF
    1x Dice Jar (hmm... also ist wirklich Luck pur! ^^)
    1x Magical Merchant
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Time Wizard (evtl. kick für Exiled Force, der ist dann doch ZU random...^^) -1
    +Asura Priest (besser als der Wizard)

    1x Breaker
    1x Sangan
    1x Des Kangaroo
    1x Tsukuyomi
    1x Spirit Reaper

    1x Tribe-Infecting Virus
    1x Sinister Serpent

    1x Gyaku-Gire Panda

    Zauber: 18

    1x Pot of Greed
    1x Graceful Charity
    1x Verbrecher Duo
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Scapegoat
    1x Snatch Steal
    1x Metamorphosis -1 (würd's mal ohne Meta testen)
    1x Verräterische Schwerter
    1x Premature Burial
    1x Enemy Controller +1
    1x Gehirnkontrolle
    2x Adliger der Auslöschung
    2x Smashing Ground
    2x Book of Moon -1

    Fallen: 6

    1x Ring of Destruction
    1x Call of the Haunted
    1x Spiegelkraft
    1x Torrential Tribute
    1x Bottomless Trap Hole +1
    1x Desert Sunlight -1 (lohnt sich net)

    Gesamt :41

    Ich muss sagen ich bin angenehm überrascht, wie das Deck läuft. Es ist einfach nett zu sehen wie man den Gegner mit random Karten überraschen kann. An der Stelle sei gesagt: "Des Kangaroo" kann so viel, hat mir gestern ein Match gedreht...
    Mir ist bewusst dass mein DD-Faktor erhöht ist aufgrund der "Randomigkeit" meiner Kartenauswahl - obwohl Karten wie Dice Jar und Time Wizard in einer Notsituation eigentlich kein Deathdraw werden können, sondern eher zum Game Breaker - und dass ich wenig Beatsticks zocke(eigentlich keinen), möchte aber auch nichts "Gewöhnliches" zocken wie Blade Knight oder so. Aber ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit dem Deck, bin gestern auf nem Turnier Top 8 gegangen damit...
    Evtl. adde ich noch ne Asura Priest und einen Big Bang Shot (jaja der DD.-Faktor^^) aber kann genausogut geil kommen. Und warum nicht etwas mehr Risiko gehen auf Kosten der Deathdraw Rate um dann evtl. das Spiel schnell zu entscheiden. Zuviel Sicherheit kann irgendwie auch nix^^

    Alla dann haut mal rein und gebt mal euren Senf dazu ab...^^

    rupert
    Naja, hab einfach mal ein wenig mehr Stabilität ins Deck geadded, wenn auch nicht viel. ;D
    Viele der Karten sind wirklich zu random, vorallem Dice Jar und Time Wizard. Ein Kumpel von mir zockt den Wizard im Deck und... ohne Scheiß, er hatte noch nie (!) Glück. Jedes mal verlor er das Match dann anschließend (also das Match war sowieso schon verloren, setzte er ihn ein ^^).

    Dice Jar... joa,... ähnlich. Kannst ganz großes Glück mit haben oder ganz großes Pech. Die hab ich einfach mal als Random(ste) Karte drin gelassen, um die Form zu wahren und ich denke, wenn da mal was schief geht, ist es nicht ganz so dramatisch wie beim Wizard.

    Big Bang Shot wäre ziemlicher DD, da du wenige Beatsticks zockst. Da die passende Adaption zur Hand zu haben, ist unwahrscheinlich.


    Ansonsten... joa, komplett random ist es ja nicht. ;D


    Greetz,
    4nubiz
    Furcht führt zu Wut
    Wut führt zu Haß
    Haß führt zu unsäglichem Leid


    Da mein PC, sowie mein Internet, momentan nicht funktionieren, werde ich bis auf weiteres erstmal nur noch sporadisch ins SF schauen können.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rupert
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Pfinztal (in der Nähe von Karlsruhe)
    Beiträge
    371
    Erst mal danke, dass wenigstens einer sich dem hier mal annimmt...^^

    Natürlich ich es nicht ganz random, aber für mich ist Dice Jar einfach eine überraschende Alternative, wo andere den Morphing Jar zocken, um das Match noch zu drehen. Mit Time Wizard ist das halt so ne Sache, wenns klappt bist du der Held, wenn nicht, bist du der Arsch...^^ Ich habs mich auf dem Turnier selber ehrlich gesagt nicht getraut, sondern noch mit der X-Force gezockt.

    Ein Freund von mir hingegen hat den im Phönix Deck ebenfalls auf dem Turnier im Main gespielt und bei dem ging er übelst ab, er hat einmal sogar versucht, ihn in den Grave zu kriegen, weil er Licht brauchte, stattdessen hat er jedesmal allen gegnerischen Monstern den Garaus gemacht...Naja es kann halt laufen oder auch nicht...^^ Auf jeden Fall danke für deine Anregungen, die Asura Priest wird wohl den Weg ins Deck finden, da sie auch nicht unbedingt in jedem Deck zu finden ist und durchaus was kann.

    Nen zweiten Enemy hab ich noch net, würde ich aber testen, vor allem wenn ich Tsuku spiele, könnte ich mir ein zweites Book sparen, aber ich kenn' ja eh' schon ein wenig deine Präferenz zu zwei Enemys anstatt zu zwei Books .

    Ach ja Meta ist halt so ne Sache, kann Death Draw sein, muss aber nicht, ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssache, aber ich finde "Saugaction" im Moment einfach zu broken, vor allem mit 2MoF's, einem Merchant, der Sinister und den Goats...

    Insgesamt erst mal danke für deinen Kommentar und für die "Stabilität"^^, so weit man sich erlauben kann davon zu sprechen...^^

    rupert
    Derjenige der jede Gelegenheit für jedes noch so schlechte Wortspiel ausnutzt

Ähnliche Themen

  1. Fieldcontrol feat. Strike MC...!!! ziemlich random... wenige Death Draw
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.1.06, 00:13
  2. dice jar
    Von myra im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 17:30
  3. Control feat BLS
    Von Blindman im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.04, 15:04
  4. Frge zum PGD Dice Jar
    Von Kuriboh's Chief im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 00:25
  5. dice jar
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •