Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: Wie findet ihr...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Jester-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1

    Eine Frage

    Wie findet ihr Jester , Vergil und Lady ???
    so von einer 1 bis 10 Skala?????
    Devil may Cry 3 is rocking man !!!!!!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Harlequin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Von einer Skala von 1 bis 10?

    Ok, here it goes:

    Vergil: 7.5
    Lady: 6.0
    Jester: 9.9

    Es tut mir leid, Leute und ich weiß, ich bekomme sicherlich mächtig Schläge dafür, aber Jester ist einfach nur genial! Ach, wenn er doch nicht in Wirklichkeit Arkham wäre.......was für eine Beleidigung. Aber wenn man ihn als eigenständigen Charakter ansieht, geht es wieder.
    An meinem Nickname kann man es ja schon sehen: Ich bin ein kleiner Fan von diesen dramatischen Gestalten: Harlekins, Clowns, Jesters und wie sie sonst noch heißen.
    Jester ist echt gut getroffen als solcher, wenn ich zum Beispiel an Kefka aus FF VI denke......what a shame.......-.-

    Greetz!

    P.S.: Zu Lady kann ich nicht viel sagen....sie hat für mich keinen Reiz, aber sie ist auch nicht schlecht....mmmhhh....Ich finde es sowieso schwer weibliche Charaktere in den DMC Teilen zu "bewerten", da sie irgendwie immer im Schatten von Dante stehen. Finde ich.
    Just take a look through my eyes - [Jenova Genesis: an Angel arose]

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    Lady: 5,0
    Jester: 3,0 (im gegensatz zu meinen vorgängern nervt jester mich xD)
    Vergil: 10+(nicht mehr in der skala vertretbar :P)

    hm, ich erweitere mal die frage
    dante: 5,0 (unter anderem wegen benutzen von schusswaffen^^)
    arkham: 2,0

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Na da will ich doch nicht fehlen
    Also hier meine Liste:

    Jester: 8,0 (Harlequin ich stehe dir bei )
    Vergil: 9,9
    Lady: 6,0

    Und wenn ich mich Raziel anschließen darf:

    Dante: 6,0
    Arkham: 1,0
    Trish: 9,9 (darf natürlich nich fehlen )

    Mit freundlichen Grüßen Eisblut

  5. #5
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Jester: 8.6 (Ein gut getroffener und dargestellter Clown, ich schliesse mich Harlequin an)

    Vergil: 9.6 (Ich liebe seine Hustensaftstimme ... für die volle Punktzahl hat mir ein klein wenig Einfallsreichtum seinerseits aus gefehlt.)

    Lady: 6.0 (Die beste DMC-Lady bisher, wie ich finde, jedoch nicht aufgrund irgendwelcher Beziehungen zu Dante sondern aufgrund ihrer Menschlickeit und ihren Makeln.)

    Dante: 8,0 (Der coolste Held den ich je in einem Spiel spielen durfte )

    Arkham: 7,0 (Sein Plan zur Ergreifung der Macht Spardas ist einer der gelungenen Schliffe im Spiel)

    Trish: 5,0 (ihr Auftritt in DMC1 fand ich zuweilen ein wenig überspitzt und überdramatisiert.)

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Vergil: 9,9 (ich find den Typen einfach cool. Diese kühle und gelassenene Art (sehr gut gelungene Stimme ) und das Outfit. Passt einfach alles)

    Jester: 8,0 (gut am könnte sich jetzt streiten ob der nervt oder nicht, aber der ist wie ich finde sehr gut gelungen. So ein bösartiger Clown kam schon bei Batman gut )

    Dante: 6,0 (sorry, aber ich finde den nich mehr so gut wie bei DMC1 oder DMC2. DMC2 war zwar ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Meisterwerk aber Dante war echt cool)

    Lucia: 7,5 (aus DMC2, is auf jedenfalll ziemlich sexy auch wenn ihre "Kampagne" dermaßén einfach durchzuspielen war. Naja wie gesagt DMC2 war nicht der Knaller)

    Trish: 6,0 (hmm ganz nett das Dämonenweib, aber ich find Lucia trotzdem besser. Is geschmackssache )

    Lady: 6,5 (sieht unschuldig aus aber hat es faustdick hinter den Ohren.)

    Arkham: 6,0 (passt ganz gut in die Story aber haut mich nicht vom hocker)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von The_Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    89
    Jester = 10
    Kein Kommentar. Ist einfach eine geniale Persönlichkeit.

    Lady = 9
    Die geschickteste weibliche Person die ich jemals erlebt habe. Und ich finde sie ist sehr stark real dargestellt worden, auch mit Schönheitsfehlern, was sie mir auch sehr sympathisch macht. Unverschämt finde ich nur ihre Beschreibung: "Sie weiß und kann nicht viel". WAS!? SIE KANN NICHT VIEL!?

    Vergil = 4
    Durchschnittcharakter der halt gut mit dem Schwert umgehen kann. Besitzt zu wenig eigene Persönlichkeit. Langweilig.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    Dante 9,2 aber nur weil er im dritten so cool war, das lässt den zweiten teil gott sei dank vergessen

    Vergil 9,2 sind ja sowieso identisch...

    Arkham 4,0 nette idee mit dem chara aber naja... sein anderes ich gefällt mir besser

    Jester 10+ der is wirklich der oberhammer

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Harlequin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Eisblut
    Jester: 8,0 (Harlequin ich stehe dir bei )
    Zitat Zitat von Nightmare
    Jester: 8.6 (Ein gut getroffener und dargestellter Clown, ich schliesse mich Harlequin an)
    Zitat Zitat von Balnazzar
    Jester: 8,0 (gut am könnte sich jetzt streiten ob der nervt oder nicht, aber der ist wie ich finde sehr gut gelungen. So ein bösartiger Clown kam schon bei Batman gut )
    Zitat Zitat von The_Chaos
    Jester = 10
    Kein Kommentar. Ist einfach eine geniale Persönlichkeit.
    Zitat Zitat von Beckx
    Jester 10+ der is wirklich der oberhammer
    Mwuahahahaha! Es finden sich immer mehr Jester-Sympathisanten zusammen!!!!!! Juhuuuuuu! Jester! Jester!!! *JesterFanGemeindeAufmach* Wer macht mit?

    Greetz!
    Just take a look through my eyes - [Jenova Genesis: an Angel arose]

  10. #10
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Ich weiss ja noch nichtmal wo der Vergil-Fanclub ist...
    Aber von mir aus, gründen wir die "Jester-Narrenschule"

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Harlequin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Die "Jester Narrenschule"? Was'n geiler Name!!!!!!

    Na, wer macht denn mit??? *liebguck*

    Greetz!

    P.S.: Ich weiß nicht so recht, wo der Vergil-Fanclub ist.....ich glaub aber, ich hab ihn da hinten um die Ecke biegen sehen. @ Nightmare
    Just take a look through my eyes - [Jenova Genesis: an Angel arose]

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    ja wennst schon so liebguckst kann man doch gar nicht anders als mit zu machen...
    mal guckn wieviel wir zusammenkriegen...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    41
    hm... wer hat da VERGILclub gesagt ^^

  14. #14
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Wir sollten hierfür aber ein Extra-Thread aufmachen da dieser hier nach wie vor für die Bewertungen für die Charas existiert...

    Ich bitte jemand anderen darum denn für ein Club sollte der Erst-Post schon etwas ausgefallen sein, ich stehe im Moment jedoch etwas unter Druck...

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Harlequin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Beckx
    ja wennst schon so liebguckst kann man doch gar nicht anders als mit zu machen...
    mal guckn wieviel wir zusammenkriegen...
    Mmmhhh.....da müssen wir aber mal mächtig an der Werbetrommel drehen, wa? Oder wollen wir einfach einen Jester-Fanclub Thread öffnen, wie es unser liebe Kollege DiabolusRaziel für Vergil gemacht hat?

    Greetz!
    Just take a look through my eyes - [Jenova Genesis: an Angel arose]

  16. #16
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Euer Vergil-Fanclub besteht ja mittlerweile, hier der Link falls ihn jemand nochnicht gefunden haben sollte:

    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=206469

    Ich lass ihn erstmal weiterlaufen, aber falls das zusehr im Gelaber etc. ausartet ist er baldwieder weg

    Und hier jetzt bitte auchwieder Back to Topic!
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr.....
    Von chester94 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 21:35
  3. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47
  4. wie findet ihr...
    Von SebiP im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •