Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Wie findet ihr...

  1. #17
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    ich noch...

    Also jetzt kommen meine Bwertungen!!!!
    Jester 9,7: (er gefällt mir sehr!!!! Ich finde es gut, dass er Dante verspottet.)
    Arkam 6,9: ( er gefällt mir auch, aber er ist einfach zu ruhig und fand es schade wegen der hässlichen Verwandlung!!)
    Vergil 10.0 ( er ist einfach der beste!!!! seine Kampftechniken perfekt, seine Frisur usw.)
    Dante 9,5: ( voll der Lockerer!!!! er ist auch gut und ist wirklich der wahre Erbe Spardas, weil er für die Menschen kämpft!!)
    Lady 8.2 ( Sexy!!!! für einen normalen Menschen sehr stark!!!)
    Sparda 10,0 ( der wahre Held!!!! verriet seine Artgenossen, um das Leben der Menschen zu retten!!!!)
    Trish 9,0 ( Sexy!!! verriet Mundus und Partnerin von Dante!!!! das finde ich voll krass!!)
    Lucia 4,0 ( Auch sexy!!!! aber nach meiner Meinung gehört sie nicht hin!!!)

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von DarkS3rto
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    227
    Jester: 10+ (leider is er Arkham... ansonsten GEIL)
    Arkham: 4 (er is zu grausam un irgendwie scheiße)
    Vergil: 10+++ (WIE GEIL)
    Dante: 10+++++ ( er is halt doch der hauptchara)
    Lady: 0 (nur weil DMC ne tussi braucht muss es doch net sone scheiß-tussi sein)
    Sparda: 5 (zu wenig bekannt)
    Trish: / (kein plan)
    Lucia: / (kein plan)

    mein feedback

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von n!tR0*
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    90
    was habt ihr alle gegen lady ? ^^ finde die kampf sequenzen von der sau geil ^^

    Lady 7
    Jester 8 ( der is voll witzig ) ^^
    Vergil 12 ( ^^ )

  4. #20
    Legendary Dark Knight Benutzerbild von Sparda101
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Hell
    Beiträge
    1.092

    Ergebnis

    Ich schließe mich n!tRO* an!!!! Lady ist sau geil!!!
    Jester ist stark und witzig
    Vergil ist einfach der beste

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    305

    Thumbs up Vergiss es

    Leute vergesst es "jester" ist meiner meinung nach der zweitschlechteste character (nach lady) . Die zwei besten charactere sind eindeutig Vergil und Dante.

    Da wäre Jester aber deibei wenn man ihn als "mit der macht des Sparda" ansehen würde.

    Ich finde es ech beschissen , das in keinem der drei teile der "WAHRE" Sparda freigespielt werden konnte.

    (Vielleicht kommt das ja im vierten Teil) Hoffen wirs ma.
    Geändert von Devilhunter Dante (17.8.06 um 16:27 Uhr)

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Darkeye89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Germany
    Beiträge
    171

    Thumbs up Es lebe Jester

    Wo ich den Trailer von DMC 3 gesehen hab. Dachte ich nur : DER CLOWN IS JA COOL!!
    Jetzt weiß ich das er Jester heißt und ich finde ihn toll besonders das eine Lied was er singt

    Jester:09.6 Der song ist so cool!
    Vergil: 8.3 Das er so ruhig ist is goil und wie er aussieht^^
    Dante:8.2 Geiler Held
    Lady: 4.5 find ich net sooo Prall
    Arkham:3 ganz ok
    Beim Jester Club mach ich mit ^^
    Ein schlauer Mann sagte einmal: Das Leben ist ein Scheiß Game mit richtig geiler Grafik!

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yodakohl
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bretzenheim
    Beiträge
    233
    Jester: 9.9 "finde ihn einfach klasse wie er schon redet und seine stimme ... bekommt aber keine 10 weil er eben arkham ist "

    Arkham: 2 "ist mir zu brutal und machtbessesen"

    Vergil: 9.5 "immer gelassen seine kleidung und frisur einfach cool"

    Dante: 10 "immer locker und witzige sprüche auf lager is auch cool (hätte eigentlich auch ne 9.5 aber er bekommt noch 0.5 heldenbonus )"

    Lady: 3 "is mir zu *dumm* oder eher dickköpfig sie kapiert einfach nit das DANTE der held ist und nit sie ^^ ... was ihr aussehen angeht ... auf den ganzen hiresbildern sieht sie ganz ok aus aber ansonsten gibts frauen die sehen besser aus.

    Sparda: 5 "finde ihn weder cool noch dumm, weil er einfach nirgends vorkommt um ihn mal zu bewerten ... ob er nun eher dantes coole/freche art hat oder eher vergils gelassen/brutale art oder en mischmasch aus beidem
    †††SLIPKNOT†††
    You cannot KILL what you did not crate.
    †††R.I.P.†††

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    305

    Cool

    Also ich finde Sparda ist mit dante und vergil einer der drei besten charakter.
    Ich denke mal er ist mehernst und nicht so gelassen.
    Als ich im ersten teil als sparda (dante natürlich versteht sich ) gegen mundus gekämpft habe fand ich den einfach krass.

    Dante : 10.00
    Vergil : 10.00
    Sparda : 10.00
    Jester : 1.50 (ich finde der isn verlierer un wäre meiner meinung nach von allen dreien locker fertig gemacht worden )
    Lady : 3 (ist finde ich einfach zu schwach , und hat nix besonderes an sich)
    Geändert von Devilhunter Dante (19.8.06 um 14:01 Uhr)

  9. #25
    Erichan
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wink Meine Meinung bedeutet nichts!

    Also...ich mag alle ( außer eine bestimmte Person) aber meine Bewertung:

    Jester: 5 ( er ist lustig, nervt aber )

    Vergil: 10 ( neben Dante ist Vergil mein Liebling, ich find ihn einfach krass)

    Lady: 8 ( Lady hat etwas was mir gefällt...)

    Arkham: -3 ( Kein Kommentar)

    Dante: 10 ( Mein Liebling!!!(neben Vergil))

    Sparda: 9,9 ( Der ist schon krass)

    Naja,....Jester nervt mich eigentlich nur weil er Arkham ist. Und denn hasse ich!
    NIEDER MIT ARKHAM!!!!!


    Sorry, kleiner Wut ausbruch. Also meine Meinung habt ihr....
    Geändert von Erichan (4.9.06 um 10:02 Uhr)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Devilhunter Dante
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    305

    Angry

    Egal ob arkham oder jester , ich finde beide sind einfach schlecht.
    jester kann eh nix , und arkamm isn machtgierieger,-hinterhältiger, -und schwacher feigling .

  11. #27
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Dante:10
    Vergil: 10
    Lady: 7
    Jester: 4
    Arkham:0
    Sparda:9
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #28
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    1.Nero
    2.Vergil
    3.Dante

    Nero ist mein Faforit. Ich weiss zwar noch nicht viel, er sieht aber aus wie eine Mischung von Dante und Vergil. Die Klamotten sind schwarz und hat noch rot Tönne dabei. die Frisur ähnelt die jene Dantes. Doch er gleicht mehr Dante als Vergil. Soviel ich gehört habe hat Nero ein Schwert namens red Queen und ein ähnliches Schwert. Als Schusswaffen hat er auch zwei Pistolen. Doch das Geilste ist seine rechte Hand. Die sogennante Teufels- Hand. Damit kann er seine Gegner zu sich ziehen und wegschleudern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Wie findet ihr.....
    Von chester94 im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 21:35
  3. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47
  4. wie findet ihr...
    Von SebiP im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 1.5.04, 22:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •