Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Geforce oder mein Computer?!

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    20
    ne derekt neu....

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192

    ...sicher zu heiß...

    ...laß mal den Deckel vom PC auf beim Zocken.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Constantin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Hast du deinen Rechner irgendwie übertaktet?
    Habe es bis jetz nur einmal gehabt,wollte das spiel starten> Desktop das ganze zwei mal und dann Neustart aber ansonsten war es das einzige mal das ich Probleme gehabt habe.
    Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    hiho

    mein tip

    BF² icon (auf dem desktop)
    -->rechtsklick drauf
    -->klick eigenschaften
    -->klick verknüfung

    unter ziel:

    "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen!

    BF² starten,und es gibt eine fehlermeldung,mit der man/oder ihr etwas anfangen kann.

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    34
    also in der Spieleanleitung von Battlefield 2 steht das das Spiel NICHT die Geforce 5600 unterstützt.Erst ab 5700 aufwärtz.hat denn deine grafikkarte 128 MB?

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Ich raff das nicht.

    Er hat das Spiel BF 2 und fragt ob seine 5200 evtl zu schwach ist?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,gehe mal auf Start/Programme/EA Games/BF" und lies mal die ReadMe ganz genau durch.
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von GeneralCelle
    Ich raff das nicht.

    Er hat das Spiel BF 2 und fragt ob seine 5200 evtl zu schwach ist?

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil,gehe mal auf Start/Programme/EA Games/BF" und lies mal die ReadMe ganz genau durch.
    ya schon aber mein kollge hat genau die gleich Garka wie ich Geforce fx 5220 und bei dem klappt das spiel auch!auf niedrig und manche sachen mittel

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von GeneralCelle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Kallede1
    ya schon aber mein kollge hat genau die gleich Garka wie ich Geforce fx 5220 und bei dem klappt das spiel auch!auf niedrig und manche sachen mittel
    Dann hat er Glück gehabt.

    Ich denke um Dir die Sorgen mit BF2 zu ersparen,solltest Du Dir eine neue Karte anschaffe.
    So teuer sind die ja auch nicht mehr.
    schade das man hier keine Bilder einfügen kann

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    20

    Unhappy

    Also ich mach mal jetzt den zwischen bricht ich hab schon alle versuche Durchgeführt.......und das miter garka das stimmt schon das die nur ab 5700 und hoch laüft ........

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarten GeForce oder Radeon? oder anderes?
    Von Toak im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.8.04, 14:44
  2. Mein Computer is Langsam
    Von weiße_kraft im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.8.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •