Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kopfball?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von 1one
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    161

    Kopfball?

    Moin!

    Also ich weiß nicht wie genau der geht ... auf viereck drücken ? aber der trefft ihn sehr oft nicht oder wenn einmal dann richtig daneben ! muss ich auf irgendwas achten ? vlt. einmal nur drücken ? denn ich drück die richtungstaste zum tor und tipope so oft wie ein verrückter auf die viereck taste ... ist das richtig so ?

    MFG

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    also wenn der ball auf kopfhöhe ist und du viereck drückst macht er normalerweise einen kopfball! Das er nicht trifft liegt daran dass das spiel so realistisch ist und ein solches tor schon ein wenig auf sich warten läßt!!!
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  3. #3
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    du kannst die Stärke der Flanke beeinflussen, falls du das nicht weiss.
    Da kommen die Kopfbälle dann auch unterschiedlich.


    1 X (Flanke) Hohe Flanke
    2 X (Flanke) Starke, steile Flanke
    3 X (Flanke) starke, flache Flanke

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von 1one
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    161
    also muss ich 3 x hintereinander kreis drücken das er eine starke flache flanke schießt ?

    MFG

  5. #5
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von 1one
    also muss ich 3 x hintereinander kreis drücken das er eine starke flache flanke schießt ?

    MFG
    -nein am besten 2mal "Kreis" drücken ist am besten, da fallen die meisten Tore mit dem Kopf
    -1mal "Kreis" kannst du oder solltest du drücken, wenn du siehst, dass dein Stürmer viel grösser und Kopfballstärker als sein Gegenspieler ist
    -3mal "Kreis" benutzt ich sehr sehr selten.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Waggl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    27
    Versuch noch ab und zu R1 dabei zu drücken! So versucht dein Spieler sich von den Gegenspieler zu stellen!
    Mir Schwabe lasset uns net uff de Kopf scheiße,
    mir machet's Maul uff!

    Hochdeutsch ist ein Dialekt, den kein anständiger Schwabe in den Mund nimmt.
    © Werner Mitsch (*1936), deutscher Aphoristiker

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von 1one
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    161
    danke für die tipps!

    also ich mach ejtzt schon viel tore mit dem kopf aber ich ahb noch ein trick herausgefunden ... wenn ihr unten oder oben an der seite läuft und eine flanke schießen wollt dann sprintet nciht mehr sondern lauft ganz normal weiter .. dann zielt er besser

    MFG

Ähnliche Themen

  1. Kopfball
    Von The Inexorable im Forum Lustige Links
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 00:18
  2. Kopfball bei PES 4 für PS 2
    Von hans22222 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 11:33
  3. Fifa2003 Kopfball
    Von Sonic15 im Forum FIFA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.4.03, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •