Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bandenkriege in der ersten Stadt

  1. #1
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924

    Bandenkriege in der ersten Stadt

    Hi, also ich bin grad dabei mir die ganze Stadt unter den nagek zu reißen.

    Und da werden meine Gebiete halt auch oft angegriffen.

    Meine Karte ist fast nur noch Grün. Lila und Gelb haben nur noch so 2-3 Gebiete.

    Meine Frage nun:

    Webnn ich alle Lilanen und Gelben ausgelöscht habe, werden meine Gebiete dann auch nich mehr angegriffen?

    Wäre ja wohl nur lögisch da ich deren Gangs aus der Stadt getilgt hab oder?

    Mfg
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Wenn du alle eingenommen hast, kann dich auch niemand mehr angreifen.
    Der Vorteil:
    - Du gewinnst Respekt
    Der Nachteil:
    - Du wirst sie nicht halten können, da Sweet (Bruder von CJ) ins Gefägnis wandern wird. Dann sie die erkämpften Gebiete in LS wieder weg, da es CJs Gang nicht mehr gibt (solange Sweet in Gefägnis ist). Danach müssen sie wieder neu erkämpft werden.

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    genau ich würde jetzt auch in der story weiterspielen weil du alle gebiete wieder verlieren wirst, ha mich auch etwas geärgert drüber

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Was ich aber noch ergänzen muss, es trotzdem ne Menge Spass gemacht ein wenig rumzuballern. Nebst dem Respekt steigt ja auch der Waffenskill (bei der verwendete Waffe). Zudem hat es mir eine Menge Spass bereitet rumzuballern .

  5. #5
    Brujah Krieger Benutzerbild von NoChance
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    924
    Natoll, jetzt kann ich mich krumm ärgern.

    Ich hab alle bis auf 2 Gebiete eingenommen, hab mir 4 Tage daran zu schaffen gemacht, hab alles gegeben um die stadt unter meine kontrolle zu bringen und dann sowas.

    jetzt kann ich mir die ganze mühe nochmal machen.

    Naja wengisten hagt sich mein waffen skill und mein respekt verbessert.

    das ist aber nur ein kleiner trost
    Meine Magic Karten Suche:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=185345

    Ordnung ist was für Kleingeister, ein Genie beherrscht das Chaos!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Hmm ja das ist in der Tat nicht so toll...

    aber habe noch einen Tipp, wenn du das 2. Mal die Gebiete eroberst, nimm doch dafür einfach den Panzer aus der Flugverbotszone. Ist ganz einfach zu kriegen, einfach rein... Panzer stehlen... und wieder raus beim Flugzeugfriedhof speichern gehen (ist gleich über den Hügel) und jetzt kannst du mit dem Ding nach Los Santos fahren und dort in deine Garage stellen.

    Taadaa. Das Gebieteerobern ist jetzt ganz einfach. Einfach Gegner abknallen oder über den Haufen fahren (aufpassen, dass du nicht zu langsam fährst, sonnst ziehen sie dich raus) Viel Spass

    mfg

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244
    Ich hab da auch noch mal ne Frage. Ich bin jetzt in LS zurückgekehrt und fang wieder an Gebiete zu erobern. Wenn alle Gebiete mir gehören (also grün sind) bleiben sie dann für immer grün ? Gibts da Unterschiede zw. PC und PS2 (ich habe PC) ?
    Geändert von gabbafreak (4.7.05 um 17:40 Uhr)

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Naja, ich bin mir in dieser Angelegenheit eben auch nicht so sicher. Habe die Vagos ausgerottet und seitdem haben sie mich nicht mehr angegriffen. Da ich aber zur Unterhaltung doch noch ab und zu nen Bandenkrieg führen will, habe ich die Ballas zwar bekämpft und ihr Gebiet extrem verkleinert, ich wede sie aber nicht eliminieren. Naja, zu deiner Frage, ich glaube, hat man alle Gebiete einer Bande eingenommen, ist sie für immer weg. Ich bin mir aber nicht sicher, also falls jemand das besser weiss... immer her damit!

    mfg

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von puTTy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    99
    NEIN!! Sie sind nicht für immer weg. Ich hab beide Gangs alle Gebiete genommen und die Ballas greifen immer noch an. Immer bei dem gleichen Gebiet. Die Vagos greifen nur ganz selten an, aber sie tun es noch. Es kann sein das es am PC anderst ist, glaub ich aber nicht.

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    O.k. Vielen dank für die Info. Hab ich nicht gewusst.
    Sorry für falsche Infos.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 10:38
  2. Dam - Komme nicht weiter
    Von MachineHead33 im Forum Breath of Fire 4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.7.06, 22:57
  3. Tunnel in der 3. Stadt
    Von Diaz im Forum GTA 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 21:59
  4. Hänge in der ersten Mission
    Von Kai1966 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.1.04, 16:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •