Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Flugschule

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45

    Flugschule

    Also hab mir den verlassenen flughafen gekauft und hab angefangen diese flugschule zu machen...
    die ersten beiden "übungen" hab ich locker gemeistert,nur beim dritten hab ich voll kein plan wie das gehen soll
    ich fahr los machn take off und dann soll ich immer weiter hochsteuern durch diesen ring...nur mein dummes flugzeug kommt nich so hoch und kackt immer oben ab, also der motor, und fängt an wieder runter zu fliegen..
    hab schon versucht am anfang rückwärts zu fahrn um mehr speed zu bekommen aber irgendwie geht das auch nich............
    wie soll das gehen?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Du hast wahrscheinlich das Fahrwerk nicht eingefahren. Dann kommt das Teil nämlich nicht richtig auf Touren.

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    oder du hast einfach zu weit nach oben gedrückt, wenn man mal zuviel drückt stürzt man danach runter, einfach mal in nem kleineren winkel versuchen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45
    naja das mit dem einfahren geht nich wirklich weil die ganze übung ja auf zeit ist..
    hab 2 stunden versucht nen kleineren winkel zu nehmen XD wenn ich nen zu kleinen mach kommt der nich mal annähernd an den kreis...
    shice teil

  5. #5
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Warum den wenn man das fahrgestell einfährt kostet das doch keine zeit also kaum vielleicht 2 sek. wenn du es nicht rein fährst schaffst du es nicht weil er denn immer abschmiert.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    du musst das Gefühl bekommen zum steigen. Also mit W Gas geben und langsam mit Gefühl auf den Pfeil nach unten klicken (nicht zuviel erst mal kurz und warten bis die Nase des Flugzeuges zu sinken begeinnt, danach wieder auf den Pfeil nach unten klicken). EInfach ein paar mal probieren, mit der zeit hast das Gefühl raus.
    Ich habe selber bei der 3ten Misson insgesamt eta 4 Stunden gebraucht bis ich sie geschafft hatte (einfach immer und immer wieder probiert).

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45
    jup danke habs jetz lol XD

Ähnliche Themen

  1. Flugschule?!
    Von Barcode im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 13:47
  2. Flugschule
    Von wEro. im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.1.06, 16:07
  3. Flugschule?
    Von Ghor im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.9.05, 14:48
  4. Flugschule
    Von alex1507 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 22:21
  5. Flugschule
    Von anarcheus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.7.05, 15:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •