Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 40 von 40

Thema: RE2 nicht mehr in Deutschland

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von zocker2901
    ich finde dass man das sehen kann wie man will, aber meiner meinung nach muss man ein game nicht verbieten, denn es reicht auch sie auf den index zu setzen. man kommt schließlich schwer genug an indizierte spiele ran und die leute, die rankommen sind eigentlich auch alt genug und können mit sowas umgehen........
    aber an dieses game kommt man sogut wie garnicht mehr ran...
    Wenn du wüsstest wie leicht das ist...Wenn man rankommen will kommt man ran, so wie bei allen verbotenen Dingen...

    Zitat Zitat von zocker2901
    P.S.:der vergleich "schulbuch - game" ist ein bissl fehl am platz, da uns die schulbücher und filme zeigen sollen, wie dumm und einfälltig wir menschen sein können und beim lernen helfen sollen und die games uns unterhalten sollen.......
    Hab ja auch nie gesagt dass Games belehren sollen bzw. Schulbücher nicht belehrern sollen. Aber in Letzterem ist das halt erlaubt und in Videospielen verboten. Aber ich hab ja auch gesagt dass man sich von Games vielleicht eher beeinflussen lässt und es deshalb schon teilweise sinnvoll ist hier zu zensieren und so. Zumindest wollte ich das so ausdrücken, sorry falls ich für Missverständnisse gesorgt habe.
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ost-berlin
    Beiträge
    11
    aso, verstehe..........

    hab mal ne frage, gibt es hier jemanden, der das spiel mit "tofu" geknackt hat???
    ich meine "tofu" freizuspielen und das minigame mit "hunk" waren ja nicht allzu schwierig, aber das ist echt hart........
    nichts ist uns sich, außer der tot

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von zocker2901
    aso, verstehe..........

    hab mal ne frage, gibt es hier jemanden, der das spiel mit "tofu" geknackt hat???
    ich meine "tofu" freizuspielen und das minigame mit "hunk" waren ja nicht allzu schwierig, aber das ist echt hart........
    Ja, dann ist gut. Ich drück mich nicht immer allgemeinverständlich aus

    Nein, also mit Tofu hab ichs noch nicht durch aber willst du einfach nur wissen obs jemand geschafft hat oder hast du speziell eine Frage zu dem Game mit Tofu?
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    ost-berlin
    Beiträge
    11
    ich wollte einfach nur wissen, ob´s hier jemanden gibt, der´s geschafft hat.......
    es soll ja in japan ein paar geisteskranke gegeben haben, die resident evil 1 auf schwer und nur mit dem messer unter 3 stunden durchgespielt haben.
    und für diese freaks wurde tofu ins spiel eingebaut. und ich wollte nur wissen, ob es auch in unserem lande solche cracks gibt??
    nichts ist uns sich, außer der tot

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von dave86
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    61
    Österreich ruled!

  6. #38
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SnapeKilla
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Racoon City
    Beiträge
    130
    Es is geil in Austria zu wohnen...

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ich bin Batman
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    A
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von zocker2901
    es soll ja in japan ein paar geisteskranke gegeben haben, die resident evil 1 auf schwer und nur mit dem messer unter 3 stunden durchgespielt haben.
    Ich muss dich korrigieren.
    Er spielte im Original-Modus ( nicht Schwer-Modus ) der Dir. Cut-Version.
    Im Schwer-Modus hat das Messer keine Wirkung auf die Gegner.
    Zombies stehen wirklich immer wieder auf und greifen dich an.
    Für das Spiel brauchte er keine 70 Minuten.
    Man kann das runterladen.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    29
    also ich denke mal der einzige grund ist das ein bestimmter typ einfach bock draufgehabt hat das spiel aus den verkehr zu ziehen und so hat er es auch gemacht! denn beispielsweise finde ich silent hill viel ärger und da kommt auch ein kleiner mädchen vor!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Keine Psp In Deutschland mehr ???
    Von huzzen65 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.7.07, 13:15
  2. DOOM3 Add-on nicht in Deutschland!!!
    Von Freddy19 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 11:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •