Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Leon in Frankreich gegen Umbrella?

  1. #1
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893

    Leon in Frankreich gegen Umbrella?

    Ich habe auf einer Fansite das hier gelesen:
    Glücklich vereint fliegen Claire und Chris von der Insel, nichts ahnend, dass Leon Kennedy im fernen Frankreich bei Umbrella ein weiteres Abenteuer bestehn muss...

    das soll während C:V sein. In dem Spiel konnte man ja nicht mit Leon in Frankreich spielen... Gibt es vlt. einen Gunsurvivot Teil oder so der in Frankreich spielt?
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    also ich glaub net das die Gun Survivor teile in Franzland spieln...aber vielleicht war Leon als er noch nicht für den Präsidenten gearbeitet hat in Frankreich gegen Umbrella aktiv und Claire is doch auch in ein Labor oder so von Umbrella eingedrungen bevor sie in Code Veronica X auf die Insel verschleppt wurde.....
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Ursprünglich war geplant den 4.Resident Evil Teil in Frankreich spielen zu lassen.

    Dann hat man es sich aber überlegt und statt dessen den jetzt aktuellen Teil, also 6 Jahre nach CV, zu machen.
    Leon in Frankreich ist also nicht umgesetzt worden.


    Liebe Grüße

    Claire
    Geändert von Claire Redfield (4.7.05 um 06:18 Uhr)

  4. #4
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    Also ich habe mich ein bischen mehr informiert und habe herausgefunden das der GBC Teil mit Leon sein soll... kann man da dann das nachspielen? Leon in Frankreich vor RE4 noch?
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  5. #5
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Feri
    Also ich habe mich ein bischen mehr informiert und habe herausgefunden das der GBC Teil mit Leon sein soll... kann man da dann das nachspielen? Leon in Frankreich vor RE4 noch?
    Ich denke, deine Quelle ist nicht mehr aktuell.
    Meines Wissens gibt es kein offizielles Spiel, in dem man Leon in Frankreich spielt.
    Wie Claire schon sagte, ist ursprünglich ein anderes Drehbuch für Leon in RE4 vorhergesehen gewesen. Da wäre ein Schloß, ein Umbrellahauptquartier und ich glaube auch der Standpunkt Frankreich an der Reihe gewesen.

    Aber hey, Spanien ist dich auch nicht schlecht?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    meines wissens gibt es nur einen GBC titel nämlich RE: Gaiden und dieser ist mit Barry Burton der auf so nem Kreuzfahrtschiff umherläuft......
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  7. #7
    Anbu Captain Benutzerbild von Feri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    893
    da soll man aber auch mit Leon spielen können...
    U R ALL mada mada Dane.
    malt ein Bild in mein picture guestbook:http://www.graphicguestbook.com/feri/index.php

  8. #8
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hi Leute,

    Also damit ist definitiv Resident Evil 4 gemeint! Kein Teil spiel soweit ich weiss in Frankreich und bis zur TGS 2004 (Tokyo Game Show) ging man ja auch noch von Frankreich als Location für den Vierten Teil und nicht Spanien aus!

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Ich bin bei CV nicht mehr ganz am Laufenden , weil es schon ne Ewigkeit her ist , aber wurde Claire da nicht in Frankreich geschnappt im Intro des Spieles ?
    Oder war da nur Europa genannt ?
    Und soweit ich mich erinnern kann haben Claire und Cyberstar recht , dass Leon in Frankreich nur geplant abern niemals umgesetzt wurde..

    Allerdings wäre es im 5 Teil cool , da Frankreich schon eine coole Kulisse wäre ,) Ich finde Paris schon etwa morbide


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Hunk
    Ich bin bei CV nicht mehr ganz am Laufenden , weil es schon ne Ewigkeit her ist , aber wurde Claire da nicht in Frankreich geschnappt im Intro des Spieles ?
    Ja sie hat sich nach den Vorfällen von Resident Evil 2 auf der Suche nach ihrem Bruder nach Paris begeben und wurde dort von Umbrella geschnappt! Dann hat man sie auf eine karibische Insel verfrachtet!

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-

Ähnliche Themen

  1. Was ändert sich für Deutschland nach der Wahl in Frankreich?
    Von GTAMaster im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 01:39
  2. Leon A/Claire B oder Claire A/Leon B?
    Von Kazuki Fuse im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 14:51
  3. Zustände wie in Frankreich
    Von Jambass im Forum Politik & Wirtschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •