Seite 4 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 166

Thema: 72% der Resi Spieler unter 18

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Ein Sonnenschein, der Biohazard spielt. *g*

    Na ja, ich find's schon komisch mit 7 schon zu zocken o_O
    Also generell würde ich dies sagen, wenn es dir speziell nicht geschadet hat, dann OK...

  2. #50
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Nee, geschadet hats mir nicht !! ^^
    "Hyperaktiver Sonnenschein"...cool!! Ich hab nen neuen Spitznamen!!

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jarl Dunedain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    154
    Also ich hab auch mit 16 angefange RE zu Spielen und mir hat es nicht geschadet. Ich würd jetzt auch nicht so nen Schwachsinn anfangen und sagen "Da meine Eltern mich dabei Kontrolliert haben was ich Spiele und wie lang". Ich bin einfach fest der Meinung das es Leute gibt die es verkraften und welche nicht.
    Da spielt es keine Rolle ob da irgendwer was überwacht. Sogar der Staat kann nichts dagegen machen. Wenn er denkt das er bestimmte stellen zensieren muß dann stellen es sich die Leute halt im Geiste vor was in jenem Moment passiert.
    (Was ich irgendwie für schlimmer halte)
    -----------------------------------------------------
    Oskorei auf wilder jagt
    Wotans Heer stürmt übers Land
    Unaufhaltsam - Unverzagt
    Der Stahl harrt auch in meiner Hand!
    Uninteressant

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Shala
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Also, ich spiele RE zwar erst seit 4 Jahren (seit ich 17 war), aber bleibende Schäden hab ich nicht davon getragen
    Und ich finde, man kann es nicht davon ausmachen, wie alt man ist!!!!
    Es gibt sicherlich auch Leute, die das Spiel mit 30 Jahren oder so noch nicht verkraften. Es kommt ja auch auf die Psyche an.
    Und Leute, die allgemein Killerspiele zocken und davon wahnsinnig werden und meinen Amok laufen zu müssen, haben generell einen an der Waffel. Das hat überhaupt gar nichts mit den Spielen zu tun.
    Ich lauf ja auch nicht rum und metzel jeden ab, nur weil ich sowas spiele.
    Auch wenn der Staat die Spiele zensieren oder gar ausm Verkehr ziehen würde, würde damit nicht die Amoklauf-Rate sinken!

    Danke
    d[-_-]b

  5. #53
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    lol hab mit 12 angefangen Silent hill zu zocken dann mit 13 hab ich resident evil gepielt aber schäden glaub nich das ich welche hab

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jarl Dunedain
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Shala
    Also, ich spiele RE zwar erst seit 4 Jahren (seit ich 17 war), aber bleibende Schäden hab ich nicht davon getragen
    Und ich finde, man kann es nicht davon ausmachen, wie alt man ist!!!!
    Es gibt sicherlich auch Leute, die das Spiel mit 30 Jahren oder so noch nicht verkraften. Es kommt ja auch auf die Psyche an.
    Und Leute, die allgemein Killerspiele zocken und davon wahnsinnig werden und meinen Amok laufen zu müssen, haben generell einen an der Waffel. Das hat überhaupt gar nichts mit den Spielen zu tun.
    Ich lauf ja auch nicht rum und metzel jeden ab, nur weil ich sowas spiele.
    Auch wenn der Staat die Spiele zensieren oder gar ausm Verkehr ziehen würde, würde damit nicht die Amoklauf-Rate sinken!

    Danke

    Das ist genau das was ich meinte. Hatte die Worte nur nicht gleich gefunden. Wer Geistig so Krank ist das er fähig ist Amok zu laufen, der ist es halt. Und wird es nicht durch Spiele.
    -----------------------------------------------------
    Oskorei auf wilder jagt
    Wotans Heer stürmt übers Land
    Unaufhaltsam - Unverzagt
    Der Stahl harrt auch in meiner Hand!
    Uninteressant

  7. #55
    Oldboy Benutzerbild von Jack
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Karibik
    Beiträge
    2.043
    Also Ich bin berrechtigt die Biohazard/Resi-Games zu zocken da ich schon 19 bin

    Und ich kenn viele die spielen Resident Evil obwohl sie sie nicht so alt sind wie auf den USK Siegeln angezeigt....
    Nicht wahr Ashley Graham
    Your face, your ass...What's the difference?
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic136964_1.gif

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    also ich bin jetzt 15 und es ist eine ausnahme wenn man mit 15 noch keine spiele Filme etc gesehen hat oder besitzt

  9. #57
    Profi-Spieler Benutzerbild von CP9 Forte
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ewiges Gefängnis
    Beiträge
    205
    Ihr meint, ihr habt keine Schäden?

    Wir sind doch hier alle irgendwie gestört XD

  10. #58
    Let's make cookies ^.^ Benutzerbild von r.e.g
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    wtr2i3opß8w2-Hausen
    Beiträge
    718
    Also ich bin 16 ( ja ich weiss bin erst 15 aber in 13 tagen schon 16 *freu*^^) und mir ist es egal ob ich noch zu jung. Also mir machen diese Spiele nichts aus. Ich bin nie agressiv. Ausser ich habe nen schlechten Tag.
    Aber das stimmt schon das 72% unter 18 sind. Aber ich meine solange die eltern sie lassen das Spiel zukaufen und wenn sie wissen dass es ihrem Kind nichts ausmacht.

    lg r.e.g

  11. #59
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Konsolerogirl
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von CP9 Forte
    Ihr meint, ihr habt keine Schäden?
    Wir sind doch hier alle irgendwie gestört XD
    Aber hallo!! Ich bin sogar stolz darauf!!
    Nee, im Ernst, wer Amok läuft, hat schon vorher einen an der Waffel. Ich würd mich eher mal fragen, woher die die Waffen haben, denn selbst wenn sie duch Killerspiele agressiv werden ( was ich selbst für totalen blödsinn halte ) können sie ohne waffen nix ausrichten. Erst mal verhindern, dass die die Waffen so einfach übers internet beziehen können !!!

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Shala
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Jarl Dunedain
    Das ist genau das was ich meinte. Hatte die Worte nur nicht gleich gefunden. Wer Geistig so Krank ist das er fähig ist Amok zu laufen, der ist es halt. Und wird es nicht durch Spiele.
    Danke, dass du mir zustimmst.
    Das wollte ich schon mal so lange los werden, aber es gab nie ne Gelegenheit dazu
    d[-_-]b

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von Erst0r
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    83
    auch zustimm

    aber da man am sozialen system nur schwer etwas ändern kann braucht man eine art alibi um zu zeigen das man etwas tut

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Shala
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Es ist ja aber auch Fakt, dass die sämtliche Horrorfilme verbieten müssten, in Nachrichten wird auch manchmal viel Gewalt gezeigt....

    Mir kann doch echt keiner erzählen, dass der Staat keine Filme oder Nachrichten guckt, in denen Gewalt ausgeübt wird. Das ist echt das selbe in grün!!!
    d[-_-]b

  15. #63
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    da hast du schon recht Gewalt gibt es Überall in Spielen, Filmen, Nachrichten Musik und und und wenn es danach ginge müsste man alles verbieten

  16. #64
    Mitspieler Benutzerbild von Shala
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    64
    Danke ^^

    Die denken wahrscheinlich, wenn es keine Gewalt in Spielen, Filmen etc. mehr gibt, dann ist Friede-Freude-Eierkuchen!!!

    Ich glaube, gerade DANN werden alle aggressiv, WEIL alles verboten wird!
    d[-_-]b

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG! forum unter 18
    Von Spartan-Flash im Forum WWW
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 16:02
  2. Der Offizielle Resi-Glücksrad-Thread
    Von xray im Forum Resident Evil
    Antworten: 462
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 15:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •