Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: DMC3 - Mission 15

  1. #1
    Bat
    Bat ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4

    DMC3 - Mission 15

    Hallo!

    Ich komme einfach nicht in der Mission 15 weiter. Und zwar hänge ich, nachdem ich den Turm das letzte mal gedreht habe. Dann scheints mir, als kann ich nirgends mehr hin... Ich komme dann immer zu der Brücke wo die 2 Engel kommen und wo man runterspringen kann.. wo die schwebeplattform is, die dann einen wieder hochbringt. dort kann ich unten ausm turm raus... aber ich will doch HOCH, oder nicht?

    kann mir einer sagen wo ich dann hin muss... ich lauf zum 20 mal den spiralturm auf und ab...

  2. #2
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Durch das Drehen des Turms erreichen sie die 3 Orichalcon Amulette in den verschiedenen Räumen.

    Indem Zugang indem sie sich befinden haben sie jedoch nichts zu suchen, zumindest nicht, wenn sie weiterkommen möchten.
    Drehen sie den Turm noch einmal und gehen sie bis zur Tür, die sie schon fast am Anfang des Levels gesehen haben, hier setzen sie die drei Amulette ein.

    Wenn sie die Amulette nicht haben, suchen sie nach ihnen.

  3. #3
    Bat
    Bat ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    4
    1. du darfst mich duzen. aber danke der höflichkeit.

    2. hab ich diese amulette wohl tatsächlich nicht gesehen .... ohje, das kann ja noch was werden.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1

    dmc auftrag 15

    hallo ich habe zu auftrag 15 auch eine frage..
    und zwar habe ich 2 orihalcons gefunden sowie ein blauer fragment und ein teufelstern..ich versuche jetzt seit 2 tagen das letzte dritte stück vom orihalcon zu finden aber leider vergebens..habe auch in der komplettlösung nachgeschaut und nachgespielt aber finde das dritte stück einfach nicht..
    das 1 stück habe ich im weg zum altar des bösen gefunden das 2 habe ich im voratsraum 2 gefunden aber das dritte stück im vorratsraum 1 finde ich nicht eher gesagt den weg1 finde ich einfach nicht..
    wäre toll wenn mir da einer vieleicht ein wenig weiter helfen könnte..

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von o0Devilhunter0o
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    52

    Talking Antwort

    Also wenn man die das erste mal macht kann das wirklich ne knobel aufgabe werden wenne wills gib ich dir nen walthroug
    hier is die komplettlösung von nen paar kollegen und mir xDDD viel erfolg no

    http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=280

Ähnliche Themen

  1. DMC3 SE Mission 5
    Von Satoshi im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 19:33
  2. man DMC3 se mission 9
    Von VeRgIl92 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 14:13
  3. WWP Mission 15
    Von pau-pau im Forum Worms
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 12:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •