Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mission "Freefall"

  1. #1
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785

    Mission "Freefall"

    Ich schaffe diese bekackte Mission einfach nicht, und das obwohl ich jetzt schon 5!!!!!! Stunden drangesessen bin. Kann mir jemand mit meinem Savegame die Mission machen???? Wär so freundlich von euch wäre mir dann per Pn seine Emailadresse schicken könnte, würde ich es ihm schicken, da es beim hochladen als Anhang Probleme gibt....
    Wär echt lieb von euch!!!!

    Grüße Dragone

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MrJonny
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    39
    Also...

    Fahr zum Flughafen und steig in das Flugzeug, du kannst dich jedoch zuvor die Kugelsichere Weste aus der Ecke des Hangars holen. Flieg nun auf die Markierung zu und auf das offene Meer. Flieg nun immer weiter auf die Markierung zu und achte gleichzeitig auf die Höhe, die gelbe Markierung sollte als Quadrat dargestellt sein. Sobald du das Flugzeug erreicht hast must du eine Wendung machen und durch den roten Ring fliegen. An Bord erledigst du die 4 Gegner, geh immer in Deckung und warte bis sich eine günstige Schießgelegenheit ergibt. Ein weiterer Gegner taucht noch auf, dann must du das Flugzeug zurückfliegen und landen. Versuch bereits früh genug die richtige Richtung zur Bahn zu bekommen, spätestens wenn du wieder über dem Land fliegst,kannst du über die Karte deine Position bestimmen. Achte auch darauf die Geschwindigkeit so gering wie nur möglich zu halten, und bereits sehr früh mit dem Bremsen zu beginnen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    23
    war das nicht sogar die mission wo man im flugzeug gar nicht schießen "darf" ??

    vielleicht verwechsel ich die ja mit einer anderen... da hab ich ausversehen mal ein schuss abgefeuert und das flugzeug segelte den bach runter ^^

    oToc

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    zum einen macht es wenig Sinn, auf solch alte Threads zu antworten, da die Frage nach 2 jahren unter Garantie nicht mehr aktuell sein wird.
    Zum anderen gibt es ie Suchfunktion, mit der man ganz schnell den Missionshilfe-Thread gefunden hätte.


    **Thread closed**


    Kaius

Ähnliche Themen

  1. Mission "Freefall"
    Von anarcheus im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.8.05, 20:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •