Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe meine Bots sind Blöd ;-)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Zyera
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    68

    Hilfe meine Bots sind Blöd ;-)

    Hilfe meine Bots sind Blöd ;-)



    also hab nach langem rumtesten rausgefunden wie ich im SP 64 Bots hab.


    ABER.....die dummen Bots gucken nur in die luft un aufen boden die schießen net und wenn die in em panzer sin fahren die auch nur und ziehlen in die luft. Die ganzen bots wuzeln auf der karte zusammen (freund und feind zusammen) und machen nix un das is öde



    ALSO HELP ME PLZ

    hab in der AIDefault.ai schon mal botskill hochgemach hat aber nix gebracht

    mfg
    Zyera



    *edit*
    mir is aufgefallen wenn ich in der AIDefault bei botskills 2 lassa dan sind die normal aber halt immer noch zu schlecht für mich ;-) pG

    naja un wenn ich 4 oder 5 mache sin die wieder so das die nur aufen boden gucken un net schießen
    Geändert von BlackHorizon (2.7.05 um 20:15 Uhr) Grund: bitte keine Doppelposts
    mfg
    Zyera

  2. #2
    RPG-Zocker-Opa Benutzerbild von Tim Leary
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    984
    @Zyera: Soweit ich weiß sind die Bot-Routinen nur für 16 Bots ausgelegt worden (darin werden Wegfindung, Künstliche Intelligenz, Verhalten usw programmiert)
    Der Singleplayer ist einfach nicht für soviele Bots programmiert worden, da hilft auch das Hochschrauben der Bot-AI nix.

    gruß
    Tim
    Finished: Kingdom Hearts II (PS2/US) 48h
    Finished:Wild Arms : Alter Code F (PS2/US) 57h
    Finished: Xenosaga Ep.III - Also sprach Zarathustra(PS2/US) 47h
    Playing: Final Fantasy XII (PS2/US) 53h

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Tim Leary
    @Zyera: Soweit ich weiß sind die Bot-Routinen nur für 16 Bots ausgelegt worden (darin werden Wegfindung, Künstliche Intelligenz, Verhalten usw programmiert)
    Der Singleplayer ist einfach nicht für soviele Bots programmiert worden, da hilft auch das Hochschrauben der Bot-AI nix.

    gruß
    Tim
    Der Meinung bin ich auch und mit 16 player ist dsa doch viel lustiger

    PS:warum zoggste nich online ??

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Zyera
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Schädelspalter14
    warum zoggste nich online ??

    also .... ich habe ISDN d.h keine Flat (60h Vertrag)

    wenn ich jetzt anfangen würde BF2 online zu zocken dan würd ich net mehr so schnell aufhören und meine o-net rechnung aufen mond schießen deswegen lass ichs lieber ganz bleiben und geh auch kein risiko ein.

    aber warscheinlich gibts bald bei mir son DSL über richtfunk und dan spiel ich warscheinlich auch mal
    mfg
    Zyera

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Constantin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Also mir ist auch aufgefallen das die Bots nich sonderlich schlau sind aber sie sind besser als in den Vorgängern.
    Aber wiederbelebt zu werden wenn um ein rumm alles voller Feinde is?
    Von den eigenen Leuten überfahren werden ?
    NA JA aber ich spiel mit 31 Bots das is viel Los auf den Karten und es macht doch einigermaßen spass ersetzt aber keineswegs ein Multiplayer-spiel,wobei mann sich da auch über son paar Kiddies aufregen kann.
    P.S. Habe die bots auf 1.2 hochgepuscht finde das reicht.
    Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Ähnliche Themen

  1. Meine Punkte Sind Nicht Angezeigt Und Meine Orden Auch Nicht
    Von shadow_dave im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 16:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.05, 13:50
  3. Hilfe!!! Meine Bretonen sind nicht zu stoppen!!
    Von ElPolloDiablo im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 14.2.05, 15:39
  4. Hilfe - meine Portalteile sind weg!
    Von Gragul im Forum Gothic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 18:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •