Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Juiced

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von ChR11
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    128

    Juiced

    hi hab eine frage ist Juiced auf Deutsch oder Englisch?
    (COLOR=DarkSlateBlue)xxx(/COLOR)

  2. #2
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Ich hab es auf Deutsch. Weiß nicht ob es hier auch eine Englische Version gibt
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    26

    antwort

    Ich hab es auch auf deutsch. Glaube Juced gibts nur auf deutsch

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    633
    Ich habe die Deutsche, soviel ich weiss gibt es die englische, doch die soll mit vielen autos zensiert sein.

    Mfg Meister Yoda

  5. #5
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Yep, ich hab au die deutsche, aber mein FReund hat ne englische importiert. Aber is eigentlich des selbe, nur das Sprache auf Englisch is.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    48
    oder du lädst dir den englschen patch runter und machst ihn drauf, dann sollte die version auch auf englisch sein

  7. #7
    Kenny11
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    bei mir is juiced auf deutsch habs zu meinem freund gebracht (angemerkt es war das selbe spiel war) und er hatte es auf englisch

Ähnliche Themen

  1. juiced
    Von Estelle im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 17:17
  2. Juiced
    Von NeoHacker88 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 18:18
  3. Juiced
    Von Bullet im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •