Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: [SF2] Das Cover

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    [SF2] Das Cover

    Hallo,

    Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?

    Wie sind eure Meinungen darüber(wenn möglich mit Begründung)?

    Gruss

    Jan

    PS:
    Im Anhang findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand
    abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon
    seit 12 Jahren.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SFIINForcePosterb.jpg
Hits:	158
Größe:	41,3 KB
ID:	60074  

  2. #2
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Hi grape,
    nun ja dieses Bild ist eines der ersten Street Fighter 2 Cover und bestimmt selten, wenn du es schon seit 12 Jahren hast...
    Ich als ultimativer Street Fighter Fan kann dir nur sagen: Gib es blos nicht weg!!!Und wenn doch, dann mir...

    PS: Bist du auch Street Fighter Fan? Wenn ja, dann schau doch mal bei meinen Threads hier vorbei...

    also cya,

    Bloodreaper

  3. #3
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Verdammt! dieses Cover hab ich zum ersten Mal mit 11 oder 12 gesehen...
    wie geil... hat ich total vergessen das Cover...

    Damals hab ich´s mir mit voller Begeisterung mehrere Minuten angeschaut und mir meine eigenen Vorstellungen gemacht, ob Chun Li es schaffen wird diese Attacke von Blanka abzuwehren.
    Mit diesem Spiel bzw. Cover hat meine Leidenschaft für SF begonnen.

    P.S.: Hör auf den Rat von Blood.

  4. #4
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    Damals hab ich´s mir mit voller Begeisterung mehrere Minuten angeschaut und mir meine eigenen Vorstellungen gemacht, ob Chun Li es schaffen wird diese Attacke von Blanka abzuwehren.
    Mit diesem Spiel bzw. Cover hat meine Leidenschaft für SF begonnen.
    Hast schon Recht Mogry.
    lol...ich hab mir immer gedacht, warum Ryu sich von Blanka fertigmachen lässt!?


    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    P.S.: Hör auf den Rat von Blood.
    Jetzt machste mich aber verlegen...

    Bloodreaper

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von andyclay
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    56
    yep das selbe cover ziert auch meine mittlerweile schon 12 jahre alte sfII-cartrige (ich bin zwar erst 16 aber trotzdem n kultspieler ^^)

  6. #6
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Hi,

    @grape: Falls du gedenkst das Poster los zu werden...ich habe Interesse daran!
    Ansonsten, wie schon gesagt behalt es!

    @andyclay: Das heist du hattes es schon mit 4 Jahren? Na das muss ja nen Beat`em Up Start gewesen sein...

    Bloodreaper

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257

    Talking

    ja das Cover kenne ich auch noch, das war auf der SNES Cardridge Pal Version.....hachja das waren noch Zeiten als ich mich mit Ryu Hoshi durch die Reihen kämpfte, warum nur emuliert MAME noch immer nicht Street Fighter 3 !! hab zwar noch ne Dreamcast, aber ich wills mir nicht extra kaufen, außerdem muß man sicher mit Abstrichen rechnen -.-
    Ich kann von mir auch sagen das ich Street Fighter Fan der ersten Stunde bin, hatte mir damals schon das Game vor der SNES Konsole geholt, aus Angst ich bekomme keins mehr *gg*(vorher hatt ich noch ne Demo auf Amiga) naja und als ichs in der Spielhalle gesehen hatte, müßte so 93 gewesen sein, war ich hin und weg !! ich fand die Fight Haltung von Ken und Ryu damals so unheimlich geil *schwärm* aber war ziemlich scheiße in dem Spiel...bis naja bis das SNES kam *grins* seither hatte ich alle Teile davon und hoffe inständig das mal ein vierter Teil kommt (2D versteht sich) denn Street Fighter EX 3 auf der PS2 fand ich nicht so berauschend...

    STREET FIGHTER NEVER DIES !!!
    Geändert von bleck (13.7.05 um 13:55 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Was meint ihr, kann Chun Li den Angriff von Blanka abwehren oder wird er sie eliminieren bzw. aus dem Weg räumen?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    136
    jaja,, die ich verbinde mit den alten covers auch nocj irgendwie so meine errinerungen. also ich hab mir letztens meine japanische version (den karton) von der snes version von super street fighter 2 angeguckt, und musste daran denken, das ich damals als 9 jähriger 200 dm für das game ausgegeben hatte. das war schon ein harter preis.....aber das game wars wert......es is auch heute noch ein hit wie ich finde.
    gruß jan

    street fighter never dies !

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Captain Crush
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Hey, ich hatte mich auch immer gefragt ob die süsse Chunli es schaffen könnte, Blanka zu besiegen. Und klar schafft sie das! Oder wer spielt hier net mehr in SF3 mit? O_o
    So hübsch finde ich aber das Cover nicht.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mayson
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    235
    also als ich mein erstes SF-Game bzw erstes Game bekommen hab*4 Jahre alt war*,war ich nich so hin und weg vom Cover.
    [Verstoß gegen Boardregel 0.7]

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von benvader112
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    4

    Talking Nintendo fun Vision SF II Sonderausgabe

    Ich kenne das Cover auch noch von Pal Version des SNES. Hatte es aber nie selber, habe direkt mit SFIIT angefangen. Schließlich folgten SSFII und SF Alpha 2 für das gute alte SNES.

    Aber was ich euch mal Fragen wollte:

    Kennt ihr noch die Nintendo Fun Vision???
    Die haben im Januar 1994 ne SF Sonderausgabe herausgebracht - siehe unten

    Das ist mein wahres Schätzchen

    Meine SF Collcetion:

    Playstation
    SF Collection 1&2
    SF EX 1&2
    SF Alpha 3
    SF The movie

    Playstation 2
    Hyper SF 2
    SF Alpha Antghology
    SF EX 3
    SNK vs. Capcom

    Dreamcast
    SF 3 Double Impact
    SF 3 3rd Strike (Ntsc)
    Capcom vs Snk
    Capcom vs Snk Pro (Ntsc)
    Capcom vs Snk 2 (Ntsc)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	NVision SF II.JPG
Hits:	89
Größe:	90,7 KB
ID:	72933   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	N Vision.JPG
Hits:	94
Größe:	94,2 KB
ID:	72934  

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Wichtig Original Street Fighter 2 US game cover artist

    Der Künstler dieses toughen covers ( http://www.mobygames.com/game/street...eCoverId,15232 ) ist Amerikaner, sein Name ist Mick McGinty, welcher ein Interview machte, das hier zu finden ist:

    http://fightingstreet.com/folders/va...Interview.html

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Für weitere Meinungen wäre ich sehr dankbar.

  15. #15
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Ich hatte das SNES-Modul mit dieser Packung bzw. Cover. Da war ich noch ein kleiner Pimpf und hab die Verpackung achtlos weggeworfen. Die Module hab ich auch nicht mehr. Hab aber ehrlich gesagt garnichts großes darin gesehen, ein Cover wie jedes andere auch.

    Ja, hasst mich jetzt ruhig . Heutzutage interessiere ich mich garnicht mehr für Street Fighter. Da fehlen mir einfach die Fatalitys

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Ich würde gerne eure Meinung wissen über Chun Li auf dem Street Fighter 2 cover. Ich finde, sie wurde ein wenig zu muskulös dargestellt bzw. zu viele Muskeln und hat somit fast das Aussehen eines männlichen Kämpfers.

    Was meint ihr dazu?

    Gruss

    Jan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterschiede zwischen SF2, Super SF2 und SF2 Turbo?
    Von stuntman im Forum Street Fighter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.1.09, 21:14
  2. das us5 cover ^^
    Von 5hplayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 21:42
  3. Das Beste CD Cover.
    Von Sgt.Chulio im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 23:35
  4. Animés auf SF2
    Von Burnin im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 22:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •