Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

  1. #1
    issac14
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Unhappy Probleme mit Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

    Hallo,
    ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.Und zwar spiele ich das oben genannte spiel über den VBA-emu.und seit kurzem versuche ich mit der link version von dem emu über ein netzwerk was aus zwei Laptops besteht gegen einander zu spielen.Verbinden tut er ja aber immer wenn das duell anfängt schmeist der emu oder das spiel ,bin mir nicht sicher was das problem verursacht,einen spieler raus,er bekommt eine meldung dei ungfähr so lautet:"bitte überprüfen sie das linlkabel" ,oder so.Woran ligt das und wie bekome ich das weg bei andern spielen funzt es??????????

    Bitte um schnelle hilfe!!!!!!!!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Planet der Majins
    Beiträge
    242
    Der VBAlink ist noch nicht ausreichend genug um Yu-Gi-Oh! Spiele (beim Linkkabel) zu Simulieren!
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    3
    wie heißt das spiele auf englisch?

    bei mir gehen alle yugioh spiele

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •