Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Wie spielt ihr???

  1. #17
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also ich kann dir die frage mit der Rüstung auch beantworten...

    Sie liegt auch in dem Wassergraben, oder was das sein soll hinter dem Haus.
    Gehe einfach runter und laufe nach Norden bis zur ersten Brücke. Genau unter der Brücke, ganz links (östlich) in ner Ecke ist die Rüstung.

    mfg

    hast du es kapiert?

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    ich denke schon! THX
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  3. #19
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    sorry leutz , aber ich glaube , dass dieser thread zu einem laberthread verkommt.............
    es kommt hier wirklich alles vom thema ab.................

    ich schätze der thread sollte.......was sag ich SOGGY mach du was du für richtig hälst

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    Ich wollt hier nur sagen das das spielen ohne cheats und ohne "neu laden" nach scheitern das einzig richtige spielen von gta ist!!!
    Fragen:
    1. Wie schließe ich ein selbst erstelltes thema eigentlich???
    2. Der hubschrauber mit dem kran mit dem man autos tragen kann; der steht bei mir aufm flugplatz inna wüste und hat keinen magneten!!!!!(auf PS2) Häh?
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  5. #21
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also ich finde so einen Allerlei Klatsch und Tratsch Thread gar nicht soo schlecht.

    Ja der magnet vom hubschrauber ist nachher weg... leider

    mfg

  6. #22
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hallo,

    ich finds aber schlecht. Wenn in einem Thread überhaupt ansatzweise soviel getratscht werden kann, ohne zu spammen ( ), dann im GTA-Allgemein-Thread. Also entweder back to Topic oder das Schloss glänzt.

    Ach ja, zu der einen Frage:
    Threads können nur von Mods geschlossen werden. Wenn du das gerne möchtest, dann schreibe das bitte ausdrücklich als Post oder schicke noch besser eine PN an den Mod in dem jeweiligen Forum.

    EDIT: Desweiteren können Fragen wie "Wo finde ich dieses und jenes" etc. woanders besprochen werden. Hier verliert man nämlich sonst wirklich den Überblick. Ich sehe hier sonst in Zukunft bloß noch einen Cayenne + Nightmare_16 Privatchatthread. Ich beobachte weiteres geschehen

    KAIUS
    Geändert von Kaius (1.7.05 um 23:44 Uhr)

  7. #23
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    Zitat Zitat von Kaius
    Hallo,

    ich finds aber schlecht. Wenn in einem Thread überhaupt ansatzweise soviel getratscht werden kann, ohne zu spammen ( ), dann im GTA-Allgemein-Thread. Also entweder back to Topic oder das Schloss glänzt.

    Ach ja, zu der einen Frage:
    Threads können nur von Mods geschlossen werden. Wenn du das gerne möchtest, dann schreibe das bitte ausdrücklich als Post oder schicke noch besser eine PN an den Mod in dem jeweiligen Forum.

    KAIUS
    ja das ist mir ja klar , aber ich dachte dadurch kommen die poster in deisem thread viellciht zur besinnung.....
    aja ich bin aber ich sag mal mit soggy befreundet und hab ihn auch drauf hingewiesen , mache ich ich sag mal immer so..........

    grüße an KAIUS

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    60
    Also ist das tatsächlich richtig mit dem dynamischen Schwierigkeitsgrad?
    Fällt das einen auch auf, oder ist das vielleicht nur Einbildung (wiel man eben die Mission schon kennt)?

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maphan
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    270
    Wenn du weiter oben liest, was ich geschrieben hab weißt du ja das ich einfach immer weitergespelt habe....und ich muß wirklich sagen, das die missionen einfacher werden!
    Mir ist aufgefallen das sich der schwierigkeitsgrad auf das ganze spiel bezieht, und nicht nur auf die jeweilige mission...
    Jetzt kommt die frage auf: "was ist mit den waffen??"
    Antwort: GTA soll so gespielt werden, also das man einfach weiterspielt nach bewusstlosigkeit oder knast, deswegen sind die waffen fast immer in der näh deines verstecks, du mußt nur wissen wo!!!!
    Tipp: wenn man bei einer mission schon z.B. 5 mal gescheitert ist, ist der schwierigkeitsgrad ja bereits gesunken und du kannst eigentlich waffen sammeln gehehn, rüstung aufstocken, speichern und dann von dort aus laden!!!
    Alles ist erlaubt nur spielt man sich kaputt wenn man IMMER neu lädt, am ende ist das dann so brutal schwer....nur für profis!!!!

    Aber: Alles ist erlaubt nur cheats nicht!!! finde ich....


    Also jeder muss es selbst wissen, aber ich kann es nur empfehlen den schwierigkeitsgrad sinken zu lassen.....

    @ Kaius and Mr. Vice: Ich find diesen Thread höllisch interessant und es gibt auch erstaunlich viele interessenten, da der schwierigkeitsgrad meines wissens nach noch nicht so besprochen wurde!!!!
    Gruß , Maphan

    Prozessor: Intel Core 2 Q9550 2,83Ghz (4 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 4096 MB RAM
    Festplatte: 1 TB
    Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 260²
    Maus: Logitech MX518
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64bit
    Motherboard: ASUS P5Q PRO


    PLAYSTATION 3 // PSP

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    in Stade
    Beiträge
    35
    Weitespieln

  11. #27
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich lade auch immer wieder neu hab keine lust dass das nachher in meinen Statistiken verewigt ist....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wie spielt ihr
    Von kErMiTdApLaYa im Forum Taktiken
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 1.6.07, 21:35
  2. Wie alt seid ihr und wie lang spielt ihr am tag?
    Von Player46 im Forum World of Warcraft
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 12:17
  3. Wie Spielt ihr SLRR ? falls ihr es noch spielt ?
    Von EkCo.de im Forum Street Legal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.12.03, 00:50
  4. Wie spielt ihr?
    Von Galin im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 00:30
  5. Wie spielt ihr!?!?!?!
    Von Drizar im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.03, 18:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •