Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: NEXT GTA die ersten Infos und ein BILD.

  1. #1
    Banned Benutzerbild von DMX-Pit Bull
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In den PC.
    Beiträge
    50

    NEXT GTA die ersten Infos und ein BILD.

    Ich Glaube das Nächste GTA wird EXKLUSIV PS3 sein ich hoffe es.


    Das sind die Infos die ich Gelesen Habe in Internet:
    - Die größte Neuerung soll der Online-Mode werden. Dieser soll im Stile von EverQuest sein.
    - Die Map soll sechsmal so groß werden, wie San Andreas.
    - Der Schauplatz für das neue Spektakel soll in Europa sein. Heißester Kandidat: London.
    - Über 350 verschiedene Fahrzeuge.
    - Man muss den Wagen selbst Tanken.
    - Mehr Interaktion durch die Bewohner der Stadt, die auch in einer größeren Anzahl sich auf den Straßen aufhalten. Dazu werden diesmal auch Tiere wie Hunde und Katzen zählen.
    - Mehr Interaktionen, mehr Fahrzeuge, bessere Grafik…Nutzung der PlayStation 3 Fähigkeiten.

    Weder diese Infos, noch das Bild wurden bisher von Rockstar offiziell bestätigt.

    Das Link zum Bild: http://www.consolewars.de/generalpur...anc#screenview

    Glaubt ihr das ist Wahr oder glaubt ihr das Hat Jemand Einfach so Erfunden und ein FAKE Bild gemacht und das Ganze ins Internet Geschick ?
    Geändert von DMX-Pit Bull (1.7.05 um 01:57 Uhr)

  2. #2
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.298
    Rumours & Speculation


    Multiplayer - There were signs of multiplayer development in the GTA3 data files, and GTA San Andreas featured 'co-op'. Multiplayer is a strong possiblity in Grand Theft Auto 4.
    Setting - Due for next-gen systems, sources close to the project suggest the team is looking beyond the US for the setting of the next title, with Europe being a strong contender.
    Images - A fake screenshot of Grand Theft Auto 4 surfaced on the 29th of June, 2005. Its source is to-date unknown.

    Is unter www.gta4.net zu erreichen ein bisschen Runter Scrollen dieses Bild ist ein Fake ob der Rest richtig ist keine Ahnung.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    FLASCH das neue GTA ist schon für PC angekündigt hier der LINK

    es soll die neuen Funktionen der next Generation Konsolen voll nutzen und auch die Funktionen neuer PC´s (ich find das original Interview nich mehr)

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    6 mal so gross wie San Andreas?!?!?
    Da muss ich gleich einen Monat Ferien nehmen...

  5. #5
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Hoffentlich NICHT London. Ich wär eher wieder für Vorbildstädte aus den USA, London ist mir für ein GTA zu grau und kalt irgendwie...Könnt ich mir gar nicht vorstellen (außerdem hat man ja bei "The Getaway" schon schlechte Erfahrungen mit London gemacht ^^)
    Das mit dem Tanken finde ich auch nicht unbedingt toll, aber naja.....wahrscheinlich eh nur Gerüchte...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von puTTy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    99
    Gab es nicht schon mal ein GTA das in London gespielt hat?

    Das mit dem Tanken ist keine Gute Idee, weil stell dir mal vor du bist auf der Flucht und dir geht der Sprit aus. Keine Tankstelle in sicht, und wenn man eine sieht und dann tanken geht dann muss man ja austeigen um zu tanken.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von markus 30010
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    167
    ja so dass ist ein Addoon für GTA 2 und heißt "GTA London" soweit ich weiß!

  8. #8
    Banned Benutzerbild von DMX-Pit Bull
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In den PC.
    Beiträge
    50
    Ich Finde die Idee mit dem Real Tanken geil. Weil das die Verfolgungsjagden mit der Polizei oder Feinden Spannender machen würde.

  9. #9
    mox
    mox ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von mox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    198
    der ganze artikel auf der seite wurde von R* als fake erklärt da er sich auch auf anderen seiten in english verbreitet hatte...
    !!!HAMBURG RULES!!!
    *~*

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von mox
    der ganze artikel auf der seite wurde von R* als fake erklärt da er sich auch auf anderen seiten in english verbreitet hatte...

    wirklich? hast du vll eine quelle??

    schade eigentlich weil das bild geil aussah, und ds bild war bestimmt nicht in london


    @ markus 30010: da muss ich dich korrigieren!! Es war ein addon zu gta 1 und hieß "London 1969" bzw. "GTA London Missionspack". Später kam noch GTA London 1961 für den PC raus

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von F3r3y2k
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    185
    Wieso jetzt schon darüber reden?

    Wenns wieder so lange geht wie San Andreas, dürfen wir sowiso bis Herbst 2006 warten...

  12. #12
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Soweit ich weis, ist das nächste GTA ausschließlich für PS angekündigt, wird aber meiner Meinung nach sicherlich auch für den PC erscheinen, da es sehr gewinnbringend ist und es sehr viele Fans gibt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  13. #13
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    naja wenn Rockstar und sony sich zusammen tun also nen vertrag wegen dem erlös machen... und sie es dann nur für PS3 erscheinen lassen würden. wäre ne monopolstellung und jeder gta fan würde sich ne PS3 kaufen.

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Das wäre natürlich ein sehr cleverer Schachzug von Sony und R*. Dann ist die PS3 gerade erschienen und die Grafik noch besser als auf den meisten PC's, da würde sich der eine oder andere PC zocker vielleicht überlegen, ob er sich nicht ne PS3 zulegen sollte...

    mfg

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Das wäre echt ein clever Weg von Rockstar Games.Wenn das Game auch für den PC erscheinen würde ,würde es glaub ich viel später auf dem PC erscheinen als auf der PS3 und somit hätten die PC Zocker einen Rückstand gegenüber den PS3 Spielern und ich denke mal dass alle sofort das neue GTA spielen möchten und dann werden sie,vielleicht auch ich,sich eine PS3 zulegen.

  16. #16
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Also die Menschen auf dem Bild sehn mir aber gefaked aus...schaut euch mal den vorne rechts an, der sieht doch aus wie ein echter Mensch der nur ins Bild reinkopiert wurde...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die next,next Generation.
    Von rambodevil1 im Forum Plattformen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.9.06, 14:41
  2. Neue Infos zu GTA 6, oder doch nur ein fake?
    Von Janus S. 89 im Forum GTA
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 21:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •