Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehler nach 5 Sec von Microsoft!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2

    Fehler bei CoD nach 5 Sec von Microsoft!!

    Hallo!
    Ich brauche unbedingt hilfe!Und zwar zocke ich viel CoD und habe jetzt ein problem. Immer wenn ich online auf einen Server connecte und dann 5 - 10 sec. drauf bin,kommt ein Fehler von Micrsoft. Und dann steht da halt "Fehlermeldung sende" und "nicht senden" und das kommt jedes mal. Habe es auch schon neu installiert,aber es will nicht klappen.
    Hoffe mir kann einer helfen!?

    mfg Crus@dOr

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192
    Den Fehler verursacht CoD, und Windows bietet Dir an, zur Problemlösung diesen Bericht an Microsoft zu senden...
    Is nix anderes als Spionage in meinen Augen...
    Die Ursache liegt aber sicher bei CoD. An was es aber liegt, kann ich so nicht sagen. Poste Dein System, Treiberversionen, wie Du ins Internet gehst etc.

  3. #3
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.168
    Blog-Einträge
    6
    Spionage?
    Naja....


    Also Windows beendet aus irgendeinem Grund dein CoD.Wahrscheinlich herrscht irgendein Konflikt zwischen einer Komponente deines systems und CoD vor,welches ein Spielen unmöglich macht.Daher wäre es wahrlich hilfreich,wenn du die Eckdaten deines Sytems nennen könntest.

    Nachdem Windows nun das Spiel beendet hat,kommt automatisch die Frage,ob du die Art des fehlers an Microsoft schicken möchtest.Zweck des ganzen ist,Microsoft zu helfen,möglichst viele Bugs und Fehler ihrer Betriebssysteme im täglichen Gebrauch zu entdecken,um sie mit einem Update unschädlich machen zu können.
    Das hat nichts mit Spionage zu tun,sondern dient lediglich zur Stabilisation des anfänglich sehr maroden Betriebssystems.



    Also auf: Prozessorleistung,Arbeitsspeicher,Grafikkarte,Trei ber etc aufschreiben!
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2
    Also auf: Prozessorleistung,Arbeitsspeicher,Grafikkarte,Trei ber etc aufschreiben!


    Hi!
    Danke schonmal für die Antworten!
    Also,ich habe 512MBRam,2,667Ghz,Ge-Force 4 4200Ti,Treiber ka.....
    Aber ich habe ja nen halbes jahr CoD gespielt und seit gestern aufeinmal geht es nicht mehr!!!

Ähnliche Themen

  1. Emulator hängt sich nach 20 sec. auf
    Von Gollmer im Forum N64-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 21:52
  2. Ein fehler von Microsoft??
    Von RWE Boy im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.7.06, 11:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.05, 12:50
  4. collin4: nach circa 10 sec. komisches hacken
    Von snouker im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •