Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kanalisation unter der Kupferkrone

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Kanalisation unter der Kupferkrone

    Huhu,
    ich hab ein problem, ich finde die kanalisation unter der kupferkrone nihct. bitte helft mir ...

    mfg screek

  2. #2
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    DIe Kupferkrone ist doch dese Bar, oder ? Eigentlich kommt man nur vom Versteck der Schattendiebe in die Kanalisation ...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    16
    nein soweit ich weiß ist die kuperkrone die Bar in den Slums und dort gibt es in einem Hinterzimmer einen Eingang in die Slumskanalisation

    mfg Das beste Brot überhaupt
    Manchmal muss man, um zu siegen,
    alle Wälle überrennen;
    alle Mauern muss man schleifen,
    alle Türme niederbrennen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Selima Pryde
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    200
    ja, die Kupferkrone ist diese Taverne in den Slums. Hinter einer Geheimtür gibt es da einen Weg in die Kanalisation der Slums...ist aber nur wichtig, um das sprechende Schwertchen zu bekommen...
    Vom Versteck der Schattendiebe kann man in überhaupt keine Kanalisation kommen...die scheinen sowas nicht zu brauchen...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Irenicus
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Abyss
    Beiträge
    121
    Es gibt DREI Kanalisationen. Das eine ist ein Witz, die andere ist der Schattendieb Keller [der manchmal Kanal. genannt wrd] und die letzte stadtübergreifend. [So das war die erste Rüge ]

    Die erste [die kleine] Kanalisation besitz zwei Eingänge. Der eine ist in den Slums (in dem Schiff der Sklavenhändler), der andere hinter nem Geheimgang in der Kumpferkrone zwischen Hinterzimmern [welche bewacht werde] und eigentlichem Gasthaus.

    Mfg Irenicus
    IRENICUS


    --- Wen haben wir denn da? Einen jämmerlichen Anfänger der es versuchen will mit dem Gott des Mordes aufzunehmen? Jaja du magst Dämonen getötet haben aber höhere Kreaturen zu töten....tststs Ich schätze es gar nicht meine Diener tot aufzufinden, Schon gar nicht von einem Narren wie dir getötet. Naja das hat ja nun endlich wieder ein Ende. Ach und versuch nicht zu schreien oder gar zu bluten wenn du stirbst, das macht die Sache so unangenehm... ---

    (Für alle dies nicht merken: Nehmts nicht so ernst.... Der Text ist nur ein Spaß, gespielt oder definierts wie ihr wollt... ICH MEIN ES NICHT SO ^^)

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ayanami
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Suldanesselar
    Beiträge
    300
    Und noch was kleines ^^ Damit man von der Kupferkrone reinkommt, musst du mit Lehtinan reden und dann dir Erlaubnis geben lassen, die hinterzimmer zu betreten. Dort triffst du dann auch auf Gladiatoren, die dich mit dem Kanalisation-Quest betrauen. ( Hendak oder so ).

    Die kanalisation selbst ist in dem Hintergang in der Mitte der Kupferkrone hinter einer Geheimtür.
    Und der Fürst des Mordens wird vernichtet werden...
    ...doch mit seinem Tod zeugt er sterbliche Nachfahren.
    Und Chaos wird sprießen...
    ...wo immer ihr Fuß den Boden berührt.

  7. #7
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.242
    @ Irenicus: Ob die Kanalisation unter den Slums ein Witz ist, weiß ich nicht...immerhin gibt's da das Sprechende Schwert.
    Was wirklich ein Witz bzw. sinnlos ist:

    - die blöde Höhle mit der toten Abenteurergruppe, die man von der Slum-Kanalisation erreicht...man kann machen was man will, den Minotaurus kann man nicht retten
    - der Pass der kleinen Zähne und der 1. Nordwald...was bringen diese Gebiete, habe ich mich beim Passieren immer gefragt.
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mahal
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    in einem land wo die sonne noch scheint
    Beiträge
    104
    dieser minotaurus wundert mich auch immer wieder, man kann es schaffen, ihn zu beschäftigen (bezaubern, oder ansprechen) und die blöden pilze zu killen, aber nicht auf dauer, irgendwann verreckt er dann doch die arme sau. (nicht mal heilen hilft was!)
    never eat the last cookie

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in der Kanalisation
    Von H0N3Y im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 19:04
  2. Probs in der Kanalisation
    Von Shadowsnight im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 13:24
  3. BF 3: Probleme in der Kanalisation
    Von scallion im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 15:21
  4. Mission 5: In der Kanalisation / Niobe
    Von klonmichliebernicht im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.5.03, 17:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •