Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tales of Symphonia

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vyse`s Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Atlantischer Ozean
    Beiträge
    113

    Tales of Symphonia

    also ich weiss nicht ob es des jetzt schon gibt ich hoffe nicht wenn doch tut mir leid

    also ich bin bei dem Tempel von ifrit oder was das auch sein soll und eine der Kisten ist ja ne Mimic jetzt wollte ich fragen wenn ich die besiegt habe bekomme ich dann gegenstände oder sollte ich die besser einfach in ruhe lassen?
    Love Shower Pitch!
    Kamui is MY Boy search you another!!!!


    Grüsse @ Coyoteofnight, Sweety Fina, Captain vyse und Dark Ryu

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Oh, hat etwa noch jemand ToS seit neusten?
    Bei der dummen Truhe war ich erst gestern, hab sie fertig gemacht.
    Aber unbedingt notwendig war das nicht.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Es würde ein Elixier geben!

    Aber es ist nicht notwendig, sie sofort zu besiegen. Man kann es auch später tun, wenn man stärkere Waffen und Zauber hat.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von RedR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Haar, nahe München
    Beiträge
    65
    Emmm naja auf Waffen kommt es soviel ich weis gar net an da die immer 0 schaden machen auser die haben effekt wie macht von der Erde oder Donner, licht etc. ansonsten helfen da ja nur zauber oder denk mal quarze auch...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vyse`s Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Atlantischer Ozean
    Beiträge
    113
    ach so gut dann ist es ja nicht so wiochtig sagt mal wart ihr auch als Sheena angegriffen hat in der Miene beim Totenkopf?! oO
    Love Shower Pitch!
    Kamui is MY Boy search you another!!!!


    Grüsse @ Coyoteofnight, Sweety Fina, Captain vyse und Dark Ryu

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ja, aber um den Skelettkrieger zu bekämpfen sollten Deine Charas mindestems Lv.18 haben. Sonst ist das ganze ein verdammt schweres Unterfangen.

    Und beachte, dieser Schwerttänzer (so heißt er) ist nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in dieser Höhle. Wenn Du ihn bis dahin noch nicht besiegt hast, taucht er nicht an den anderen Orten auf.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Vyse`s Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Atlantischer Ozean
    Beiträge
    113
    aha ok gut dann werde ich es regelmässig versuchen danke^^
    Love Shower Pitch!
    Kamui is MY Boy search you another!!!!


    Grüsse @ Coyoteofnight, Sweety Fina, Captain vyse und Dark Ryu

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Eggy52
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Goch
    Beiträge
    8
    der verschwindet dann,wenn man in hima zum turm des heils fliegt.
    ZELDA TWILIGHT PRINCESS

Ähnliche Themen

  1. Tales of Symphonia 2?
    Von Bruce-Lee-Fan im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 21:52
  2. tales of symphonia
    Von the best soccer im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 6.2.05, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •