Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere FIGHT GAME!!!!

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    68 28,81%
  • Dead or Alive

    27 11,44%
  • Dragon Ball

    29 12,29%
  • Soul Calibur

    47 19,92%
  • Street Fighter

    22 9,32%
  • Mortal Kombat

    26 11,02%
  • Virtua Fighter

    7 2,97%
  • Bloody Roar

    2 0,85%
  • Super Smash Brothers

    8 3,39%
Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 182

Thema: Best Fight GAME!!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72

    Best Fight GAME!!!!

    also welches ist das bessere fight game? ihr entscheidet^^
    ich habe doa genomm weil es gute grafik hat und dazu hamma frauen + geile moves , gute mucke , hamma levels und dazu geile sprüche


    EDIT:

    !WICHTIG! --> Best Fight GAME!!!!
    Geändert von Bloodreaper (19.1.07 um 02:01 Uhr)
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  2. #2
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    kommt drauf an mit wem du spielst, wenn du mit freunden spielst die kein plan haben is tekken ideal, da es ein sogen. "button-mashing" spiel is, sprich man kann auch als neuling gewinnen, bei virtua fighter oder doa siehts schon anders aus
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  3. #3
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    das finde ich eine sehr gute umfrege.
    mein lieblings fight spiele sind dead or a live
    und dragonball spiele.
    ich finde die beiden einfach klasse.

    lg cradle
    360


    waiting for skate 2

  4. #4
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Mein Lieblingsspiel ist Street Fighter und war es schon seit Jaaaahren.

    Dicht gefolgt von Tekken, was ich auch hamma geil finde.

  5. #5
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Am liebsten zocke ich mit Kollegen eindeutig Tekken!
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  6. #6
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Meine lieblings Beat`em Up Reihe ist Street Fighter!!! Kein Fightgame hat Beat´em Ups so geprägt wie dieses!
    Gute Fighter, ausgeglichende Kampfsysteme und tiefgründige Stories...
    Und nicht zu vergessen der Höhepunkt der Reihe: "Street Fighter III - 3rd Strike"!

    ...SHOOSH...

    Bloodreaper

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von MADEVIL
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NES
    Beiträge
    105
    Tekken 1-5 + Tekken Tag

    Dann die DragonBall Z Budokai Reihe 1-3 wobei bei teil 3 die Collectors Edition
    LIFE IS A GAME - PLAY THE GAME - WIN THE GAME

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Hylax
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2.371
    Der König bleibt Soul Calibur 2.

    Besseres Kampfsystem gibt es nicht, tolle Charaktere (nicht alle, aber großteils), hohe Vielfal und vor allem Anspruch in den Kämpfen.

    Hab natürlich nicht alle Beat'em Ups gespielt, aber das hat einfach die Konkurrenz wie DoA oder Tekken klar in den Schatten gestellt.
    "Es gibt die deutschen Worte "ned", "net", "wasn", "isch" etc. meines wissen nach nicht. Auch GROß/klein-schreibung sollte wenigstens rudimentär beherrscht werden. Vor allem würde ich aber gerne mehr punktuation sehen. Nicht jeder kann solche Sätze lesen und verstehen was der Autor einem damit sagen will.
    Isch fas es echt ned da kom isch ufn pufffff un mei mudder ne mei vadder ne doch mei schwester sacht zu misch eh alder geh heim"

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    hm ich sehe das anders DOA zieht Soul calibur ab aba naja jeder hat sein geschmack , wäre ja öde wenn jeder das selber zockt
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Strohutbengel
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    auf der GRAND LINE
    Beiträge
    84
    he cradle du hast gar net dead or a live. he ich finde tekken voll coll und auch dragoball z auch wenn ich nicht weiß wie ich den kaoschin bekomme

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Ähh Matze
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7
    Bestes Figtingspiel is für mich Soulcalibur 2 ,denn es hat ein Superhandling geile englische Sprecher (kein japanisch wie in DOA 3 oder Ultimate) ,sympatische Spielfiguren ( Ich sag nur Nightmare ) und einen fetten Umfang. Natürlich könnt ihr sagen is nurn Buttonsmasherspiel un hat net die Grafik von DOA, aber es lässt sich extrem flüssig steuern und hat einen wirklich guten Soundtrack.Tekken 5 (hab bisher nur ne Demo gespielt) ist auch monströs.
    Ich sag nur die Party geht ab!!! [FONT=Arial] Hey wo ist das Bier und was zu rauchen? Ahh geht doch

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    o.O tekken gewinnt die oberhand O.O leute tut mal was dagegen!
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von FireStick
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    58
    Ich finde die Def Jam Reihe ist die Beste und ich find es scheiße das die da nicht steht!!!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von DarkBayman
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    für mich ist das kein richtiges kampfgame!!! also deswegen stehen da nur die sachen die auch wirklich in meinen augen kampfgames sind
    Mein X-Box 360 Gamertag: DarkBayman 87
    Kannst mich ja adden und gegen mich DoA 4 zoggn oder Gta 4.
    Meine 360 Games: Saints Row, DoA 4, PGR3, Kameo, Nintey Nine Nights 3, Gta 4, Viva Pinata

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Crimson Mio
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    croft manor
    Beiträge
    638
    also, da dein anderer thread ja geschloßen wurde, schreib ich jetzt nochmal in den^^
    un natürlich bekenne ich mich wieder zum ultimativen tekken fan^^
    hach ja, kein grund zum hoffen, meinen ryu hayabusa lieb ich imma noch^^
    . . . g e n o c i d e _ a n d _ m a s s m u r d e r . . .

    ~ s h i n o b i d o | i m a s h i m e ~

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Never Died Vampire
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    fragt und vllt sag ich's euch ;)
    Beiträge
    369
    Tekken ganz eindeutig!!!

    Warum steht Bloody roar eigentlich nicht zur auswahl?
    "We're born alone, we live alone, we die alone."

    "Only through our love and friendship can we create the illusion for the moment that we're not alone."


Seite 1 von 12 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best game
    Von WarcraftFan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 20:37
  2. Best Game Ever
    Von Scherazade im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 09:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •