Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere FIGHT GAME!!!!

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    68 28,81%
  • Dead or Alive

    27 11,44%
  • Dragon Ball

    29 12,29%
  • Soul Calibur

    47 19,92%
  • Street Fighter

    22 9,32%
  • Mortal Kombat

    26 11,02%
  • Virtua Fighter

    7 2,97%
  • Bloody Roar

    2 0,85%
  • Super Smash Brothers

    8 3,39%
Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 182

Thema: Best Fight GAME!!!!

  1. #97
    GESPERRT Benutzerbild von kombant
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    44
    am besten finde ich MK denn da gibts super Kämpfer und ne geile Story.
    das schlechteste Kampfspiel ever ist meiner meinung nach Streetfighter und zwar alle teile. Tekken kommt bei mir gleich nach MK und danach DJFFNY.
    Das mit ziemlicher sicherheit beste Beat 'em up dieses jahres wird MKA sein da es über 60 fighter beinhaltet und deshalb in sachen fightern nichmal von Tekken & co konkurrenz bekommt.

  2. #98
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453

    Wichtig Tekken forever

    Also ich find Tekken am besten obwohl ich auch Soul Calibur, Virtua Fighter,und DOA besitze. Aber Tekken ist mein absouluter Champ

  3. #99
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von kombant
    am besten finde ich MK denn da gibts super Kämpfer und ne geile Story.
    das schlechteste Kampfspiel ever ist meiner meinung nach Streetfighter und zwar alle teile. Tekken kommt bei mir gleich nach MK und danach DJFFNY.
    Das mit ziemlicher sicherheit beste Beat 'em up dieses jahres wird MKA sein da es über 60 fighter beinhaltet und deshalb in sachen fightern nichmal von Tekken & co konkurrenz bekommt.
    ich fidne MK hat so extrem hässliche animationen, dass es mir augenkrebs bereitet. Und die charactere finde ich ziemlich mies gestaltet.

    Wegen der Characteranzahl: Gabs da bei einem Dragon Ball Z spiel nicht über 90 Kämpfer
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  4. #100
    GESPERRT Benutzerbild von kombant
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Samsas Traum
    ich fidne MK hat so extrem hässliche animationen, dass es mir augenkrebs bereitet. Und die charactere finde ich ziemlich mies gestaltet.

    Wegen der Characteranzahl: Gabs da bei einem Dragon Ball Z spiel nicht über 90 Kämpfer
    ich denke es liegt immer noch im Auge des Betrachters wie man die Animationen findet. Meiner Meinung nach sind die schlechtesten Animation eines spiels solche wie die von Dragoball.

    Bei Dragonball gab es wirklich mal über 90 Charas aber die sahen wirklich so aus wie von nem 2 jährigen (der noch niemals was von Dragonball gehört hat) gemalt.

    Und nach wie vor finde ich Streetfighter scheiße.

  5. #101
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    77
    Für mich ist DoA einfach das beste Beat'em Up. Geile Grafik, interessante Charaktere, unschlagbares Kampfsystem, komplizierte Story und stundenlanges Spielvergnügen! Außerdem spiele ich noch gerne Mortal Kombat.

  6. #102
    Mitspieler Benutzerbild von M@tt
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    13
    Bestes Game ist natürlich DOA! Und danach gleich Tekken. Ansonsten streit ich mich gern über Mortal Kombat... da werden die Leute abgeschlachtet und nicht nur KO geschlagen. Deswegen sag ich: Mortal Kombat ist kein Beat 'em Up sondern n Kill 'em Up

  7. #103
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ich stimme für killer instinct nur geschlagen von killer instinct gold toshinden was schon angesprochen wurde war auch sehr gut, soul calibur macht auch ne menge spass aber ich habe nie wieder sowas geiles wie killer instinct gespielt...

    mortal combat hingegen hat mich nie gereizt, auch bei tekken fand ich nur den ersten teil wirklich gut... ebenso wie das erste street fighter 2, danach kam bei der serie auch nicht mehr viel...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  8. #104
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von kombant
    ich denke es liegt immer noch im Auge des Betrachters wie man die Animationen findet. Meiner Meinung nach sind die schlechtesten Animation eines spiels solche wie die von Dragoball.

    Bei Dragonball gab es wirklich mal über 90 Charas aber die sahen wirklich so aus wie von nem 2 jährigen (der noch niemals was von Dragonball gehört hat) gemalt.

    Und nach wie vor finde ich Streetfighter scheiße.
    Die dragonball charactere sehen nunmal scheiße aus.
    Wenn jemand die Mortal Kombat animationen gut findet dann weiß ich nicht wie ernst ich diese Person noch nehmen soll ^^" .... sollten echt mal motion capture einführen ... es sieht einfach aus als hätten die alle nen Stock im Anus. Ich Frage mich ob die entwickler wissen, dass es kacke ist XD ....
    naja liegt ja trotzdem alsl im auge des Betrachters ... auch wenn sich die MK Macher mal etwas mühe geben könnten.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  9. #105
    Mitspieler Benutzerbild von Timeout-Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    12
    Bestes Fight game is für mich Street Fighter

    Und die beste Beat em Up Engine

    M.U.G.E.N.

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tekkenfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    TEKKEN ZAIBATSU
    Beiträge
    211
    Das beste kampfspiel für mich ist eindeutig TEKKEN, weil es so viele coole, interessante, unterschiedliche Characktere gibt, Kampfsystem für Anfänger un Profis geeignet, bombastische Grafik setzt immer maßstäbe, super animationen besser gehts kaum außer vielleicht bei Tekken 6.

  11. #107
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    mein lieblings Fightgame ist Def Jam
    ok sorry. Hier meine Gründe^^: es ist einfach geil, weil man
    1. 3 von 5 Kampfsportarten "mixen" kann
    2. Seinen eigenen Charakter machen kann und
    3. kann man ein paar berühmten Leuten mal auf die Fr*** hauen oder halt mit diesen selbst fighten.

  12. #108
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    Wichtig Hinweis

    Hinweis: Weitere Beiträge in Zukunft bitte mit Begründung, danke!


    Back to Topic!

    Bloodreaper

  13. #109
    Mitspieler Benutzerbild von ZERO2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Im Internet
    Beiträge
    48
    Für mich is das beste Fightg Game Super Smash Brothers Melee,weil nich so ein Nahrkampf Spiel ist wie bei Tekken.
    Und bald kommt auch Brawl.

  14. #110
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    1.TEKKEN Serie:wobei TTT jap,TEKKEN 5+TEKKEN 3 jap,meine Lieblinge der Serie sind,grafisch super,spielerisch flott+rund um motivierend.

    2.Def Jam 1,2+vieleicht ja auch bald 3:geniales Kampfsystem,klasse Level,coole Mucke+erst die Interaktivität der Umgebung macht mächtig Laune.

    3.Kensai:das parade Beispiel das es auf der PS1 doch noch jemand mit TEKKEN 3 aufnehmen kann,vieleicht etwas hacklieger als TEKKEN aber super Kämpferfeld,tolle Level+grafisch allgemein ganz ganz dicht hinter TEKKEN 3.

    4.DoA 3+4 : schon nice die Gegner durch die Umgebung zu kloppen,mir nur zu schnell+der Schwierigkeitsgrad ist zum kotzen

  15. #111
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shaepe
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    134
    Ich unterteile meine lieblings BemUs auch mal in 2D und 3D.

    3D:
    1. Virtua Fighter ( hohe Langzeitmotivation und erstklassige Spielmechanik, aber so gut wie keine vorhandene Story und das Charadesign ist in einige Fällen auch nur suboptimal ( El Blaze und Eileen))
    2. Tekken ( punktet vor allem im Charakterdesign und Story, sowie Anzahl der Kämpfer und Kampstile, allerdings nervt das Jugglesystem gewaltig)
    3. Soul Calibur ( super Kampfdynamik, aber seit Teil 3 zu überpowerte und auch irgendwie farblose Charas)

    2D:
    1. King of Fighters ( tolle Spielmechanik, tolles Charakterdesign, viele Charas und ne Story! Grafik aber nicht mehr aktuell)
    2. Guilty Gear XX ( schnell, bunt, sowohl optisch als auch spielerisch klasse, tolles und abgedrehtes Charadesign; aber irgendwie trotzdem nicht ganz so toll wie KoF)
    3. Street Fighter ( Oldie but goldie, hab leider die 3er Reihe nie spielen können, die Alpha-Serie ist zwar gut, zieht mich aber nicht wirklich häufig vorn Bildschirm, da KoF vieles besser macht, sowohl im Chara-,wie auch im Story- und Gamedesign)
    There is no good and evil just perspective.

    Now playing: nix bestimmtes

  16. #112
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Tekken^^

    Da ich noch nicht viele Beat ´em Ups gespielt habe außer ausschließlich Tekken, stimme ich für Tekken. Es hat ein ausgesprochen gutes Kampfsystem und lässt sich (zum Teil) leicht von der Hand spielen.
    Tekken 5 ist mein Lieblings Beat `em Up, da es sich aufgrund seiner Grafik und seiner Vielfalt in Sachen Steuerung gut spielen lässt. Insofern besticht es mit einem ziemlich guten Handling.

    Gruß Zoper
    Geändert von Honoré (12.5.08 um 12:40 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

Ähnliche Themen

  1. Best game
    Von WarcraftFan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:37
  2. Best Game Ever
    Von Scherazade im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •