Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das bessere FIGHT GAME!!!!

Teilnehmer
236. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tekken

    68 28,81%
  • Dead or Alive

    27 11,44%
  • Dragon Ball

    29 12,29%
  • Soul Calibur

    47 19,92%
  • Street Fighter

    22 9,32%
  • Mortal Kombat

    26 11,02%
  • Virtua Fighter

    7 2,97%
  • Bloody Roar

    2 0,85%
  • Super Smash Brothers

    8 3,39%
Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 182

Thema: Best Fight GAME!!!!

  1. #81
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Dead or Alive ist für mich das beste.
    Soul Calibur ist fast genauso gut, nur bei der Grafik kann es nicht ganz mithalten.

  2. #82
    Mitspieler Benutzerbild von Andi Mischka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    84
    Am liebsten mag ich Tekken. Dann nach kommt Mortel Kombat was ich auch sehr gut finde.

  3. #83
    Mitspieler Benutzerbild von ersguterjunge_01
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    18
    Wenn es NICHT ums kämpfen gehen würde: Dead or Alive , ist aber auch so ein Top-Titel, bin durch die Dreamcast dazu gekommen: Top Grafik und coole Moves aber ein bisschen zu wenig ! Virtua Fighter 4 ist eindeutig der Genreprimus, auch wenn ich keine PS2 besitz *kotz*. Schöne Kämpfer, kein Buttonsmasher, hoher Realitätsgrad was Beat em Up angeht. Auch Bombe find ich Soul Calibur 2 auf der X-Box, auch von der DC darauf gekommen, fette Grafik, Spawn ^^, viele Moves und und und. Auf dem 2D Thron sitzt grad Garou auf der DC

  4. #84
    Mitspieler Benutzerbild von KingHwoarang
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    10
    Ich mag am liebsten Tekken5.
    <--------Sieht man ja irgendwie an meinem Nick.

  5. #85
    The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.459
    Hab für Tekken gestimmt, da Bloody Roar nicht aufgelistet ist, ansonsten würde ich dann noch Streetfighter und Dragon Ball nehmen.


  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Gouvernator
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    31
    Eindeutig Fight Night Round 3 für Xbox360. Das Spiel macht schon wegen seiner Grafik mächtig Spass dazu noch ziemlich realistische Animationen und Gameplay machen es zu Prügelspiel Nr.1 Die Grafik ist sooooooooo realistisch Fast pervers von mir aber die KI Gegner sehen aus wie richtige Menschen. Ich bin gespannt wie USK reagiert wenn ein paar Wunden SOLCHER Qualität ihren Weg in zukünftige Projekte wie Mortal Combat ihren Weg finden
    PSP 1.5
    Opteron144
    X1900XTX

  7. #87
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Tekken!!!
    Hab schon immer Tekken III gespielt und bin dabei geblieben.
    Ist ja eigentlich immer das gleiche Prinzip nur da find ichs gelungen umgesetzt.
    Haare schneiden ist angesagt Jungs!

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von ~Ninchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    53
    Ich habe zwar früher sehr oft Street Fighter auf dem Super Nintendo gezockt und es war auch lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele, aber da kaum noch gute nachfolger kommen hat das Spiel für mich irgendwie an Reiz verloren.
    Daher habe ich einfach mal für MK gestimmt, weil mir die neuen Teile sehr gut gefallen und das Spiel einfach kultig ist!!

  9. #89
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    meine top listen:

    3D:
    1. Bloody Roar (Primal Fury)
    2. Soul Calibur (2)
    3. Tekken (3 und 4)
    4. Virtua Fighter (4 Evolution)
    5. Dead or Alive (2 und 3)


    'Super Smash Brother Melee zähle ich nicht dazu

    (damals hab ich noch Battle Arena Toshinden gespielt, fands auch sehr geil kan nmich nur nicht mehr so gut dran erinnern)

    2D:
    1. King of Fighter (Heat of Battle, Howling Blood, 2000, 2001, 2003)
    2. Capcom vs. SNK 2 EO
    3. Guilty Gear (X)
    4. Street Fighter ( 2 Turbo)


    Überhaupt nicht leiden kann ich Mortal Kombat. Bei diesen abartigen Bewegungsanimationen und häßlichen Charakteren kommts mir hoch.


    Im Grunde spiele ich lieber 2D Bemus.
    Geändert von Samsas Traum (26.8.06 um 00:08 Uhr)
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

  10. #90
    Profi-Spieler Benutzerbild von MaJoR_zErO
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    111
    Ich entscheide mich für Soul Calibur..hammer game..da gibts nichts auszusetzen...und dich gefolgt an zweiter stelle is dead or alive..

    Echt..beide spiele..sind geil...super Charas...Level designs..sind auch genial...und die story der beiden Beat´em Ups...sind genial...auch wenn mir die von Soul Calibur mehr gefällt..

  11. #91
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Ich finde Tekken am besten,einen Grund brauche ich eig. nicht... Danach kommt Mortal Combat weil ich die Brutalität einfach GEIL finde und dann Soul Calibur weil die Kämpfer und ihre Waffen einfach super sind
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  12. #92
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    6
    O-dog sich fragt warum Def Jam nicht in der Reihe ist zum Auswählen ? ist meiner meinung nach gleichzusetzen mit Tecken 2 (alle anderen Tecken teile fand ich mega scheiße.)

  13. #93
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3

    Cool cool

    street fighter ist echt das geilste spiel vor allem sagat und ken und die geilsten sind die dragon punchs!!!

    zuuuuuuuuuuuu geilllllllllllllllllllll

  14. #94
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ich denke ich spreche für die meisten wenn ich mit TEKKEN antworte. Kenn ich schon ewiglange und Spiels zwischendurch auch noch gerne mal. Kann damit super meinen Bruder ärgern, der immer gegen mich verliert!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  15. #95
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.173
    Das beste ist gar nicht dabei: Super Smash Bros. Melee

  16. #96
    Elite-Spieler Benutzerbild von Samsas Traum
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Deadly
    Das beste ist gar nicht dabei: Super Smash Bros. Melee
    gehört auch in eine andere kategorie von Beat em Ups.
    Im tiefen, tiefen Wald
    Da steht ein Krankenhaus,
    Darin vertauscht ein kleiner Doktor
    Liebenden die Herzen aus.
    Es sind nur zwei kleine Schnitte,
    Dann schlägt mein Herz schon in Dir
    Und pumpt meine Liebe durch Dich durch,
    Und Deine Sehnsucht fließt in mir.

Ähnliche Themen

  1. Best game
    Von WarcraftFan im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:37
  2. Best Game Ever
    Von Scherazade im Forum Dark Age of Camelot
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 08:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •